Beiträge von wklein

    :icon_twisted:Ich kann deine Erfahrungen nur teilen!!! Habe im September 4 PDS bei Mollock bestellt und leider auch direkt bezahlt. Bis heute 22.12.2012 ist noch nichts angekommen. Ich habe den Typ mindestens ein duzent mal angerufen, gemailt und SMS gesendet - immer Ergebnislos. "Bin gearde am umziehen"; "sollte schon längst bei dir sein"; "habe mich wohl in der Adresse vertan" usw. Für mich grenzt dass auch an Betrug wenn man das Geld nimmt aber es nicht schafft die Ware innerhalb von drei Monaten zu versenden.

    Hallo zusammen,
    nachdem ich meine hintere Stoßstange demontierte und anschließend wieder montierte spinnen die Rückfahrsensoren. Nur nach dem Motorstart und anschließendem einlegen des Rückwärtsgangs piepst es ca. 20 Sekunden lang - egal ob etwas im direkten hinteren Bereich ist oder nicht. Danach nicht mehr - auch wenn sich etwas hinter dem Wagen befindet. Sensoren und datzgehörige Kabel sind alle wieder an der gleichen Stelle wie vor der Stoßstangendemontage. Hat einer eine Ahnung was dass sein könnte?


    Viele Grüße,
    Walter

    Hallo zusammen, erst mal "ja" ich habe die Suchfunktiojn benutzt und keine richtige Antwort zu meinem Problem gefunden.


    Nun zu meinem Problem: Ich fahr jeden Tag 140 km Autobahn und nach wenigen km´s glühen meine Füße. Zur Scheibe hin alle ok; mittlerer Bereich nur laues Lüftchen (Einstellrad steht auf 3x rot) und Fußbereich "Sauna".


    Zur Info - ich habe das Bedienteil der Klimaautomatike letzten Sommer reparieren lassen, schien auch alles ok. Genug Kühlflüssigkeit ist auch drin.
    Was kann das sein ??


    Bin dankbar füt Tipps und Infos.