Beiträge von Streetfighta

    Hi Leute
    Ich möchte gern wissen,worin denn der Unterschied liegt zwischen einem E36 mit dem 325er und einem E36 mit dem 328er,da ich mir gerne einer diesen beiden Versionen als Cabrio zulegen möchte.
    Soweit ich informiert bin,haben beide ja 6 Zylinder und der PS-Unterschied liegt auch nur bei 1 PS.Dass der Hubraum beim 325er geringer ist,ist mir auch klar.
    Was mich interessieren würde,wäre die Langlebigkeit der beiden Motoren, Beschleunigung etc.Erzählt mir einfach alles was ihr darüber wisst.Ich freu mich über jede Info.


    MfG Streetfighta

    Hi Leute
    Ich bin der Sebi aus Mannheim.Bin 19 Jahre alt und fahre NOCH keinen BMW.Ich bin vor ner Zeit öfters mal mit dem E36 Cabrio von meinem besten Kumpel gefahren und die Sucht hat mich nie wieder losgelassen.Ich fahre zur Zeit nen Opel Astra G an dem ich auch schon ein paar Dinge verändert hab wie z.B. tiefer gelegt,Sportauspuff,Angel Eyes,Led-Rückleuchten,Schwarz verspiegelte Scheiben,17 Zoll Alufelgen usw.


    Da der Astra viel Geld gefressen hat,muss ich erst wieder etwas arbeiten gehn um genug Geld zu haben für nen BMW,allerdings will ich mich hier schonmal über alles mögliche informieren was den E36 angeht.