Beiträge von crs

    Hatte auch nachdem ich drei Wochen meinen Führerschein hatte einen recht krassen Unfall, wirtschaftlicher Totalschaden. Das Ganze bei Nässe und seitdem habe ich auch verhältnismäßig viel Respekt bei nasser Fahrbahn. Bei Trockenheit fahr ich wie 'n Berserker.. :D


    @Bunnyhunter
    Aus Erle komme ich..

    Zitat von Bunnykiller_88

    ja leider ist es heftig :( mir ist das heck ausgebrochen auf der autobahn und bin gegen die leitplanken geknallt...nein zum glück ist keinen was passiert aber schade um mein schönes auto :(


    Wie konnte es passieren, dass dir auf der Bahn das Heck ausgebrochen ist?


    Aber zum Glück ist dir nichts passiert, der Rest ist nur Blech.. Auch wenn's hart klingt. ;)


    Edit:
    Kome auch aus GE, habe dich aber noch nirgends gesehen.. :D

    Zitat von Marc53844

    [..] Ich kenne foren da dürfen leute erst nach 3 monaten und einigen vielen beiträgen auf dem marktplatz betätigen. [..]


    Computerbase oder was? :>

    Gelernt: Industriekaufmann
    Jetzt: selbst. Finanz- und Vermögensberater, Prüfung zum Finanzwirt steht an.
    Wo: Grob im Ruhrpott.. ;)

    Ach, compact sieht ansich m.M.n. ganz geil aus, lediglich bei dem o.g. Gefährt gefallen mir diese häßlichen blauen Sitze nicht.


    Schöne Felgen drauf und gut is! :D

    Der Dritte gefällt mir auch am besten muss ich sagen. Sofern die 1.990 Euronen exkl. Felgen VHB-Basis sind, denke ich, dass es einen Besuch wert ist. Hin und zurück wären das dann immerhin 600km. :P