Beiträge von Werder

    Zitat von schappy76

    Hallo Leute
    Also ich hab ja vor ein paar Wochen auch mal eine Anfrage zu einem Endtopf gestellt, der bei Ebay günstig zu haben war. Aber nach Rat von euch hier, hab ich mich für einen anderen entschieden. Unser freundliches Mitglied hier, m-crew, hat mir seinen alten Eisenmann in DTM Ausführung angeboten. Ich hab ihm den ESD abgekauft. Am WE wurde er unter meinen 320i montiert und war sehr begeistert von dem Sound. Ich würde auch jedem der fragt einen Eisenmann empfehlen. Ich hatte nun den Vorteil, das ich ihn gebraucht in einem TOP Zustand bekommen habe. Ich hoffe, ihr werdet dann auch dieses Glück haben.
    Im Frühjahr, wenn ich endlich wieder meine Sommerreifen aufgezogen habe, werde ich Fotos von meinem Wagen machen. Dann könnt ihr euch das alles mal anschauen.


    Den Post hab ich auch gelesen, leider war ich etwas zu spät :Doh3::bmw-smile


    Ich konnte mich bisher auch noch nicht endscheiden welchen ich nehmen soll.
    Vielleicht warte ich, bis ich hier nen gebrauchten kaufen kann ;)

    Hallo,


    habe auf meinem BMW die Felgen Style 30 Doppelspeiche
    Ersatzrad ist auch Original Felge.
    Bereifung Michelin Pilot xs (oder so)
    Die Felgen sind in einem Sehr guten Zustand (Fahre keine Kantsteine hoch)


    was könnte ich für den Satz wohl nehmen ?


    Danke, André


    admin, danke fürs verschieben :watchout:

    MichaKB, das klingt nicht gerade vertrauenserweckend !?!
    er soll ja nicht gleich so laut sein das ich meinen Beifahrer anschreien muss un ihm was zu sagen :D
    Sind die Bastuck wirklich so schlimm ?


    Giebts denn da kein Mittelding im ESD Bereich ?


    Danke, André

    Zitat von Shinji

    Ich hab für meinen Bastuck 420 €, neu natürlich, bezahlt.


    Und der macht dann auch was her ?
    Ich mein, damit muss ich dann nicht erstmal 200 Km mit 180 über die piste brettern damit da was rauskommt ?
    420 € könnt ich wohl noch aufbringen für nen ESD


    Danke für eure Anregungen.


    P.s. wie siehts mit gebrauchten bei Egay aus ? lieber finger weg oder ist das Modelabhängig ?


    Danke, André

    Hallo,


    Hab noch den Standart Auspuff dran der mir eigentlich viel zu harmlos klingt.


    Hat jemand nen guten Tip für einen Endtopf ohne das ich 700 Euronen ausgeben muss ?


    Ich dachte so an 200 - 300 €


    Egal ob neu oder gebraucht.


    Danke, André

    kann es sein das Deine Hinterreifen innenseitig stark abgefahren sind ?
    das hatte ich bei meinem alten 316 und da schlackerte ab 100 auch das Lenkrad wie verrückt.
    Hab neue Reifen montieren lassen und das schlackern war weg.
    Der Heckantrieb drückt die Reifen auseinander weshalb es zum innenseitigen abrieb kommt.


    Grüße, André

    Hallo,


    Hab mir von nem Kumpel nen 320i Coupe gekauft und der hat die böser Blick Blenden dran.
    Da es standert Plastik schwarz ist, haben sie mit den Jahren an Farbe verloren und sehen ums kurz zu sagen scheisse aus.
    Ich habe mir von BMW Original Lack geholt (Cosmo Schwarz), jetzt die Frage:
    Würde der Lack wohl an den Blenden halten ?
    Mein Dad meinte der Lack wird abblättern (in 32 Lebensjahren habe ich gemerkt Eltern haben meistens recht :wunder:)


    Hat das von euch schonmal jemand gemacht ? hällt das ?


    Danke, André