Beiträge von eddy41

    Haaaa das liebe ich.Sobald Schnee auf der Strasse leigt muß ich das auch jedes mal machen. Leider hat mein 28er keine Sperre.Mein alter e30 2.7 Hartge mit sperre hat mega fun gemacht.Aber ich suche mir immer leere parkplätz.Einmal auf der öffentlichen gedriftet und zack Felge inkl.Querlenker am ar.......

    Servus.


    Da ich ja diverse Turbo Umbauten schon hinter mir habe,aber noch nie ein BMW mit nem Lader befeuert habe,überlege ich mir mal mein 328 auch bischen Feuer auf die Kolben zu geben.
    Da ich mich jetzt doch für ein anderen Lader für mein Audi S4 entschieden habe,liegt jetzt mein GT35r hier rum. Naja,ich will den 28er max. mit 0,6-0,8Bar fahren.Könnte auch höher gehen,soll aber standfest bleichen.
    Mein Kumpel kann mir noch gute Mahle Schmidekolben mit unterbodenkühler besorgen(Er arbeitet bei Mahle).
    Nun weis ich nicht ob mein GT35r oder doch ein Kompressor.
    Bin zwar kein Freund von Kompressor aber es ist günstiger.Da spar ich mir die Kosten für den Krümmer(wäre auch kein prob).
    Es gibt für mich nur entweder ich gib ihm Leistung ohne Aufladung oder es bleibt ein Sauger aber mit mehr Dampf.
    Alternativ:M50 AB,BDR,Gehirnwäsche,Fächer.Bringt ca.40PS.
    Was sagt ihr????


    P.S 109490km hat er runter(Bohren lass ich den Block nicht,wenn dann nur Hohnen)

    Das mit den 225/45 war auch eine option,grad wegen den Fahr eigenschaften.Aber da müsste ich mehr als Bördeln und das will ich wiederum nicht.VA las ich 215/40 weil das gut passt.Nur HA scheint es jetzt schmal zu sein.Welche kombination soll ich jetzt zu den 215/40 vorn nehmen???
    215/40 VA und HA ????????
    Schade ist nur das die Reifen fast neu sind.

    BMW 328i Touring(für meine Frau)
    Seat Ibiza 2007(zur Arbeit fahren)
    Audi V8 4.2 Quattro(mein Schatz und Winterpanzer)
    Audi S4 C4 Avant 5 Zy Turbo(Tuning Objekt)
    Fiat Uno Turbo Racing(Eingenumbau seit 5 Jahren)
    Das sind meine Eigenen Autos.


    Familie:


    Audi A8 L 4.2 Quattro 2007
    Ford C-Max
    Toyata RAV4 2007
    BMW 325 Touring E91


    Freunde:


    zu viel
    von Ford Mustang bis RAM STS

    Oh oh oh oh.Also ich denke das der Motor ein schaden davon getragen hat.Wenn das Wasser gefrieret dehnt es sie.Das eventuell ein schlauch oder sogar der Wasserbehälter platzt wäre gut,aber was ist mit dem Wasser was im Kopf/Block steckt.Drück dir die Daumen

    Also ich lass die 215/40 vorn drauf und werde aber wahrscheinlich hinten breitere drauf ziehen.Hinten sieht das irgendwie schmall aus.Aber die gesagt,VA und HA passt perfekt.Warum man auf 205er kommt?????
    Also es wäre natürlich sehr net wenn mir einer die Unterlagen schicken könnte.Also dürfte ich mit 215/40 rundum auf VA 8x17 und HA 9x17 keine prob haben?

    Ich bin zufällig halb Türke und halb Grieche und zu mir hat nur EINMAL ein Italiener Hey Türke gesagt und ich sagte nur"""Ja was gibts Itaker"""".Und schon gabs Stress.
    Ich habe einen Namen.Wer mich Türke nennt oder Pfeifen tut der ist luft für mich(da beherrsche ich mich aber arg).
    Jeder soll sich selber an die Nase fassen.
    Von 100 Italienern die ich kenne sind 99 mehr als :Doh3: .Und,was soll.Deshalb sind net gleich alle Itaker.
    Aber zu 90% geht es immer um den Türken.
    Bei uns Fahren zu 90% der Türken echt schicke Autos die hochwertig sind und neu.Die meisten Deutschen die ich sehe fahren Polo oder solche Plastikbomber.
    Ahhhhhh stimmt,das heist dann jetzt die Kartoffeln fahren nur Plastikbomber....

    Wir wissen doch alle was es von jeder Nation GUTE und SCHLECHTE gibt.Aber dieses wort TÜRKE regt mich auf.Ich kenn ein haufen türkische Leute die echt ein schatten haben,genau so viel Russische Leute.Aber fast mehr Deutsche die eine sitzen haben.
    Und,was soll ich jetzt machen!!!????? Lass sie leben und du hast was zum Lachen.
    Aber es geht meistens immer um""""Hey der TÜRKE""".
    Oh man,wie armseelig.
    Im Ausland habe ich solche storys nie erlebt und gehört

    205 VA??????Mit den 215 passt es bei meinem.Auf deinem Foto hast du also 205/45 VA drauf!!!!Sieht aber dick auf.Werde morgen wenns klappt nochmal die felgen drauf ziehen lassen und dann man ein Foto hier rein setzen

    Ich könnte kotzen worüber wir hier schreiben.Das beste wäre einfach solche Themen zu löschen.Das sind Themen die kein ende kennen.

