Beiträge von Touring Fahrer

    Die ganze Diskussion kann man doch weiter Ausweien. Das wir Autofahrer diejenigen sind die am meisten Steuern Zahlen ( KFZ-Steuer, Steuer auf Benzin usw.) ist ja wohl unumstritten. Wie wir aber dafür Behandelt werden ist eine absolute Frechheit. Wenn jemand gut Betuchtes in ein Lokal ginge und würde so Behandelt werden wie wir Autofahrer der würd sich da nie wieder sehen lassen.
    Was müssen wir uns alle gefallen lassen. Denke nur mal an den Winter in unserer Region. Gestreut? Ach wo? Kostet ja Geld. 14 Tage später hatten wir angeblich kein Streusalz mehr. Es gab schon was, war nur zu teuer. Man kommt sich hier vor wie im dritte Welt Land. In der Zeitung wird groß Geschrieben, die Zuwegungen zu den Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern sind alle frei. Aha, und warum musste ich dann Frauchen vorm Kindergarten auf der Straße vom Schnee und Eis ziehen?
    Sorry, aber wenn ich das so Lese da könnt ich K...n! Ich bin im Außendienst, Fahre hier morgens los, totale Katastrophe, Fahre in den benachbarten Landkreisen rum, Straßen alles frei, komme nach Hause und schon auf der Autobahn Katastrophe und ich Wohne nicht in einem Kaff mit 200 Einwohnern.


    Rundum, was Deutschland mit uns Autofahrern macht ist eine Ferkelei, ebenso wie mit den Spediteuren umgegangen wird. Diese sind aber mitlerweile so schlau und Fahren auf den Landstraßen um Mautgebühren zu umgehen.


    Jetzt bin ich nur mal gespann was als nächstest kommt aufgrund des strengen Winters und den Kleiderschrank großen Löchern in der Straße. Wird sich bestimmt auch wieder seitens der Regierung beklagt.


    Ich sehe es leider auch so, das wir genug Probleme im eigenen Land haben und nicht noch überall Gelder hinjagen müssen. Die Zeiten wo wir uns gutmütig zeigen müssen aufgrund eines benehmens von Hi..er sind ja wohl lange vorbei.
    Ausnahmen wie Haiiti, okay, aber dann hört es auch langsam auf!

    Wie bereits im anderen Spendenaufruf genannt werde ich ab sofort zu jedem Monatsanfang einen kleinen Betrag an Euch Spenden. Ist nichts Großes, deckt aber sicherlich übers Jahr gesehen ein zehntel Eurer Server Jahreskosten.
    Finde das es entsprechend Unterstützt werden muss, da nicht die Serverkosten da sind, sondern auch der Aufwand der Pflege usw usw.

    Also, ich hab mir gerade Überlegt jeden Monatsanfang etwas zu Spenden. Ist sicherlich nicht die Masse aber das was mir so Vorschwebt würde aufs Jahr gesehen ein zenhtel der Jahreskosten decken.
    Benötige dann nur noch mal die Bankverbidnung von Euch.


    Denke Menschen die sich Mühe geben für etwas gemeinnütziges sollen auch enstprechend Unterstützt werden.

    Finde die Idee auch gut, gerade was die Serverkosten betrifft und 3,--€ z. B. bringen ja keinen wirklich um.
    Nach dem was man so teilweise liest Denke ich sollte man etwas entsprechendes machen um wieder Vertrauen in die Gruppe zu bringen. Schwarze Schafe hat man überall mal, aber man muss Sie auch packen können. Es muss doch einen Weg geben!!!

    In solchen Fällen wäre ich dafür die User zu Sperren. Gleichzeitig fände ich es gar nicht schlecht, weis nicht wie es sich Einrichten lässt, wenn man den Usern Sterne oder Punkte verteilt, so wie bei Ebay.
    Unstimmigkeiten kann es ja immer mal geben, aber dem scheinen die sich zu Häufen. Find ich unmöglich. Zwingt einen förmlich dazu nur noch gegen NAchname zu Bestellen. Ware gegen Geld, wobei ich hier bisher echt nur gute Erfahrungen gemacht habe.

