Beiträge von 316Jenny

    Zitat von wartune

    Noch dazu muss ich euch ganz ehrlich sagen das wir in der Vergangenheit nie Probleme hatten die Treffen zu organisieren.
    Bis jetzt war es immer ganz locker, Termin abgesprochen und Uhrzeit ausgemacht. Schon lief die Sache.
    Das ist nur komischerweise diesmal eine riesen Kiste, seltsam. Das ist auch der einzige Grund wieso ich mich dahingehend raushalte.


    Wenn ihr ein regelmäßiges Treffen machen möchtet, bitte. An mir soll es nicht scheitern.
    Allerdings werden dann immer mehr Leute weg bleiben. Wenn ich einmal den Anfahrtsweg in Kauf genommen habe und dann nur mit 2 Autos dagestanden hätte passiert mir das maximal noch ein zweites Mal. Bein dritten mal bleib ich dann lieber zu hause und grille im Garten.


    Ob das dann wirklich Sinn und Zweck unserer ursprünglichen Idee ist wage ich zu bezweifeln!



    Das nenn ich Männerlogik ;)


    Also ich kann mir die Termine besser vereinbaren wenn ich sie früh weis. Und da wir die Treffen eh meist spätestens alle 2 Monate gemacht haben, wo ist da was falsches dran "früh" festzulegen an welchen Terminen die Treffen sind? Sonntage waren bisher meist immer die besten Tage und wenn an einem nen großes Treffen ist wo viele hinwollen kann man ja auch darüber reden.
    Weshalb nicht jetzt schon das ganze festlegen?
    Versteh nicht was daran verkehrt sein soll.

    Ja, weil wir bisher noch nichts anderes gemacht haben.
    Habt ihr irgendwas gegen neue Ideen? Sich mal auf ner Cartbahn zu treffen ist doch auch mal was feines.


    Außerdem können wir ja dieses Jahr unsere Treffen so machen das alle 5 oder 6 Sonntage nen Grilltreffen ist. Da kommt dann wer Zeit hat und wer da keine Zeit hat ist beim nächsten mal dabei und manche sind vielleicht immer dabei. Finde so ne Regelung fast besser als jedes mal nen Termin auszuhandeln. Denn wie wohl ein paar gemerkt haben hat das in den letzten Wochen nicht so gut geklappt.

    Da das Wetter zur Zeit ziemlich warm ist, ist es ja egal ob draußen oder drin.
    Und ob Frankfurt oder Schaffheim ist mir auch egal.


    P.S. Hab gedacht die Gruppe ist da um alles mögliche zu bereden. Wieso ist hier alles plötzlich OT????


    Und ein neues Mitglied hab ich zu verkünden. Sascha912
    Willkommen hier.

    Also ich würde eher den ersten nehmen. Die Scheinwerfer beim zweiten sind schon der erste Hinweis das es nen Bastelerfahrzeug ist und als solcher würd er ja auch verkauft. Beim ersten ist der letzte Satz aber auch komisch, wegen Krankheiten abzugeben. Was sind das für welche?

    Wir wollen euch doch gar nicht ausschließen. Wir sind nun erstens etwas näher zu euch gerückt und zweitens reden wir doch nun über nen Termin am WE.


    Und wie sollen wir nen Treffen organisieren/absprechen wenn wir nicht reden?
    Die anderen Terminabsprachen waren auch nicht kurz. Wo ist auf einmal das Problem?


    Und nun bitte :Küblböck:

    Dann sag doch nen Termin an dem es dir passen würde Stefan. Dann kann man drüber reden. So macht einer nen Vorschlag, dann heißt es nein, da kann man nix diskutieren.


    Und nun wüsst ich auch gern was das "Racing-Dings" sein soll.