Beiträge von Hardliner

    hehe danke schön zu hören! würd trotzdem gern das gesamte auto tauschen :P ich liebe die unverbastelten compacts mit m technik.. was hast du eigentlich für nen motor?



    Ich tausche nicht. :P Nur den Motor wenn... ;) Das ist der Schandfleck am ganzen Auto, ich bin aber an +1,2l dran;)... nur Schule geht erstmal vor. Unverbastelt danke, aber M Technik + MK bei mir, also schon bisschen verbastelt, Prollversion ´96.

    ja das preis/zeit verhältnis is da fürn arsch.. war echt enttäuscht weil alles schön neu war (war am ersten tag gleich da wos offen war) und weil die lage halt nicht schlecht is.. essen kann man da, auto waschen und tanken.. fehlt nur noch der kippenautomat oder hab ich den noch nicht bemerkt? ..
    ja es geht das sind 8,5 x 17 et55.. mit spurplatten halt.. ich mag die größe der felgen absoulut nur das styling der felge gefällt mir nicht so gut.. hätte gern andere aber naja.. geld ..



    Kippen Automat ist doch auch da vor Mäcces links oder bei der Tanke mein ich... Das Styling hab ich nichtmal so erkannt, nur das die eben gut rausstehen, sieht fett aus auf jedenfall.

    das entmineralisierte wasser is der hammer finde ich.. das gibts aber glaube ich auch da bei mecces.


    @ Hardliner Ja das selbe habe ich mir ca auch gedacht hehe.. so grüne compacts gibts ja nicht allzu oft.. nächstes ma wissen wa bescheid!


    Mäcces ist aber Preist/Zeit mäßig nich so prall find ich.
    Jap Nächstes mal Lichthupe :P Da sonst ja ne Menge Compacts rumfahren hier hab ich mich lieber zurückgehalten... Die Felgen waren aber echt auffällig breit...

    Wie sieht es da mit Eimerwäsche aus? Entkalktes Wasser oder Silikonscheiß drin?


    In Lage gibts Entmineralisiertes zum spülen und auch gegen Cash fürn Eimer, aber ich nehm immer Regenwasser im Kanister mit wasche damit und spüle mit dem Entmineralisierten ab, keine Wasserflecken alles gut.

    haha.. ne der gestern war blau.. deiner ist ja glaube ich grün.. hast du TI 77? wenn ja bist du mir grad auf der lageschen entgegengekommen..


    ja treffen in lemgo wär top!
    ach und zum waschpark.. der einzige vorteil an dem waschpark bei mecces is das der reiniger nach kaugummi riecht das is recht witzig :-D..
    ansonsten ist aral besser.. man hat mehr vom geld und der hochdruckreiniger ist stärker


    Ja der bei Mäcces hat auch weniger "Hodchdruckzeit " fürs Geld als bspw. der Cleanpark in Lage.


    Ah doch richtig gesehen du hattest DB *** und gut breite Felgen:P Ich wollt erst noch grüßen aber war mir nicht sicher, aber cool zu wissen das man so nah ist.

    Hardliner warst du heute mit deiner karre am waschpark bei der aral in lemgo?



    Ne eigentlich nicht, ich bin nur dahinter hergefahren vom Lüttfeld in Richtung Lage....
    Ist der Waschpark besser als der neue bei Mäcces?
    Ruhig Lichthupe machen , ich grüße bei nem E36 bestimmt zurück. :P Kenne dein Kennzeichen ja nicht und kanns Auto eher nicht zuordnen sonst.:P

    Hm... hätte ich ja fast nen Treffen verpasst. :P Ich bin hier im Lemgoer Raum eigentlich auch immer dabei, wir könnten doch mal nen Email Verteiler einrichten und wenn was klar ist, vlt. ne Kurze Info ,ich vergess immer hier mal nach zu schauen... Wenn André das machen würde als "Chef" fänd ich gut. Was haltet ihr davon?

    Ja Marktkauf Lage, bester Ort der Welt zur Altölentsorgung. Wenn die Schüleraushilfe im Kassenhaus sitzt roll ich da immer mit meinen 20 Liter Kanistern an...


    :haha:



    Ja nur die Tankstelle ist jetzt ne Shell ,da hab ich Angst das wir unseren wertvollen Rohstoff nicht mehr loswerden... :P

    Zitat von E36_Minden

    Hey!


    Es gab von den Styling 5 eine kleine Serie mit Sternen in BMW grau (vergesse nur leider jedes Mal die Farbbezeichnung):


    Sebringgrau ;) Auch Sonderfarbe auf E30 und E34 M Modellen, sehr schick.:P

    Zitat von tougeMIKE

    proll :D -> sehr schickes system aber auch leicht teuer gewesen oder


    ich hab mich lange schon vom pc-um/aufrüst-buiseness entfernt


    Naja ich wollte schon lange was neues, der Olle Pentium D sollte weg:P und da ich nen guten PC Spezi als Kumpel hab war der Preis erträglich,dafür hat er nen neuen Auspuff unter anderem. Alle Preise EK Großhandel also echt ok... Keine Geiz is Geil Lösung aber muss mal sein.

    @ Profidoofkopp:P Ich kann Dich beruhigen Du bist nicht der Einzige mit Hubraumkrüppel... aber ich arbeite dran:Tasty:
    Ab 17" is Schwanzverlängerung oder ? :P
    Bei der Beule würd ich sagen je nach Gutachter und wie ers abrechnet 500-900 rum.... wenn die Kohle da is Innenverkleidung ab und mal rausdrücken was geht da kommt man ganz gut dran.
    Muss ich mal in Lemgo auf den verunstalteten Wagen achten, vlt. sieht man sich ja.
    Gruß Tim

    Zitat von André

    Hatte zwischendurch auch 2 190er, die Fahrwerke sind echt ne Katastrophe. :haarezube


    Einmalig sind die... ich hab auch schon schöne Erfahrungen damit gemacht, in "Urinstein gelb/grün" , ausgeschlagene Hinterachse no ABS at Laub:fume: Querfeldein Fahrten,Panzerringstraße Augustdorf durch alle Löcher, beim Angeln die Wiesen umgepflügt und halb durchs Wasser.... :D

    Oh, mal wieder Betrieb hier gut gut. :P
    Winterranzbudentreffen wär doch auch cool, wie vor 3 Seiten mal stand, nur mal zum austauschen und essen...
    Jetzt können wir hier Teile anbieten? Cool, OZ Futura 8,5 und 10 *17 hab ich VHB 700€ , Bilder auf Anfrage...