Beiträge von JensD

    Welche Abgasklasse? Aus 98 wär er Euro3, der s wahrscheinlich Euro1!
    Der s max. 2000 Wert.
    Der s von 95, alte Kiste! V Hubraum . Das s nicht prima. Für den Preis!!
    Wenn der Wagen nicht 1 Hand ist und kein BMW Scheckheft glaub ich km nicht!


    323i T Bj 99 130t hat ein Händler Einkaufswert gem. Liste von 3479. Der ist mit dem neuen Kat, ein Kombi.
    Und aus 1999!

    Hallo,
    biete hier ein N97 mit 32GB Intern
    5 / 5.4 MP Zeiss Cam, A GPS, BT2 usw
    inkl. kostenlosen neuen NAVI Karten (DL bei Nokia) an.


    Das Gerät ist schwarz.
    Ca 1 Jahr alt und funktioniert tadellos.


    Zubehör KFZ Halter mit Ladekabel sowie Ladegerät für die Steckdose und dem USB Verbindungskabel


    Preis schlag ich mal 400 € vor.

    Naja ich habe da mal gerechnet und bin bei 211,68 Euro im Jahr, Dein Preis gilt wohl nur für Mitarbeiter und Singles.


    211,68 Euro ist übrigens für Singles! Lautzeit 1 Jahr!


    Bei Finanztest eine 3, verzichten nicht auf das Recht zur Kündigung bei EINEM Schaden im Jahr.


    2 Sind durchschnitt!

    ich mache nur ne Umfrage.
    Um Produkte auf Kunden zuschneidern zu können.


    Wenn das Ding steht - kann jeder Nutzen daraus ziehen. Zahlen tue ich dafür nicht.

    Es ist richtig, Unterschiede liegen im Detail.


    OWI ist normaler Bestandteil!


    Mietrechtschutz läuft auch unter unter anderen Namen.


    Auch als Eigentümer ist dies interessant, beispielsweise bei Streit mit dem Nachtbarn.


    Was mich genau Interessiert sind Leistungsumfänge, Single Familie, Privat, Beruf, Verkehr, Wohung+Grundstücksrechtschutz (Für Mieter und Eigentümer), die Selbstbeteidigung ja bei Abraxa Anwälten verzichten einige Tarife auf die SB bzw. bei nicht in Anspruchnahme erhöht sich die SB.
    Ausserdem ist der Tarif und die Zahlweise interessant.


    Ich bin dabei ein Rahmenabkommen aufzulegen.
    Daher bin ich daran interessiert, was Leute für Tarife haben bzw. wählen die nicht von mir beraten wurden um möglichst eine große Zielgruppe zu finden.


    Daher bin ich über Daten sehr dankbar.
    Vieleicht gäbe es ja auch die Möglichkeit eines Abkommens für E36 Fahrer <grins>.

    Habt Ihr eine Rechtschutz?
    Was habt Ihr Versichert und was bezahlt Ihr?
    Familien oder Single bitte angeben.


    Wie sind eure Erfahrung, auch was Schäden angeht?

    Zitat von HarryStamper

    Schneeballsystem in dem Sinne, dass du als "Agent" dein hautpgeld quasi nicht als Vermittler von Finanzprodukten bekommst, sondern dadurch, wieder neue Mitarbeiter zu werben, an deren Vermittlertätigkeit du wiederum mitverdienst. Im Gegenzug erwirtschaftest du für deinen Werber die Erträge. Die vernünftige und bedarfsgerechte Kundenberatung kann bei sowas dann schonmal auf der Strecke bleiben.


    Die ganze Sache ist für mich mehr als unseriös..


    Dazu kommt, dass die DVAG ja selbst garkeine Produkte anbietet.. das sind ja reine Vermittler, die eben verdienen wollen. Besser beraten ist man, direkt bei den Versicherungen/Banken (je nachdem was man für nen Produkt sucht/braucht) zu schauen und ganz wichtig: zu vergleichen.


    hm
    Ein Bänker der sagt, man soll zu Versicherungen gehen - interessant.


    Aber mit dem Vergleichen soll man dennen überlassen, die es können.
    Sorry der Kunde kann das nicht. Er hat von den Bedingungen keine Ahnung - das muss man erklären. Dafür gibt es uns Versicherungsmakler.

    Einer der Besten.


    1. BMW E30 316i (A) 103PS Bj 1991 Motor E36
    Geiles Gerät leider kaputt gefahren


    2. BMW E30 316i 1.8l wenig PS träge
    wurde zu teuer (Steuer)


    3. BMW E30 320i 129 PS Bj 89
    Solides Auto hat n ehemaliger bekannter kaputt gefahren


    Korrekt:
    Ich hatte noch 2 E36 Compact, was ja auch E30 sind.

    Ich bin selbst im Versicherungssektor, als freier Makler und habe öfters mit Kunden zu tun, die dort waren.


    Bedingungen und Preis ist nicht wirklich empfehlenswert.


    Auf die Qualtität der Beratung möchte ich hier nicht eingehen!

    3.0


    Ob er Teile vom 3.2 hat ist egal.


    Er ist umgebaut, Auspuff etc, ein M3 Liebhaber will ihn Scheckheft im Zustand von Sindelfingen.


    Der 3.0 ist vom Wert her nicht wirklich interessant.
    Teuer in der Versicherung Leistung wie n neuerer 325 /330.


    Wert ca. 7-8750 € mehr sehe ich da nicht. 2 x überholtes Model, wenn man Motor rechnet, alleine beim E36 1x durch n 3,2.


    Für 10000 bekommt man den M3 GT für 17000 ein E46 Cabrio SMG 84t km


    Mehr ist da nicht drin. Die Farbe finde ich schön, aber wenige wollen helles Leder