Beiträge von JensD

    Dachte wir reden über D


    1994 kam der Class 2
    1500 als 318is
    1000 als M


    Ich kenne das Auto.


    Du hast Dich verschrieben
    318is ohne LEISTUNG


    Ich hab gesagt, wenn Du meinst wie ein M ohne Leistung
    bin ich konform


    gewöhn Dir mal einen anderen Ton an.


    Der Avus Coupe aus 1997 in Avus Blau
    ist ein 97er


    kein 94


    Es ist auch kein Class 2


    Auch wenn er ähnliche Spoiler hat
    nicht die gleichen


    find den ebenfalls nicht schlecht


    bin auch nicht sicher ob der nur als 318 gebaut wurde


    Wenn Du einen vernünftigen Tonfall hast, können wir weiter reden

    Guido,


    habe ich auch nicht gesagt


    Habe nur gesagt, das 1994 kein Class 2
    einen 1,9 l bekomm hat auch der compakt hatte 1,8 un das coupe


    wir
    hatten
    den class 2 in rot und schwarz beim händler gesehen
    haben uns für den roten entschieden


    hm
    wobei


    ich den grünen gerne gehabt hätte, das s der m


    wir haben auch nicht vor den wagen zu verkaufen
    nur wenn jemand ein gutes Angebot macht


    der wagen
    läuft super


    von meinem e36 cabrio rück ich auch nicht ab
    jedoch hat der 1,8 motor etwas
    ist ja kein is


    hm


    ob
    man ein 1,8 oder 1,9 l is fährt
    hm ich wiedersprech in so weit,


    Leistung sieht anders aus,
    ein 323i hat Leistung


    der unterschied ist nicht wild


    wobei ein is reicht


    is immer die frage
    was will man


    wo ich dir recht gebe,
    der Class 2 sieht nach leistung aus
    der 140 ps motor ist das
    etwas wenig


    Hallo,##der M44 hat 1,9l ja


    den gab es nicht 1994 im Coupe.


    Auch die ersten 318ti hatten den nicht, hatte selbst einen mit 1,8.


    Der 1,9 wurde in den Z3 eingebaut und später in den E46


    Wenn man ein Auto aus 94 den Class 2 mit einem Coupe vergleicht,
    dann muss man ihn mit dem Coupe aus der gleichen Zeit vergleichen.


    Beide 1.8l und 140PS


    1,9 l hatte er später, wann genau
    kann ich nicht sagen, der erste war mein ich der Z3


    Klar durch mehr Hubraum hat er bischen mehr
    NM


    Der neue E90 hat
    2 Liter
    143PS und ist ein i kein is
    Wobei es ein Mehrventiler ist


    hm
    egal

    Richtig ist,
    es wurden 2500 Stück gebaut


    1500 als 318is
    und 1000 als M


    Ansichten mögen verschieden sein.


    Ob der ein M42 oder M44 hat, keine Ahnung


    Vom Prinzip her, der gleiche Motor.


    Gleiche Leistung


    BMW ändert immer wieder
    etwas an der Maschine


    Wenn etwas falsch ist ist es falsch verfolgte auch die DTM:Küblböck:

    Das mit den Reifen ist richtig.
    Jedoch steht s in den Papieren,
    haben es ausprobiert und mit SP01 liegt der nicht.


    Es ist def besser
    die Reifen zu nehm ist
    einfach so


    Die Bremse ist auf jeden Fall verstärkt und man bekommt nen M3 Motor eingetragen, hat uns BMW gesagt


    Es ist jedoch nicht die M Bremse - es ist eine von der Motorsport GMBH, genau wie das Fahrwerk


    Dort wurde er
    im Übrigen auch gebaut


    hm
    Du hast mal wirklich keine Ahnung


    Für die meisten ist es ein 318is ohne Leistung.
    Ein 318is hat nunmal im E36 140PS


    Ein 318is Coupe hat den gleichen Motor.


    Der Motor wurde übrigens nur für das
    Coupe gebaut, nur im Class2 ist dieser Motor in der Limosine.


    Dann wurde er in den Compact als 318Ti eingebaut


    Ein Coupe jo
    Hast Du schonmal ein Class2 Coupe gesehen?


    Der Class 2 ist eine Limosine.
    Es ist ein Sondermodel und halt nicht vergleichbar mit einem Serienauto


    Die Sammler, die die sich auskennen
    die wollen einen Class2


    Weißt Du, was er für ein Fahrwerk hat oder die Bremse


    das ist kein M Fahrwerk, und die Bremsanlage ist stärker als die vom M3


    hm


    nur zur info

    genau
    das sag
    ich auch


    Wenn man ein guten hat, dann sollte man ihn pflegen


    ein auto, was teilgeschlachtet ist, ist kein original und hat damit kein sammlerwert.
    wenn wenigstens die teile bei liegen, sieht die sache anders aus


    hm
    ein
    class2 der nicht geheitzt wurde hat einen wert
    die meisten sind in den händen junger idioten gewesen
    diese haben meistens unfälle gebaut und den motor hm
    gefloltert


    hm


    ein
    wirklich


    guten, den man fahren kann ohne etwas zu machen, hebt sich preislich ab


    ich habe zB in der letzten Zeit folgendes gemacht.


