Beiträge von JensD

    Meistens geht es.
    Versuch s mit m Standarttreiber.


    Wenn nicht, dann nutz den XP. Der geht eigentlich. Geh auf LPT ohne UBS.
    Win 7 ist ein Betriebssystem was Vista sowie XP nimmt. Die Treiber laufen. Wenn Du 64Bit hast, dann nicht! Die 32er läuft. Ansonsten beim Hersteller

    GTX is ok aber ne 460?
    Brauch zuviel Strom und ist nicht so gut, wie ne 550.


    Die GTX460 war, beton war mal prima.


    http://www.hwcompare.com/9692/…60-vs-geforce-gtx-550-ti/


    Ein X4 640 naja, 970 s ne Ecke ...


    Ich habe n X6 1090, der s ganz ok, zum Spielen würde ich n Intel nehmen


    750W Netzteil für den PC wofür?


    Gainward is übrigens sch.... EVGA s gut.


    Wenn Dein Sohn 14 ist und spielen will, sollte er ein INet haben. Die Frage ist, was spielt er.
    Neue Spiele wie Black Ops oder selbst GTA4 was bischen alt ist brauchen einen guten Rechner.
    Crysis2 oder Black Op brauchen richtig.
    Was Spielt er. das ist wichtig.


    Viele Spiele müssen Online geschaltet sein.


    Mainboard und Ram ist wichtig.


    Mir scheint, da muss jemand mal beraten.


    Eine 550 ist das unterste! Eine GTX460 bringen Händler gern - alt war mal gut, rel teuer.
    Will keine Sau


    530 € ist für n Rechner nicht schlecht.


    Da ist ja ungefair ne SSD drin - die macht n schnell.
    500GB alleine ist blödsinn. Viel zu langsam.

    Mindfactory ist zwar nicht der teuerste, aber nicht der preiswerteste.


    Ich bin Gamer - das heißt ich hol mir regelmäßig neue Hardware und lese viel.


    Die für PC beste Preisvergleichsmaschine ist geizhalz.at ja at nicht de.


    Bora Computer hat zB günstige SSD (schnelle Festplatten).
    Vibu Online ist preiswert.


    Einfach die gewünschten Komponenten eingeben und suchen. Versandkosten einbeziehn.


    Ich finde das Angebot das hier gemacht wurde was rauszusuchen ja nett, aber was
    will dein Sohn. WIll er ins Netz oder Spielen?


    Wenn man das weiß, das Buget kennt und weiß wie lang der Rechner
    seinen Dienst machen soll - kann man wählen was Sinnvoll ist.


    Ich baue seit dem ich 16 bin Computer, habe auch in nem Compuladen mal gearbeitet nebenbei.
    Bin auch aus NRW (wuppertal)


    wenn ich helfen kann schreib mir ne pn

    Das klang in deinem obigen Post aber anders..


    Zitat: Jeder 318IS Limo E36 ist ein Class 2. Anders wurde er nicht gebaut.



    Na das kommt darauf an, wie man es defniert. Mich interessieren Autos für den Ausländischen Markt nicht.
    Es gibt Gründe, wieso man ein Auto für den Deutschen Markt nicht in Saudi Arabien fährt, andere Kühlung wegen Sand,
    in den USA werden zum Bleistift,oft andere Achsen verwendet, wie beim MX5, die bei den Geschwindigkeiten die man hier fährt ... lassen wir das.


    Ein Auto sollte in dem Land fahren, wofür s gedacht ist.
    Daher konzentriere ich mich ausschließlich auf Fahrzeuge für den Deutschen Markt.

    Da hast Du Recht.
    Ab 3000 fängt nen Auto an.


    Die Anspielung war wirklich auf Achmed the death terrorist, den hab ich als Klingelton. War vlt unpassend. Sorry.


    Habe mir bei n paar Autos angesehen, angeblich TipTop und sah aus wie nach m Bombenangriff von Walter <grins.
    Unfallfrei mit andersfarbiger Nase <lach
    Hinten M Paket vorne nicht Unfallfrei ... wollte mich einer nache Holland anbieten.


    Und das für 7000 <lach


    Gebrauchtwagen sind glaube ich immer eine Frage des ... entweder hat man Glück oder nicht. Ich stehe daher auf Rentnerwagen, 1. Hand bevorzugt, max dritte. Alles andere gibt meistens ne Rechnung aus der Werkstatt.

    SF Die Staffel zwischen Motorrad und Auto ist nicht gleich. Selbst bei Versicherer zu Versicherer ist es je nach dem unterschiedlich.


    Normalerweise sind SF12 so 45%.


    Gezählt werden die SchadesFreien Jahre also der SF Rabatt. Wenn das Motorrad komplett angemeldet war, dann hast Du SF12.
    Da Motorräder nur bis Max 8 Zählen, ändert es sich nicht, Du kommst nach 4 Jahren auf 30% bei Motorrad alles über 50ccm.
    Alles was ein richtiges Kennzeichen hat, sei s nen 80/125 hat einen SF.
    Der SF wird gepflegt nur es ändert beim Motorrad nichts an der Prämie - die Rückstufung geht auch von SF6/8.


    Alles erstmal was verwirrend wenn man nicht weiß wieso.


    Das Motorrad nimmste als Zweitwagen und die für den Wagen. Das ist das günstigste.


    Auf der Beitragsrechnung findest Du die Jahre, und das ist die Grundlage für den SF für einen Vertrag.


    Wenn Du noch Fragen hast, ruf an.
    Kenn mich damit aus, bin Versicherungsmakler.

    Ich weiß - hart. Na laut Liste hat Sie Recht.
    Aber die meisten verkaufen nicht lach Liste. Wenn Sie sich was in Kopf setzt, ... .
    Frauen nicht Widersprechen - setz es on und gut.
    Ich würde in dem Bereich kein Auto nehmen, aber s Ihr Geld
    zZ hat Sie n Golf 2 200tkm 2 Jahre TÜV
    mit Kaputten Auspuff, der soll weg, dabei s Sie halt bereit 1500 zu zahlen.


    Wollt den machen und sie will nicht. Ok n BMW ist schön.
    Habe Sie schon vom M Paket weg.


    Der E30 gefällt ihr nicht, E46 zu teuer -> E36
    Laut Liste ist 1000 € für Bj 93/94 ok. Nur so gut wie nicht zu finden.

    Jeder 318IS Limo E36 ist ein Class 2. Anders wurde er nicht gebaut. Es gab vom E30 einen 318is in der Limo glaub ich.


    Der IS Motor ist für das Coupe entwickelt, im Compakt gegen den GTI eingesetzt wurden.
    220 000km ist meiner kleinen zuviel ihr golf hat 200 000 gelaufen - den würd ich nur tauschen! oder gegen Zuzahlung.


    Unrep. ist Mobile billiger! Deutlich - DAT sagt noch anders. Aber danke für s Angebot. Dachte auch n 316i C etc.



    Bj?