Beiträge von Sandik

    Danke!
    ET 15.. Ja hinten setzt er halt echt manchmal auf. Deswegen erstmal Kanten bördeln und wenn das nich reicht nen Federwegsbegrenzer rein (ist ja nich so heftig momentan ;))...


    Bau die Rücksitzbank aus :D Bist ja kein Taxi nur weil du 4 Türen hast :D Dann setzt nix auf, zumindest bei mir nicht.

    hab halt selbst schlechte erfahrungen mit billigreifen gemacht (gerade bei nässe und heckantrieb), daher die frage...


    ich kauf z.b. nur noch dunlop oder conti... aber wenn du zufrieden bist, gibts ja nix zu meckern ... :)


    Ich habe ja, wie oben geschrieben, Contis drauf und bei nasser Straße sind die hinten wie Schmierseife, muss sehr dezent beschleunigen damit der nicht durchdreht bzw. hinten weg geht - nein, ich habe kein gesperrtes Diff.

    @ Michelle:


    Was hast du hinten für eine Einpresstiefe ?


    2 Topic: Ich habe 8,5 x 17 ET 43 vorne und hinten mit 225/45 ZR 17 Continental Sport Contact 2, hinten trifft er manchmal die Kante wenn wer hinten sitzt und vorne wie bei Michelle, schleift er ganz leicht an der innen Radhausschale.


    P.S: Gefällt mir echt gut dein Auto =)

    @ House: War nicht aufs Group-Treffen bezogen ;). Timo wollte was abholen bei mir.


    @ Timo: Haben die Stecker oder Kabel der Zündspulen evtl. irgendwo einen Bruch, welcher beim Spulenwechsel schlimmer geworden ist? Klingt für mich nach einem Zündungsproblem. Hast das Problem ja auch erst seitdem du die Spulen getauscht hast. Überprüfe die Kabel und Stecker mal genauer.



    Ja aber mit dem Stottern macht er seid vorgestern...

    @ Heiko: Hast ja gehört wie der lief, was du als Luft rausdrücken bezeichnet hast, ist jetzt weg, aber gestern abend fing er zu dem unrunden leerlauf an kurz zu stottern beim Gas geben, dann nen Leistungsloch und dann hat er erst durchbeschleunigt, seid vorhin stottert er generell und durchgehend....

    Wenn du was brauchst, sag Bescheid Sandik.
    Wie erwäht komme ich günstig an FK dran.. :D



    Ja ich weiß, such halt im Mom nur ne Möglichkeit den günstig und legal hinten tiefer zu bekommen ohne Eintragung. Wenn ich jetzt nen Fahwerk nehme muss ich wieder zum Tüv...

    Moin Leute,


    ich brauch mal eure Hilfe, mein Motor läuft im Stand ziemlich unrund, dazu hatte ich zwischendurch immer Leistungslöcher und seid heute abend stottert der Motor, dann kommt ein Leistungsloch und dann zieht der Motor wieder richtig.


    Habt ihr eine Idee, was es sein könnte?
    Fehlerspeicher hat keine Einträge.


    Gruß Timo

    Ach ja, fast vergessen: Braucht wer noch zufällig eine Serieninnenausstattung im guten Zustand aus einer Limo? Hätte meine sehr wahrscheinlich die Tage über. Timo, sah deine vorne nicht wie´n schweizer Käse aus und hinten fehlte alles ;)?


    Ja meine Ausstattung geht gar nicht, du hast Velour oder ? Was willste denn haben ? Gibste die Türpappen auch ab ? ;)

    Jepp der war geil Gregor :D Cool war aber auch die Maus im BMW :D Jetzt denke ich wir hätten doch nich den Timo dahin schicken sollen :D Der hat die doch eh in Wald gelotst ;)


    Was ist mit deinen Bildern ? Sind doch bestimmt auch paar schöne dabei :)



    Ihr wolltet alle das ich ihr den Weg erzähle :D Das Geilste war als ich wieder zu euch kam und nur gesagt habe: Fast Vollausstattung :D Eure Blicker waren zu geil!

    Moin Leute, ich wollte mal meine Limo vorstellen bzw. den bisherigen Werdegang..


    Ein paar Daten:
    320i Limo
    BJ 1992
    M50B20
    keine Ausstattung :D


    So sah die Limo aus als ich sie bekommen habe:




    Nachdem ich mir im Winter an Eis oder ähnlichem ein Riss in die Schürze gefahren habe, kam die M-Optik Schürze:


    Zwischendurch wurden vorne dann noch 40mm Ap Federn vorne eingebaut und eine M5 Heckklappen Lippe montiert.


    Dann wurden Die Fenster hinten noch von einer Firma getönt:



    Dann wurde es ernst, ich musste zum Tüv - kommt man ja eh nicht drumrum, das Ergebnis:
    Bremsen komplett runter
    Federn hinten gebrochen
    Querlenker Gummis vorne beginnender Verschleiß
    Kennzeichenbeleuchtung kaputt
    Rost hinten rechts am Unterboden


    Nachdem dann auch die neue Schürze in Wagenfarbe dran war:

    und ich Bremsen, Federn und die Kennzeichen Beleuchtung getauscht hatte und den Rost behoben.
    Mal wieder zum Tüv, direkt die Federn eingetragen *yes* nächster Tüv 1/2013 ;)


    Nachdem Tüv habe ich dann mal die GT Ecken an mein Auto geschraubt:

    Wie ihr seht, waren die Ecken auf dem Bild schon nicht mehr in Ordnung, weil die Straße wo ich wohne zuviele Löcher und Unebenheiten hat => zu tief.


    Also die Ecken wieder abbauen.
    Dann mal das wichtigste - polieren, hier mal ein Unterschied von der Motorhaube:


    Dann habe ich von einem Kollegen vor 1 1/2 Wochen günstig 8,5x17er Felgen bekommen in schwarz, die ich auch direkt angebracht habe:


    So steht er jetzt vor meiner Tür =)


    Gruß Sandik aka. Timo oder wie Toto325, House und Joker bevorzugen E36 Country weil er hinten so hoch ist ;)

    Moin Leute,


    hab hier noch 6 Zündspulen von einem M50B20 liegen, haben ca. 170tkm.


    Standort: 44879 Bochum
    Preis: je 15 Euro oder alle zusammen für 80 inkl. Versand


    Gruß Sandik