    Neuer Sicherheitsgurt, neue Peitsche, da BMW die bei der Austauschung der Heckscheibe kaputt gemacht hat, wie auch die C Säulen verkleidung


    Nur mal zur Info, die Originalverkleidung der C Säulse kostet mal eben 100 €
    hm


    Habe direkt links und rechts ausgewechselt.
    Sicher ist sicher


    hm


    So Kleinigkeiten sind es, die ein Auto im gepflegten Zustand halten


    wie auch regelmäßig Öl usw raus
    nicht heitzen, klar kann man schnell fahren, wenn der Motor warm ist, also nach 30-40km


    hm
    so


    neue Türscheere, alleine das Ersatzteil kostet 180 €


    Preise Plus EINBAU


    Ebenso die neuen Reifen 1000 €
    Auf einen Class2 darf man nur 3 Reifen fahren, ich fahre immer den Dunlop SP2000/E


    hm


    und da wollt ihr mir weiß machen, es gäbe ein vernünftigen für 1200


    ich lach mich weg


    1200 zahlste für n 316 Compakt, mit 200 000 km ohne alles
    wenn er 2 Jahre Tüv hat, und dann darf er Mängel haben


    keiner wird ein class 2 der kein Rost und nichts hat
    für diesen preis abgeben, es sei den, er ist blöd
    und gibt den in Zahlung (bei bmw)


    hm


    so
    ein BMW ist zu pflegen, jeden Monat sollte er seine Autowäsche mit Unterbodenschutz bekommen.
    Jede Inspetktion hab ich den Wagen von Unten mit Waxx behandelt


    hm
    Glaubt ihr wieso der in diesem Zustand ist


    vernünftig gepflegt hält er eigentlich ohne Probleme

    Hey Chris,


    das s so, wenn man mit dem SF unten ist.


    Am Anfang geht es schnell!
    Sehr schnell


    Hoch und Runter


    SF 0 240%
    SF 1/2 140%
    SF 1 100%
    SF 2 85%
    SF 3 70%


    Rückstufung ca. auf SF 1/2 geg 1

    Na
    die 2500 sind Schwacke.
    Diese hat keine Ahnung.


    Schwackewerte, die Händler super finden, sind ein anhaltspunkt.


    Ein Vertrag (Kaufvertrag) kommt durch 2 Willenserklärung zustande.


    Angebot und Nachfrage bestimmen halt den Preis
    Nicht die Schwacke. Und wenn keiner ein ordentliches Angebot macht, dann bleibt der Wagen. Der Preis ist gerechtfertigt


    Das Wertgutachten ist dafür da, wenn das Fahrzeug gestohlen wird oder jemand reinfährt. Jedoch ist die Versicherung verpflichtet im Fall binnen einem Monat ein vergleichbares Fahrzeug zu stellen


    wenn nicht
    hm
    wird teuer - ein Ersatz vergleichbar gibt es nicht


    Also wird es teurer als das Gutachten - dumm gelaufen


    Ich habe den M3Evo gesehen, 45000 €


    hm
    Sonderangebot


    Wie gesagt, ich will nicht verkaufen - halte den Preis jedoch für realistisch

    Ich finde es lustig, welche Preisdifferenzen
    hier auf dem Tisch
    gekom...


    Das Wertgutachten liegt schon mehr bei dem, was Virus geschrieben hat.


    Ein Guterachter hat ihn überigens mit 12500 € taxiert!


    Wie gesagt, ich muss ihn nicht verkaufen.


    Hier steht der Class 2, nen 318i Cabrio E36 und ein 318 E90


    Ansonsten geb ich dem Two Face Recht.
    j überleg einfach, ob man nicht ein X1 ...
    Wenn jemand interesse hat und einen guten Preis zahlt, warum nicht. Groß interesse zu verkaufen hab ich nicht.
    Ansonsten parkt er gut in der Garage.


    Der frist kein Brot. Und Spass macht er

    na 3500 haut mich nicht von Hocker


    Hab n Wertgutachten, da steht n bisel was extrem anders.


    Für das Geld ist einer mit 200000 km nicht mehr im Auslieferungszustand
    hier weggegangen.


    Na ob 3 oder 4 BMW s hier parken stört niemand

    Hallo,
    wo ist man versichert, das hängt davon ab, wer den Wagen fährt und wieviel.
    Und was man versichert


    Ich selbst bin Versicherungsmakler.
    Hab den Wagen in einem Rahmenabkommen bei der Barmenia, die haben eine super Schadensregulierung und preislich durch das Rahmenabkommen super.
    VHV kann auch interessant sein.
    Auch die HDI hat ein Rahmenabkommen, was preislich gut ist.


    Wenn jemand fragen hat, kann ich gern Tips geben.

    Hallo Leute,


    also zur Info, den Wagen gab es in Rot, Gelb, Lila und Schwarz.


    hab ein Class2 318is Motorsporte. in Rot
    1994 bei BMW Neu gekauft.
    also 1. Hand, (scheckheft)gepflegt! und Unfallfrei!!


    Kompletter Originalzustand, ausser das er ein anderes Radio bekommen hat, da das alte den Dienst quetiere, und der Auspuff gegen einen Ernst Edelstahl ersetzt wurde.


    Der Wagen hat jetzt knappe 90 000km runter!


    Mit neuen SP2000E Dunlop (Vorschrift bei dem Wagen)


    Wenn jemand interesse hat, nehme ich gerne Gebote entgegen.