Beiträge von Racinghias620

    Servus,


    seit´n paar Tagen geht bei mir die Kilometerstandsbeleuchtung nicht mehr! Sprich die Kilometer sind fast nicht mehr lesbar!
    Auch der Dimmerschalter(rad) funktioniert nicht mehr! Wenn ich dran dreh dann geht nichts mehr! Der Rest der Beleuchtung geht zwar lässt sich aber nicht mehr dimmen! Weiß irgendwea was das sein könnte?

    Hab das Problem zum Glück kostengünstig lösen können! Hab den Wischermotor ausgebaut und den Stecker des Motors mit Kontaktspray geflutet, anschließend wieder angesteckt und er lief ohne Probleme! Seitdem kam der Fehler nicht wieder! Scheint wirklich nur ein Kontaktproblem vom Stecker gewesen zu sein!

    Servus miteinander,


    hab seit kurzem ein (kleines) großes Scheibenwischerproblem! Während der fahrt blieb mein Scheibenwischer einfach an einer beliebigen stelle stehen! Hab mein auto dann abgestellt und dann ging er wieder! Nach kurzer zeit das selbe wieder! Der Wischer-wischt in stufe 1 so schnell wie in stufe 2 normal! Hab daraufhin schon das scheibenwischer-steuergerät gewechselt (sitzt bei meinem unterm Handschuhfach Baujahr 1997) das ding kostete stolze 70 Euro und der fehler ist immer noch da!
    Weis vllt. jemand was noch sein kann? Hab aus den anderen Scheibenwischer-beiträgen oftmals von Wischerrelai K11 gehört?!
    Kann mia da vllt. jemand helfen?

    Hallo BMW- Freunde,


    hab seit´n paar Tagen ein kleines Problem!
    Mein 318i sprang eines morgens nicht mehr an---folge war eine leere Batterie! Hab sie dann gleich geladen und für den Tag wars dann auch wieder gut! Am nächsten Tag allerdings das selbe! Batterie ist erst 5 Monate alt!
    Weis von euch irgendwer was das sein könnte?
    Es zieht scheinbar irgendetwas Strom!