Beiträge von Hardliner

    Planen klingt immer so komplex, einfach zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort sein. :P Wär Lemgo zentral? mit Ausfahrt zum Herrmann nach Detmold hoch für Fotos ? Und an einem Sonntag würd ich vorschlagen ?

    [video=youtube_share;aVgGte6vlic]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Sehr chillig, nur dummer Radio mitschnitt...

    Schäden davon ne... nur Ikea ist verdammt böse.... Die Bordsteine sind über Din Höhe, wenns sowas gibt.
    André Ich muss jetzt eh weiter oben an der FH parken.;) Naja da am Bahnsteig sieht jeder alles und wenn man sich neben Bekannte oder Dauerparker stellt gehts mit ruhigem Gewissen, nur nehm Dich vor einem weißen Seat Toledo in Acht, der parkt derbe unsicher in 50 Zügen ein, und hat die Tür an meinen Golf VI gehauen als der ne Woche alt war, ich wär fast ausgerastet aber war ne ansehnliche Beifahrerin.;)
    Hinten Rechts im Bild ist der Übeltäter... :D

    @ Atze Das war auch keine Absicht, nur beim zurück zum Auto kommen geh ich paranoiderweise meistens einmal rum und da musste ich sehen das es doch knapp war... Ab und zu fehlte auch der ein oder andere Centimeter -.- aber immer früh genug gemerkt dank lautem "krrrk".

    Hast Du nicht schon FW?
    Ja Federn rundum,Konis hinten alle Kleinteile neu, nur Stoßdämpfer vorne hatte ich verplant zu bestellen:gibsmir: Hinterachse muss ich auch noch auf ner Messbühne unter Last anziehen quitscht immernoch^^ wenn die Lager nich schon wieder hinüber sind.... aber keine Zeit ich ertrags Momentan, vlt. wenns Semester anfängt. :P
    Treffen klappt nicht wirklich...
    Das ist doch schade, vlt. sollten wir einfach mal ansetzen irgend nen Samstag/Sonntag wer kann ok und wer nicht Pech und wenn man nur zu dritt ist. Blöd wenn man nicht kann, und das kann mir auch gut passieren -.-


    Mindest Zeichen 1 WTF :P

    Dennis dein Compact is lila? sah immer so schwarz aus als wir uns gesehen haben. :P Man alle neues Fahrwerk und ich hab zu nix Zeit, nichtmal hier zu lesen :P zuviel arbeit -.- naja nächstes Jahr dann eben, vorne Konis verstellbar und joa Rest is ja eh neu...


    War eigentlich schonmal wieder die Option Treffen aufgekommen?

    darf ich mal fragen was du fürs mainboard und prozessor bezahlt hast?


    mein momentanes mainboard ist tot da denke ich mir wenns schon neugemacht werden muss dann könnte ruhig schon quadcore oder ähnliches sein :)



    Öhm, mein Kumpel hat mir das mit Connection besorgt. :)
    Ist vollkommen übertrieben für normale Anwendungen sag ich mal, 6 Kerne is aber cool, nix mehr Quadcore Hexacore^^ ich hatte vorher den X6 1055T also 6*2,8GHz der kostet noch so 140€ rum, der neue Black mit offenem Multiplikator kostet 165€ , Board ist nicht so teuer 55€ und unbedingt nen richtigen Kühler drauf, ich hab den Mugen 2 , nochmal 35€ Das sind Alternate Preise ich hab für alles zusammen keine 220 bezahlt. ;) Und glaub mir der rennt. :D aber so merke ich keinen Unterschied zum 2,8er... :(



    Ah Logitech beste:P Meine Maus aus dem MX5500 Set ist defekt, Montag angerufen kommt morgen neu per UPS, so sollte Service sein, direkt bei Logitech. :)


    Aber ich hab auch mal wieder was an Ausstattung nachgerüstet :P
    Nach knapp 4 Monaten mal wieder ne neue CPU, einen vernünftigen Kühler, der Boxed sieht fett aus ,macht aber nur krach und bringt nix,dazu nen etwas besseres Mainboard, das alte hab ich mit der alten Cpu gleich weitergegeben:P
    AMD Phenom II 6* 3,3GHz Black Edition
    Scythe Mugen 2 Rev. B
    Asrock M3A77DE

    Die meisten Leute kommen aus Lemgo oder der näheren Umgebung oder? Ich würd vorschlagen das wir dann die Ecke im Auge behalten, oder Hermannsdenkmal oder was "besonderes" für Fotos ggf. auch interessantes wählen. Zeitraum? Irgend ein Wochenende, Sonntags? da Samstag vlt. der ein oder andere arbeiten muss. Was meint Ihr, mal konkret was an Start bringen hier. :P

    Evt. täuscht es aber der 323ti hat in den Schräglenkern ne Strebe zwischen den Schenkeln welche ich bei Dir nicht entdecken kann.



    Hm... Fu.. Da fehlt was stimmt, aber es ist das "große" Radlager was nur im 323ti passt verbaut(hab ich ja neugemacht) und der Spender war nen komplett unverbastelter 323ti vorne platt,daher war nichtmal mehr der Motor zu gebrauchen, kommt mir jetzt iwie komisch vor, naja war wenigstens günstig und ich denke mal das sich da so auch nicht all zu viel verwindet...
    Vlt. ja Vorserienfzg. oder weiß der Geier,aufjedenfall ist die Achse gerade, hab die Strebe nur vom Z3M definitiv in Erinnerung, aber da ist auch alles bisschen anders.


    Hab ich aus nem Frontal verunfallten 323ti ausgebaut und bin mir recht sicher, ich ärger mich, dass ich das Diff nicht mitgenommen hab... :(

    ich suche immernoch ne doppelgarage, ne recht große garage oder ne kleine halle in lemgo und umgebung.. hast auch keine idee oder?


    Würd ich für kleines Geld auch suchen, am liebsten ne Scheune, hauptsache trocken und günstig.

    Naja, wenn ich was mache ,dann auch gleich richtig. So schön alles aussieht ich hab die Achse nicht in Normallage auf ner Messbühne angezogen und dementsprechend knarzt es, werd ich mal lösen und neu festziehen, sehr unangenehm... aber Zeit(Lust:P) ist bei mir das größte Problem.