Aber warum blockiert er die EInfahrt, wenn die Garage leer ist?
Beiträge von Mr. Dezent
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Puh, das wiegt sicher mehr als etwas breitere Reifen!
3 cm klingen je nach Bodenwelle schon wenig finde ich.
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Die Anfälligkeit auf Spurrillen hängt auch sehr stark von der Einpresstiefe bzw. vom Lenkrollhalbmesser ab. Was für eine ET fährst du?
Bei deiner Tiefe - ist denn noch genügend Restfederweg vorhanden? Das verkleinert den Grenzbereicha uch sehr stark.Aber ich glaube dir schon, dass sich dein Auto geil fährt. Alles neu und straff bzw. etwas Richtung Sportlichkeit optimiert.
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Musste bei meinem Coupe nach dem Kauf beide Türgriffe tauschen. Brauchte nach dem ersten mehrere Monate zur Regenaration. Man hat diese Fummelei genervt!
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Warte nur noch aufs gute Wetter
[ATTACH=CONFIG]64102[/ATTACH]Da kommen meine schlimmsten Alpträume hoch, wenn ich Fotos von nicht eingebauten Türgriffen sehe!
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Ich finde die rote Limo ziemlich geil, nur schon fast etwas tief.
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Hab das ja erst kurzfristig mitbekommen. Ich wünsche dir alles Gute, Banane! :hup:
Ein paar Sachen kann ich mir auch vorstellen, nur habe ich gerade andere Ausgaben.
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Heute zufällig live gesehen - sieht geil aus!
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Ungaublich. tz!
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Desweiteren ein Schmiedmann Fächerkrümmer, Pleul und Hauptlager für den M52.
Wenn jemand ein Gutachten dafür hätte, immer her damit.
Die passen Plug&Play an den M52 und die restliche Abgasanlage, oder? Irgendwie sehen die Fächerkrümmer oft so aus, als müsste man da rumflexen etc. -
Geil! Glückwunsch! Ich mag die Felgen. Bei meinem OEM-Look sind mir 8er Felgen mit ET38 aber auch noch recht.
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Demnächst mal etwas renovieren:
[ATTACH=CONFIG]61728[/ATTACH] -
Wie schonmal geschrieben: Würd's selber nie so machen aber geil finde ich den Sub und den Schaltsack einfach dennoch!
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Nee, sind lackiert. Pulvern wäre aufwendig gewesen, da die Felgen doch ein par Macken hatten!
Besuchen? Gern! Momentan aber nur mitm Pampersbomber.
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Jupp, RX204 genauer gesagt.
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Bin ja sonst ein Freund vom M-Paket, aber so geht das mal gar nicht!
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Hab meine rot pulvern lassen. Hatte aber auch guten Sprühlack samt Grundierung gefunden, die für die Temperaturen tauglich sind. Das Foliatec-Zeug zum Pinseln war halt einfach nicht so geil.
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Nice! Vorher die Sättel noch schönmachen oder einfach einbauen?
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Ich weiß, dieser Beitrag ist schon ein paar Monate alt, aber das entspricht doch garnicht dem was in der Anleitung ausm dem Syndikat steht, die auf Seite 1 diese Threads verklinkt wurde.
Die 328i Kardanwelle ist zu lang, passt aber sowohl vom Lochkreis als auch vom Scheibendurchmesser. Ein Zusammenstückeln von M3 und 328i Kardan ist wohl nicht nötig. Die 328i Kardanwelle kann so wie sie ist, lediglich um 105mm gekürzt, verwendet werden.
So lese ich das, und so werde ich das in den kommenden Wochen angehen.Das war mein Stand damals. Wenn du es tatsächlich angehst, wäre eine Information echt super!
Ich habe mich inzwischen mehr oder weniger gegen den Umbau meines 328i entschieden. Warum soll ich ein Sommerauto gut 1000€ reinstecken und mir auch noch ein schwereres Getriebe antun?! -