was genau z.b. kann man da codieren?
Mit der richtigen Software unteranderem Meilen KM Anpassung, fast jede normale Platine zum M3 Kombiinstrument machen etc.
BC V motor und Verbauchswerte codieren, EWS abgleichen und FGST Nummern schreiben.
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was genau z.b. kann man da codieren?
Mit der richtigen Software unteranderem Meilen KM Anpassung, fast jede normale Platine zum M3 Kombiinstrument machen etc.
BC V motor und Verbauchswerte codieren, EWS abgleichen und FGST Nummern schreiben.
Problem am M52, die Gewindehülsen im Block lösen sich sehr sehr gerne, ich hab davor großen Respekt, weil eine blöde arbeit zu richten.
Ich würde sagen die gehören da zu 90% nicht hin, sehen aus wie Metalldichtringe von Ölablasschrauben oder ähnlichem, und machen da sehr wenig Sinn, eher im Gegenteil.
Tu dir aber einen gefallen, und fang nicht an den Zylinderkopf zu lösen!
Hast ja nicht gefragt, und immer so wenig geduld
Meine Tacho, Radio und Steuergeräte Prüf-/codiereinrichtung, hat ein paar Arbeitsstunden verschlungen, aber jetzt kann ich Bordcomputer,Tachos, EWS und Motorsteuergeräte codieren und die komplette Beleuchtung etc. testen.
Es folgt noch eine Klemmleiste oben auf Hutschiene für wechselbare Kabelbäume die ich seltener brauche, auch für andere Baureihen dann nutzbar.
Ich muss mal wieder rumkommen, wegen Fensterheber.
Kannst du Rostbude gucken. :p
Suche noch Dein Business.
Gesendet von meiner Enigma
Die Längslenkerlager der Hinterachse hab ich gerade vom M3 3,2 geordert, haben massiv Spiel, danach gibts eine Achsvermessung weil der Sturz hinten links sehr positiv ist und dadurch auf einmal das Rad am Kotflügel schleift... -.-
Hab mir mal ne 12t presse gegönnt. Mal schauen wie sich sone billigpresse macht
Für Zuhause doch mehr als top, damit wirst du einiges erledigt kriegen.
Musst du doch bald ne Halle bauen.
Könnte Mk Motorsport in 8*17 et 38 mit neuwertigen 225er Conti Sport contact anbieten.....
Gesendet von meiner Enigma
Endlich hat hier mal einer den Mut die viel diskutierten Felgen zu fahren, ich finde persönlich klar gibt es schönere.
Aber die sind sowas von oldschool 90er das Sie jemand fahren muss, und das am besten auch dauerhaft.
Finger weg...
Ausgebrannte Autos sind so blöd...
Gesendet von meiner Enigma
Bei meinem AP Fahrwerk war ein kleines Din A5 Heft dabei und mehrere Seiten DIN A4 Dokumente. Eins von beidem ist zu wenig meinte mein Prüfer.
Gesamtpaket stimmt, so passen die Sitze auch. Gefällt. trollolo
Durch den Blitz sieht der Himmel so ausgeblichen bläulich aus oder? sonst den noch in Alcantara dann ists perfekt.
Ich hoffe mal das ich den guten Morgen auch schon eingetragen bekomme....
Höhe passte nicht so gut, ich hab die Auspuffhalter verdreht montiert und die inneren Kanten des Diffusors rausgeschnitten, sitzt jetzt echt super.
Endrohre sind normal poliertes Edelstahlrohr, nichts spezielles?!
Stoßleisten kommen rundum neu, Lack muss fast überall neu, aber nach und nach.
Rosten auch die Leisten.
Nur erstmal muss er zuverlässig laufen, dann kommt die Optik, Kaufpreis ist schon dreifach reingesteckt.
Alle Teile waren Schnapper.
Dennoch, die Rc 303 in 18 Zoll hätte ich lieber.;)
Gesendet von meiner Enigma
Gestern fleißig gewesen, Vorderachse ringsum erneuert,
Lemförder Querlenker, Domlager, Pendelstützen.
AP Fahrwerk, mit allen Gummis neu
Exzentrische M3 Querlenkerlager
Bastuck mit altem roten Teilegutachten montiert und heute ausgerichtet nochmal.
Die BBS Rc 304 305 montiert und fett gegrinst, genausop wie beim Bastuck Sound.
Bessere Komplettbilder folgen demnächst, und wenn alles lackiert und aufbereitet ist außen, gibts nen kleines Shooting, wenn ich Zeit habe...
Und ihr Gewindefahrwerks Hater, so tief hätte ich hier kein Gewinde eingetragen bekommen....
Mal Anfang nächster Woche das Gesamtpaket abnehmen lassen und dann zufrieden und sicher durch die Gegend brüllen.
Aaaaalso eins nach dem anderen.
Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr klar, Dimmer fehlt ja auch jetzt, der Dimmerdrehregler sitzt weiter unten im Armaturenbrett neben der LWR, dahin vom Standlichtsignal Pin 1 am Lichtschalter (gr/sw) ein Kabel ziehen auf Pin 3 vom Dimmer, auf Pin 4 vom Dimmer kommt Masse und auf Pin 2 vom Dimmer kommt gr/rt als Ausgang zur Instrumentenkombination,Heizung etc.
Setz das erstmal um das, sollte helfen.
Ich hab die Folien gerad rausgerissen, überleg es Dir gut, mal eben wieder abziehen Rückstandsfrei ist nicht.
Am e36 im steigenenden Alter wo es in Richtung Klassiker geht, absolut keine Option mehr.
Gesendet von meiner Enigma
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Ein Lenovo S6000-H , dazu noch die passende Hülle, Displayschutzfolien und ein OTG Cardreader.
Radbolzen für die neuen BBS RC auch, aber wie die aussehen, interessiert ja keinen.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!