    Also mit einer Füllung sollte man schon mehr als 500km hinbekommen.Das auto wird nicht am limit gefahren.Nur ab und zu bei überholen in den begrenzer getrieben.Mein alter 25 Coupe ist schon mit rascher fahrweise über 500km gekommen(Schalter).

    Ich habe hier noch 225/45 4 stück da.Aber mit denen muß ich mehr als kanten umlegen.Deshalb habe ich mich für die 215er entschieden.Ok 215/45 wären natürlich auch ok gewesen.Naja,hatte aber nur die 225/45 4x und die 215/40 4x mal hier liegen. War grade wieder beim Kumpel,der hat sie nochmal drauf geschraubt und den wagen soweit runter gedrückt um zu sehen ob es schleifen könnte.Siehe da,nicht mal kanten umlegen muß ich.Aber das prob ist,dass er optisch jetzt tiefer muß.Da aber ich den nicht fahre sonderen meine Frau mit Kindern.Habe ich 40/30 federn verbaut und das sollte langen zwecks Comfort.Wenn ich noch tiefer gehe dann sieht es zwar schick aus aber meine Frau wird bestimmt nicht den schlaglöchern ausweichen und comfort schrumpft auch.Werde wohl um die 215/45 oder 225 nicht drum rum kommen.

    Ja passt und sieht gut aus.Aber woher papiere her bekommen.Sind da originale BMW Felgen für den 5er.Freigabe von BMW kann ich glaub vergessen.Ich hatte am anfang 235 vorn und 255 hinten.War einfach zu breit.Wollte nicht ziehen da es weit gehend original bleiben soll.Mit den 215 rundum passt es gut.

    Das hat nichts mit persönlich zu tun.Es gehört sich einfach nicht solch ein sch...... zu schreiben/zu denken/zu sagen.
    Ist er was besseres um sich das recht zu nehmen um so zu urteilen??!!!!NEIN.
    Beurteil den Menschen an sich wenn du ihn kennst,aber nach der nationalität und nach dem glauben zu gehen ist das letzte.Solche Typen/Menschen gehören nicht her.Ok schlagen bringt auch nicht immer was,erst recht bei solchen Leuten nicht,da die dann noch schlimmer drüber denken.

    Servus.Will im Sommer auf mein 28er an die VA 8x17 ET20 und HA 9x17 ET26 mit rundum 215/40ZR17 montieren.Felgen Radial 32 vom e39.Habe sie gestern mal kurz verbaut.Passen ohne ziehen,nur hinter kante umlegen.Sieht schick aus.Nur eintragen wird glaub ein prob sein???

    Dexron 3 ist top.Habe damit getriebe gespült und dann wieder neues rein.Weich---weich---weich.
    Mit einer gewissen investion spart man sich viel ärger und geld.Lieber top öl und die intervale bischen kürzer halten anstatt ein neues Getriebe/Motor zu kaufen

    Also wenn diese anzeige aktuell wäre,dann hätte ich den sofort und grosses interesse gezeigt.Vor ort dem erst zeigen was für ein scheiss auto der hat und dann bei dummen spruch sein scheuklappen auf meine augen und los gehts.
    Ok,es gibt einige TR(aber auch andere Nat) die jemanden beim gebot regelrecht ins gesieht spucken.Aber sowas ist doch nicht normal.Soll ich jetzt sagen das die Türken sich so ein BMW leisten können und der normale Deutsche nen Polo fährt.
    Sorry Leute,aber bei so etwas vergess ich mich.

    Ihr versteht nicht.Das ist ein DICHTER qualm wie beim diesel.Den qualm den ihr meint kenn ich.Fahr ja nicht seit gestern auto.


    Ach ja,problem behoben.War heute beim Kumpel in der Werkstatt.Er hat 2 mal Fehler ausgelesen und es sind keine Fehler hinterlegt.


    Als ich dann man den LMM ausgebaut habe um ihn zu reinigen(bremsenreiniger),habe ich gesehen die der Fatenbalg stark gerissen ist.Beim freundlichen für 28€ inkl Märchensteuer geholt und gleich eingebaut.Probefahrt über AB und City.Siehe da,A er zieht wieder gut und dieser dichter qualm beim anlassen ist auch verschwunden.Jetzt bin ich mal gespannt was mit dem Spritverbrauch wird.Heute hat die tankanzeige geleuchtet und grade mal 480km weit gekommen.Wie gesagt 80% City und 20% Landstrasse.Ah mein 28er ist ein Automatic

    Das ist nicht normal.Ich hatte schon duzent BMW´s und keiner hat wenn ich den Motor anschmeiß so gequalmt.Dannach ist alles wieder normal,sprich der übliche qualm wegen der kälte.
    Zündkerzen sind auch erst am Freitag neu verbaut worden.Die alten waren sogar noch gut.