Außenleitung der Chinchkabel mit Radiogehäsue verbinden....
du hast doch bestimmt auch die tollen Sinuslive chinchkabel
da ist das verdamt einfach
Beiträge von h3l7dr1v3r
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is ja wahnsinn
und wieviel haben die flachen lager jetzt gebracht ???
evt setzt doch mal ne kopie vom gutachten dazu da steht ja drinn was beachtet werden muss -
Also jetzt mal butter bei die Fische
es gibt domteller die flacher /tiefer sind
so ca 15-20mm (genau was ich suche)
aber was ist davon eingentlich zu halten wenn ich mal fragen darf
und bekommt man nicht probleme mit standartfahrwerk + Tiefteller????gr33ts h3l7dr1v3r
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es kann sein das dein radio geerdet ist dein verstäker aber nicht (oder andest rum)
versuchs mal indem du ein Kabel ans Radiogehäuse hältst und ein anderes an die äußere leitung der chinchkabel
bei mir wars danach weg hab das scheiben aus Alufolie gebastelt und zischen stecker und gehäuse geklemmt tut klasse
gr33ts h3l7dr1v3r -
Zitat
Ah ok, ich hab mal gehört dass die Prüfer von der DEKRA kulanter und menschlicher
seien sollen und somit auch mal eher en Auge zudrücken als die vom TÜV!
kann ich auch sagen die von der dekra machen nicht so rum nach dem motto
ich bin hier der Ingeneur
Außerdem wären die sehr hilfreich als ich nicht wusste was in dem Rotenwisch steht der bei meinem lenkrad dabei war (ABE)
nur leider dürfen die keine einzelabnahmen machengr33ts h3l7dr1v3r
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Also das übliche vorgehen wäre
du host dein Digitalmutimeter (fallst du keins hast besorg dir eins immer gut die dinger)
und miest die spannung wechle fließt wenn alles aus ist (ein pin an die battarie einen an das getfernt kabel)
anschießend gest du an den sicherungskasten unter der haube und ziehst ein sicherung nach der anderen,
wenn der spannung abfällt weißt du welche sicherung es ist und für was die gut istgruß h3l7dr1v3r
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also ich hab mal ne tolle anleitung dafür gefunden
wechle ich als pdf anhängezu beachten wäre noch das sowohl der
Ventildeckeldichungssatz
und Hochleistung Silkon
zum wechseln benötigt wird.gr33ts h3l7dr1v3r
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so ich hab das problem gelöst
war wohl eine verkettung ungülcklicher umstände
bei mir war ne Zündspule locker und etwas flüssigkeit im zündschacht
wenn der motor warm war hat die gekocht und konnte so den kontakt überbrücken
ich werder mir demnächst wohl den neue ventildeckeldichung gönnen müssen
gruß H3l7dr1v3r -
kat würde ich bei mikr mal ausschießen da es auf nen langen zügigen autobahnfahrt angefanngen hat und seid dem schlimmer wird.
und das es nur in bestimmten bereichen auftritt und nicht über alles drehzahlen
bei mir ist es auserdem nur wenn ich aufs gas trette sonst leuft er rhigt durch auch im leerlauf z.b.
ich werde nacher mal nach den benzinleitungen schauen
gruß h3l7dr1v3r -
ich denke es hat nur keiner lust auf die probleme
also so wie ich gelesen hab kann es Nockenwellensensor/ Kurbelwellensensor
sein oder die Zündung
am besten mal fehlerspeicher auslesen lassen denk ich mal
morgen werde ich mal bei mir nachschauengr33ts h3l7dr1v3r
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ich hab gerade ein ähliches problem
ist bei mir seit einer schnellen autobanfahrt und seit dem nicht mehr weg zu bekommen
hat jemadn nen rat das zu (bitte aus er Zündkerzen)
gr33ts h3l7dr1v3r -
also es gibt so ne schöne plitur von Sonax die blau ist
die färbt ab wenn rückstande noch drauf sind und rückstände würden einen schönen glanz auch vermeiden
frag mal deinen kolegen ob er die mal benuzt hat
sonst wurde ich es mit ner Groben politur(evt auch lackreinger) mal versuchen und anschießend die balue Sonax(ich leibe as zeug) drüber gehen
ab besten zuerst an ne kleinen stelle ausprobieren ob es hilftgr33ts h3l7dr1v3r
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dachte ich mir auch
aber BUK854-500is Transitoren sind nicht leicht zu finden
und welche man damit vergleichen kann weiß ich leider nicht
dashalb frag ich ja
gruß H3l7dr1v3r -
Also
ich hab da nen ganz ausgeflippten plan
mein Steuergerät ist kaputt (ein Neues hab ich auch schon BMW Brummt also wieder), das alte dachte ich mir könnte man ja nochmal verwenden
also hab ich lang dranrumgemacht bis ich entich frei sicht auf das innenleben hatte.
nach einigen messungen und Begutachtungen hab ich den Fehler gefunden
es sind 2 Transitoren, wechel duchgebrannt sind (Wasser :kotz: )
naja jetzt hab ich vergeblich versucht die zu bekommen ohne erfolgMeine Fragen hat jemand nen tipp
welche ich ersatz weiße einbauen kann
bzw hat es schon jemand gemacht und wenn ja wie mit was .....ich freu mich auf eure geschichten
gr33ts h3l7dr1v3r -
also ich finde die haupe geil
sie könnte nen tick dezenter sein (z.b. ohne die lufteinlässe)
nur 500 steine sind halt echt zu viel
mit lack kommt man das warscheinliche bei 700-800 raus -
hallo
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hoi hoi
also ich hab mir überlegt
es ist ja jetzt WM und die hupe von 3 hört man ja ständig
irgentwie muss man sich ja da von der masse abheben
also dacht ich mir ich könnte mir ja ne Andere Hupe holen
zumal mir die orginal zu quitschig ist
jetzt wollt ich mal fragen ob da schon jemand mit erfahung hat
und vorallem welche
ich würde gerne bei BMW bleiben aber evt eine aus nem 7er nehmen
oder gibts nen besseren vorschlaggr33ts h3l7dr1v3r
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wow
Genie
deshalb is also nix passiert beim ausprobieren ok
ok dann wert ich da mal deine schaltung zusammen bauen
bei gelegenheitthx
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ja thx
kenn ich schon echt super sache da wäre ich auch ne drauf gekommen
meine frage ist aber
wenn ich die tritte leitung auf den 13 pin des steker (welche eigentlich X13253???) lege
gehen dann die fenster hoch ... da bin ich mir nicht sicher.
ich finde das geht aus dem schaltplan nicht hervor oder ich bin zu
dumm
ich seh ja das es ne zusammen hang gibt aber wie kpgr33ts h3l7dr1v3r
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hoi hoi
so heute hab ich mal ne frage mitgebracht
meine funk ZV hat ne komforfunktion
sprich ne zusätzliche leitung wo strom raus kommt
ich hätte gerne ich damit alle fenster schießen kann (inkl. siededach)
ist und wie ist das umsetztbar
gruß h3l7dr1v3r