Beiträge von Reiko82

    Morgen zusammen


    Habe mal eine Frage. Und zwar geht meine Tageskilometer anzeige nicht mehr richtig nachdem ein kabel lose hinterm radio rumflog vom Isoadapter und mein Tacho 2 mal für nen Bruchteil ner Sekunde ausgefallen ist.


    Das Problem sieht so aus, das wenn ich die TagesKM anzeige auf 0 stelle erstmal alles ok ist. dann gehts ca 10 - 15 km gut und dann fangen pixelfehler an. oder wenn der von 15,9 auf 16 km umschalten soll zeigt der mit statt 16, 11 km an. usw. Also absolut durcheinander. KAnn es sein das dieses lose KAbel von dem Isoadapter mein Tacho nen Kurzen verpasst hat als es das metall vom Radio berührt hat? oder sogar das steuergerät geschrottet hat welches signale ans radio sendet? Weil ich glaube das lose kabel war um das radio automatisch lauter und leiser zu stellen, jenachdem welche km/h man fährt.


    greetz

    ja ich denke ich werd dann mal zu diversen läden fahren und mirn en paar 6x9er anhören. ich denke damit bekomm ich sicher nen bissl bass hin. das ich nicht nur mitten und höhen habe ;)

    Ich werd heut abend mal wenn ich wieder daheim bin mir mal die Coral MK 130 genauer ansehen. Von der Arbeit hier ist das immer bissl schlecht.


    Dann muß ich mal gucken was ich für 6x9er ich verbaue. Wie gesagt. Nen bissl Bass will ich ja schon haben. Und das ich keine Pegelwunder erwarten, dessen bin ich mir bewußt. ;)

    kann ich die einfach austauschen? also die manuellen gegen die elektroschen? sowas wie komfortmodul oder sowas hab ich nicht. Und was ist mit den Schaltern zum betätigen? sind die auch dabei?

    Morgen,


    jo hinten sind die in der hutablage. Da wo halt auch die Originalen Boxen sitzen.


    Spiegeldreiecke oder A Säule wollte ich eigentlich so belassen wie es ist.


    Hab jetzt mal welche bei Ebay rausgesucht für vorne zumindest.


    Rainbow combo system. also Mitten und Hochtöner getrennt mit weiche für 160€. Weiß allerdings jetzt die genauen bezeichnungen nicht. Irgendwas mit 230. Bin nimmer ganz sicher.

    Also in der Türe ist nur eine Box drinne. Im Fußraum denk ich mal ist auch nur eine genau wie hinten neben der Hutablage. Und diese 6 Boxen würd ich gerne gegen bessere austauschen, da der Klang, naja recht bescheiden ist mit den Originalen.

    hallo,


    bin auf der suche nach nem neuen Front und rear system für die Originalen Lautsprecher vorrichtungen. Ne 4 Kanal Endstufe ist auch vorhanden, die für die Lautsprecher reichen sollte.


    Musikrichtung ist House und Trance.


    Die Lautsprecher sollten auch eine passable Basseigenschaft haben, da ich auf ne Kiste im Kofferraum dann doch verzichten möchte. Der aufwand für gescheiten Bass ist mir dabei einfach zu groß.


    Achja Preislich sollte das ganze um die 300 € Maximal kosten. Wunder erwate ich keine, nur nen etwas besseren Klang als bei den Standart Lautsprechern.


    Greetz

    Hallo,


    mein Name ist Frank, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln ;) Bin seid gestern wieder stolzer BMW fahrer.


    Der Wagen ist eine


    320i Limo
    BJ: 10/95
    82000 km
    Scheckheft gepflegt bei BMW.
    1. Hand


    Naja, das wars dann erstmal von mir.


    Greetz

    Also die Schweller sind denk ich mal weniger das problem. Auch das Lackieren nicht. In erster Linie gehts mir um die Montage. Ich selber möchte das nicht machen, da ich für sowas kein Geschick habe. Und bevor die Löscher krumm und schief sind, lasse ich es lieber machen. Da ich denke das die auch mehr ajnung haben was den Rostschutz betrifft. Ich denke ich werd mir die nächsten Tage mal den Spaß machen und bei BMW selber nachfragen ;) Allerdings denke ich das ich dann mit 1000€ dabei bin ;) Für alles zusammen.


    Aber ich werd wohl doch erstmal nur lackieren lassen.

    ja das hab ich mir auch schon überlegt einfach die grauen schweller in wagenfarbe lackieren zu lassen. Werd mal nen lackierer hier fragen was das kosten würde.


    Lackierer hab ich leider keinen an der Hand, also muß ich den vollen Preis zahlen. Und die billigen Ebay nachbauten will ich mir nicht antun. Hab das gesehen bei nem Arbeitskollegen an seinem Twingo, das die Schweller nicht wirklich passen wollten.