    Gelernter Speditionskaufmann (Disposition )
    Aktuell: Vertriebsaussendienst Deutschland Nord-West
    Was: die besten Kühlgeräte für Nutzfahrzeuge
    Wo: Deutschland Nord-West. ( Sauerland, Münsterland, Ammerland, Friesland, Ostfriesland, Osnabrücker Land, Bremer Land, Cuxhaven und alles was dazwischen liegt.)


    Und der, der meine Aufträge Bearbeiten darf ist auch hier Angemeldet:gitarre:
    Finde jeder sollte einen Hiwie haben:icon_cool:

    Zitat von Guidoisbmw

    Beruf Lkw Fahrer Nahverkehr!
    Und so sieht mein arbeitsplatz aus!


    Du hast nur das absolut falsche Kühlgerät am Koffer, aber das Lernt Ihr auch noch:Küblböck: :Küblböck:

    davidbaumann, das ist keine Ausrede. Ich selbst bin im Außendienst tätig. Täglich die Strecken hoch und runter, nebenbei am Telefonieren, Abgelenkt usw. Ich habe in meiner Zeit aus Außendienstler noch nicht einen Punkt wegen zu schnellem Fahren bekommen, obwohl ich keine Verkehrsbehinderung bin. Wenn man jedoch der Meinung ist man muss den anderen Zeigen das man schneller kann dann man zu.
    19 Punkte, kaum vorstellbar und wie man sieht, hast anscheinend noch immer nicht draus gelernt.
    Sicherlich ist es auch eine Möglichkeit aus beruflichen Gründen seinen Führerschein zu Behalten, aber bei Wiederholungstätern die es nicht ein mal geregelt bekommen innerhalb von 2 Jahren Ihre Punkte durch unauffälligkeit weg zu bekommen, habe ich kein Verständnis für. Vielleicht Hilft da nur der Weg des Entzuges und somit 1 monatigen Verdienstausfalles weiter.
    Mir persönlich wäre es auch viel zu peinlich das hier zu nennen so viele Punkte haben. Ist ja schließlich kein Paybagkonto oder so.
    Passieren kann immer was, so wie in dem Fall des Thread eröffners, aber wie er selbst sagt ist es wohl eher ein Einzelfall bei Ihm, und er Fährt ja nicht gerade seit gestern Auto.

    Zitat von bullets4free

    ja leider :D
    würds auch gerne ändern....


    und du hast die Hochtöner in den Türen vorne vergessen


    Nein, hab die Hochtöner nicht Vergessen, weil bei mir in den Türen nicht mal ein LS Gitter verbaut ist.


    BlackTouring, hatte es mal in einem Passat Variant im Boden in die Reserveradmulde Eingelassen. Ein festes Gitter drüber und gut ist. War perfekt. Hatte jedoch die alte Bodenplatte gegen eine aus Holz gewechselt und mit Stoff überzogen. Somit war das Gitter auch noch unter dem Stoff und nicht erkennbar.

    Moin Moin,
    habe mal die Frage was Ihr mir Empfehlen könnt für einen ordentlichen Klang in einem e36 Touring aus Baujar 1996. Bisher vorhandene Lautsprecher im Fahrer und Beifahrer Fußraum so wie im Kofferraum im Himmel.


    Was habt Ihr so Verbaut um Klang ins Fahrzeug zu bringen. Möchte keine Basskiste oder Rolle im Kofferraum. Ggfs Bass in der Reserveradmulde eingelassen.

    Sieht aus als wäre es in Spanien passiert. Aus Erfahrung, da ich mich selber 2 - 3 mal im JAhr in Spanien aufhalte kann ich nur sagen das es nicht gerade Angenehm ist dort Auto zu Fahren wenn es geregnet hat. Die Straßen sind dann stellenweise spiegelglatt.
    Würd mich auch nicht so weit rauslehnen und Behaupten richtig zu Handeln in solch einer Situation, obwohl ich im Jahr zwischen 60.000 - 80.000 km Fahre.