ich warte mal das angbot ab, am liebsten hätte ich einen andern hoster
Bin ich auch für, man kann ja nicht wirklich von Zufriedenheit bei denen sprechen...
Hatte früher auch schon gut Stress mit denen!
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ich warte mal das angbot ab, am liebsten hätte ich einen andern hoster
Bin ich auch für, man kann ja nicht wirklich von Zufriedenheit bei denen sprechen...
Hatte früher auch schon gut Stress mit denen!
server4you würde uns einen neuen server geben, ne rakete die das gleiche kostet wie unser schleicher hier
Klingt sehr gut, bleibt aber das Problem aus dem jetzigen Vertrag rauszukommen oder ?
§ 6 Leistungsangebot und Allgemeine Leistungsbedingungen
Die Providerin erbringt ihre Leistungen im Übrigen nach Maßgabe seines Leistungsangebots und seiner Allgemeinen Leistungsbedingungen. Leistungsangebot und Allgemeine Leistungsbedingungen sind Bestandteil dieses Vertrags und liegen dem Kunden bei Vertragsschluss vor.
§ 4 Leistungszusagen
a) Die Providerin sagt eine Erreichbarkeit der physikalischen Anbindung des Webservers von 99% im Jahresmittel zu, soweit in der Leistungsbeschreibung keine abweichende Vereinbarung getroffen worden ist. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen der Webserver aufgrund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich des Providers liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter etc.) über das Internet nicht zu erreichen ist. Sollte diese Erreichbarkeit unterschritten sein, zahlt die Providerin eine Entschädigung, deren Höhe in einem getrennten Service-Level-Agreement vereinbart wird.
Das hab ich jetzt auf die schnelle in den AGB´s gefunden, im Abschnitt "Kündigung" steht nur was der Provider darf....
Aber anhand der Aussage "Erreichbarkeit der physikalischen Anbindung des Webservers von 99% im Jahresmittel zu" sollte man schon was machen können, da das absolut nicht erreicht wird...nur das Problem - wie immer - zu beweisen das es wirklich an Ihm und nicht an Dritten lag...
Eben..
Hab mich schon eingelesen und so teuer ist es auch nicht, allerdings stelle ich mir gerade die Frage ob es sich lohnt bei dem Motor die Vanos zu reparieren. Der Motor saut hier und da ein wenig und naja, weiß nicht.. Kompression stimmt und Öl verbraucht er 0,0l/1000km...
2. Thema, ich hab niemanden der mir das einbaut/auswechselt, wie auch immer.. Ich kann ne Bremse reparieren, Öl wechseln, Sitze einbauen, lenkräder und so, aber bei dem Eingriff.. Weiß nicht, traue ich mir nicht zu.
Wo kommste den her ?
Ja, da gibt es ja auch so einen chemischen Effekt, das beim Start durch den Staudruck (?) und die Abgase da erst mal Umgebungsfeuchtigkeit gezogen wird.
Der ESD vom 325i fasst ja auch sicherlich 12l Wasser (wenn nicht mehr) und ist unten entsprechende bauchig, da sammelt sich schon einiges an.
Ich tippe das einfach meine VANOS am Sack ist, daher auch das klickerklackerrasseln beim Fahren und so.. Untenrum ist mit dem Moped auch nicht besonders viel los.. Nunja, zum Driften reichts.
Driften unter 3500 ist auch ööööööödeeeee
Was die Vanos angeht würde ich mich an deiner Stelle mal bei Beisan Systems informieren...
Ja, schon krass so bei mir..
Paranoia!
Ich kann dich voll verstehen :D, hab was die ZKD angeht auch ganz gewaltig nen Schaden :Bayer: Ich hasse ZKD Wechsel....
Hab mir das gerad alles durchgelesen und es klingt alles normal.
Wenn die ZKD zwischen 5. und 6. Zyl durchgebrannt wäre oder nur am 6. säh die Kompressisonsmessung anders aus, etwa so 15 15 15 15 7 7 oder 15 15 15 15 15 6 oder so ähnlich...
