Beiträge von crs

    Wow, das ist echt nett von dir, danke!


    Unterm Strich kostet mich die Vanosreparatur dann also ca. 375 € inkl. Arbeitslohn, ist schon 'ne Hausnummer. :-/


    Gruß

    Ich bin auf der Suche nach einem Nierenblech für ne 96er Limo. Kann gerne ausm Zubehör sein, solange die Qualität passt.


    Haste da irgendwas?


    Gruß

    Ich habe von ihm ein Lüfterrad gekauft. Versand ging fix, Preis war angemessen und die Kommunikation war super.


    Gerne wieder!


    Gruß


    Chris

    Ich habe von ihr die Kabel der NSW haben wollen, welche sie mir ggn. Versandkosten hat zukommen lassen.


    Top!


    Lieben Gruß

    Das sieht mir nach gefundenem Fressen für die Rennleitung aus. :)


    An die Leute, die die weißen CCFL Ringe verwenden: Hat die Rennleitung euch noch nicht bzgl. der Ringe angesprochen oder hattet ihr immer 'ne gute Ausrede parat? Wenn ja, welche? :)


    Gruß


    Chris

    Zitat von Mäx Power

    preise sind im rahmen, aber eigentlich zu billig für jemanden der davon leben will, ausser er macht am tag zwischen 3 und 5 wagen.
    und wenn er das tut fängt meist die schlampigkeit an, weil einfach zu wenig zeit da is.für ne vernünftige politur mit versiegelung brauch man selbst als profi mindestens 2 stunden, wenn dann noch wie beim E36 ewige abklebearbeiten gemacht werden müssen sogar 3.
    guck dir bevor du deinen wagen da abgibts mal einige von ihm gemachte autos an.


    Also die Hütte ist bei ihm immer voll. Für das Standardprogramm musste den Wagen einen Tag da lassen, für das Spezialprogramm sogar über Nacht. Ich kann mir vorstellen, dass er gute Arbeit macht. Ich habe seine Karte noch im Auto liegen. Er sagte mir, dass auf der Homepage einige Referenzen seinerseits zu finden wären.. Werde ich nachher mal posten.


    Gruß


    Chris

    Ich war vorhin hier bei uns bei einem Fahrzeugaufbereiter und habe dort mal die Preise erfragt. Für den Außenlack berechnet er 120 € für das Standartprogramm + 50 € falls so 'ne spezielle Versiegelung verwendet werden soll. Dann gibt's noch ein Komplettpaket, sprich: Lack, Motorraum und Unterboden. Dafür nimmt er 160 für das Stdandardprogramm + 50 € mit dieser Versiegelung.


    Klingt doch eigentlich ganz gut, oder?


    Gruß


    Chris

    Danke für deine Einschätzung, bomber.


    Es ist ein 323i und kein 328i mit ca. 210tkm. Keilrippenriemen habe ich schon hier liegen, ich werde beim Austausch auf die Räder achten. Sollten diese schlacksig sein, was ist dann meine Aufgabe?


    Gruß


    Chris