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Komisch deine Autos sagen mir jetzt nichts, obwohl ich ziemlich oft da bin. Werd mal ausschau halten nach dem E36 mit den Bitburger Farben.
Beiträge von Karape
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Chip so rum liegen und getauscht? Also ich mach ja fast alles am Auto selber, aber am Steuergreät rumlöten, ne.
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Das net hast Recht, aber wenn mans kann, ist das auch kein hexerei.
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Aber ein M40 ist und bleibt ein M40
M40 = Zustand
Ich mein der Ventiltrieb wird über einen Zahnriemen gesteuert, HALLOWenn das Angebot so gut ist würde ich an deiner Stelle dann nen M43 einbauen, sind bei ebay billiger als ein Nockenwellenkit vom Meister schlechthin.
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Pass auf dass du auch zu ner BMW Vertretung fährst und nicht in die Werkstatt der Versicherung. Dazu kannst du noch einen gleichwertigen oder eine klasse tiefer liegenden Ersatzwagen fordern. Sprich nen 3 er allermindestens nen 1er.
Weisst schon welche Felgen du holst? -
Der schiebt den Japaner an :fume:
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Also ich drifte auch im Sommer und wenn die Schwarzen Dinger blank sind kommen neue drauf, is halt so wer Spaß haben will muss auch zahlen.
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@ House: Donuts, hmm welche
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Nicht umsonst wird er als Heckschleuder geschimpft. Obwohl mir gefällts
Also wenn kein Eis da ist, musst einfach nur vorsichtig fahren und extrem untertourig, waren heut en paar Runden houdern und wenn ich die Berge hoch wollte hab ich einfach bei 2000 UpM spätestens geschaltet, ging ganz gut.
Am besten sich aufm großen Platz mal mit der materie vertraut machen. -
@ Teschniker: Fährst du GLP?
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Also bei mir im Nachbarort hat einer net alten Reitstall, da drin ists trocken und es stehen nur Wohnmobile drin. Mein Kollege hat jetzt seinen M3 da rein gestellt. Vieleicht gibts sowas ja auch bei euch.
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@ Dr AK: Ich würd mir das Geld für Veränderungen vorerst sparen und en Winterauto dann zulegen. Erst recht wenns bei dir doch so eng aussieht.
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Trefft euch niemals mit Mädels auf Parkplätzen. Hmm ein Schelm wer böses denkt
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Für die M3 Bremsanlage braucht man die und das Diff ist gesperrt, also di Achsen braucht man um wirklich Spaß zu haben.
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Ich fahr auf jeden Fall mein Auto nicht im Winter, bei uns in der Eifel wird von November bis Ostern meistens immer Salz gestreut, ich hab noch den Grünen, der ist vorher hier in der Eifel gelaufen und gammelt an allen Türen, Schwellern, Heckklappe, Heckblech und wies untendrunter ausschaut will ich gar nicht wissen.
Dahingegen is mein Schwarzer zwar vorher auch Sommer und Winter gefahren wurden aber nur 5 Jahre in der Eifel, der war in nem 10 mal besseren Zustand als der Grüne.Für die Flachlandtiroler die nicht wissen wie man Schnee und Salz überhaupt schreibt, ist klar das die sowas nicht verstehen.
Darüber hinaus ist mir die Erhaltung des E36 die Mehrkosten im Winter wert und die Arbeit die ich hinein gesteckt habe um ihn da stehen zu haben wo er jetzt is, mach ich mir bestimmt nicht mit zwei- oder dreihundert Euro Ersparnis kaputt.
Habe diese Woche mit nem Freund nen '96 er M3 gekauft, der wurde jeden Winter weggestellt, der sieht aus wie neu und hat keinen einzigen Flecken Rost, sowas hab ich noch nie gesehen.
Meine Gründe für eine Abmeldung über den Winter:
- weniger Rostansatz, Erhaltung des Fahrzeugs.
- geringere Unfallgefahr Eigenverschulden
- geringere Unfallgefahr Fremdverschulden
- kann über den Winter in Ruhe dran schaffenPS. Der Mäx hat das richtig gemacht, sicher kann man im Winter eigentlich nicht fahren :Daumenhoch:
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Es gilt ja StVO von daher kannst mit allen drüber was richtig angemeldet ist. obwohl mit Anhänger sollt wirklich untersagt werden.
@ Red Wraith: Trau dich, kannst ja erst mal langsam fahren, musst ja net gleich ne Bestzeit einbrennen.
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Hallo Leute,
biete hier zwei Achsen von nem E36 M3 3,2 an.
Sind ca. 60.000 km gelaufen, sehen aus wie neu, kein Rost und alle Lager in Topzustand. Ohne Bremsanlage
Mit dabei ist auch das nette Sperrdiferential.Preis 600 € VB per PN
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Achsen sind zu verkaufen inkl. Diff sieh im Biete Forum