Hatte den Effekt morgens im Winter auch mal das es extrem gequalmt hat, schon aufm Weg zu Arbeit alle möglichen Kollegen angerufen ob es die ZKD ist. Bis meine Mutter abends sagte "du standst doch gestern am Berg - mit dem Heck nach oben" und Sie hat kein Plan von Autos - das wird bei dir nur Kondenswasser sein, hohe Luftfeuchtigkeit und da beim Stadtverkehr der Endtopf nicht richtig heiß wird bildet sich Kondenswasser.
Würde auf den Browser "Opera" zurückgreifen, in meinen Augen stabiler und besser als Firefox.
Du meinst "Laufunruhe"?
Genau, sry mir fehlte das Wort...
Da sollte er doch sowas eig. anzeigen
Das habe ich mal auf die Schnelle gemacht, aber ich werde das nochmal wiederholen und mir alle Werte genau ansehen.
Du kannst dir beim M52 sogar diese Zylinder Ausgleich Werte angucken, da sollte eig. irgendein Wert über den Grenzbereich gehen.
Hast dir mit Inpa mal die Live Werte im Leerlauf anguckt ob da bei diesem "Ruckeln" irgendwas aus dem Ruder läuft ?
Herzlich Willkommen =)
Verdammt, sieht das im letzten Bild bei mir scheiße aus
Dafür ganz klar - optisch hast du um Welten das schönere Auto
Moin Leute,
hab mich heute mit joker610 in Gelsenkirchen getroffen =) - Meine Ac Schnitzer Federn vs. M-Fahrwerk...
Hier ein paar Bilder:
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War einfach nur Just 4 Fun - Bei besserem Wetter, machen wir nochmal ne ordentliche Session
Gruß Timo
So Leute. Nach dem Motorschaden im September geht es am Wochenende weiter.
Es hält ein M42B18 Einzug! In diesem Zuge wird die schwarze Hutablage mit Rollo und der schwarze Teppich den keiner kaufen will eingebaut. Auch die Hinterachse wird auf Scheibe umgebaut.
Wenn alles drin ist werd ich ihn mal waschen und saugen - dann gibt es neue Bilder.
Das Gefällt mir =) // Bin leider zuweit weg um mal eben am WE zum helfen zum kommen...
Alles anzeigenHallo meine lieben freunde ...
Seit gestern habe ich ein Problem bei meinem compact .... wenn er kalt ist und ich losfahre hat er keine leistung ich kann vollgas geben und er dreht nicht mal 3000 wenn, man aber behutsam gas gibt steigt die drehzahl ganz langsam.
Wenn er aber dann mal warm wird lässt er sich ganz normal fahren ohne Verluste der leistung .
Was kann das sein ? Danke im voraus !!
Mfg Thomas
Speicher schon ausgelesen ? Könnte der Tempfühler sein - bei unserem 1.9er war das aber umgedreht, lief kalt gut und warm hat der gemuckt ohne Ende...
Super 95 nur zum starten // LPG
Was mir auf den Bildern und anhand der Beschreibung auffällt:
- illegales Xenon
- wahrscheinlich gebasteltes US-Standlicht
- offener Sportluftfilter mit super Halterung :lehrer:
- Der M52B28 hat keine Doppel-Vanos
- unlackierte M-Front vorne
- Airbaglampe an
Sonst angucken, finde den Preis dafür, dass der Tüv abgelaufen ist und du den so wahrscheinlich nicht drüber bekommst nur zu hoch...
Musst da auf jeden Fall was dran machen fürn Tüv - Xenon, evt. US-Standlicht, offener Luftfilter, Airbaglampe...
Kinderkrankheiten:
- Rost an den hinteren Kotflügeln
- Rost an den Schwellern bzw. Wagenheberaufnahmen (am besten diese runden Gummis die unten im Schweller stecken, raus machen und gucken)
- Sitzbelegungsmatte Beifahrersitz (evt. der Grund warum die Airbag-Lampe leuchtet)
Soviel erstmal von meiner Seite
Gruß Timo
Gestern mal den Auspuff abgedichtet bzw. geschweißt bis 1 Uhr heute morgen
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Einfach bei Schnitzer anrufen, die schicken es dir direkt per Mail...
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!