Beiträge von Bao87

    ich hab heute ne soundfile mit meinem iphone gemacht.aber auf den vid hört er sich total beschissen an, garnicht wie in echt.


    bisher haben meine jungs gesagt er hört sich an wie nen c63 amg.


    aber um ehrlich zu sein ich möchte den genialen v8 sound nie mehr missen!


    unglaublich das teil.

    vielen dank jungs :)


    ist zwar schon spät aber ich war heute länger als geplant unterwegs ^^


    leider bin ich heute nicht zu gekommen vernünftige bilder zu machen , aber paar handyshoots sind trotzdem drin :)


    hoffe ihr könnt was mit anfangen :)


    genaue fahrzeugdaten kommen die tage wenn ich nicht mehr so lang im auto sitze :P


    ne ist kein heizerwagen.der vorbesitzer ist baujahr 53 , firmenchef und hat ne ewiglange fahrzeughistorie mitgegeben.
    vor nem monat hat er erst wieder die große inspektion gehabt usw.
    bremsen , reifen , kuplung , schwungrad , öl usw hat er auch neu bekommen.



    gelaufen hat der emmy nun knappe 185tkm aber um die laufleistung mach ich mir absolut garkeine gedanken da wir den vorbesitzer schon lange persönlich kennen.


    daher will ich hier auch keinen genauen preis nennen , kann nur sagen das er recht günstig war für so einen emmy :)
    wir haben uns auch geeinigt das er sich die kosten für ventildeckel , vanos dichtung mit mir teilt.(möchte die aus sicherheit neu amchen)

    sou das ist doch wohl selbstverständlich oder :)


    nu kann ich mich nicht entscheiden ob ich bei dem geilen wetter mit der emma oder dem cabrio fahren soll ^^


    beides macht so viel spaß -.-

    danke euch leute , den spaß werd ich haben :)


    @mr.dezent


    facelift war mir sehr wichtig , da ich meinen anderen e39 auch umgebaut habe muss ein emmy es natürlich auch haben :)

    seit gestern hab ich mir nen M5 zugelegt und bin top zufrieden.


    fährt sich echt geil und vom fahrgefühl her einem neuwagen zu vergleichen.


    hier estmal ein bild vor meiner garage.


    später mache ich mal mehr fotos , bin noch nicht dazu gekommen.

    Seit gestern hab ich nur noch nen grinsen im gesicht :D


    achja nen eisenmann ist schon drunter :Tasty:

    also mal ehrlich die füllen die riesen radkästen echt besser als ich gedacht habe.nur damits noch besser kommt muss er vorne aufjedenfall tiefer :)


    den rest klären wir noch ;)

    A91 mach dir kein Kopf es wird alles eh ne £21 Abnahme das es ne Kombo aus mehreren teilen wird.ist alles I'm ermessens des Prüfers und wie es auf den Bildern ausschaut sollte es garkein Problem sein, selbst hier bei uns in Düsseldorf ;)


    Ps. Sieht echt gut aus jetzt , aber achte mal in der Berufsschule auf nen silbernen 323ti der auf den Boden geknallt ist mit 18er Styling 32 von meinem Kollegen :)

    super felgen nur hätte ich den stern gelackt gelassen.


    vorne jetzt noch auf den boden und dann siehts richtig bombe aus ;)

    hi leute habe hier einen e34 mit guterausstattung zum verkauf.


    der wagen ist meiner meinung nach nicht mehr zum fahren gedacht da er von der karosse her ziemlich im sack ist und wohl fast alles ausgeschlagen ist was gelenke usw angeht.


    aber vom motor her ist der echt noch gut , läuft sauber bis in die oberen drehzahlen.


    hatte wohl nen knaller fahrerseite , da hinten ne schwarze tür dran ist und die spaltmaße einfach 0 passen.


    und die kuplung/ausrücklager hat nen knick weg.deswegen nur bedingt fahrbereit.


    tüv hat er bis januar 2013 ( keine ahnung wie man das hinbekommen hat)


    naja aussattung ist halt


    287tkm Ez 2/1992 glaub ich


    Ahk 7 polig
    Airbag
    ZV
    elekt. spiegel
    4xefh
    Klima ( geht nicht an)
    sitzheizung
    großer bordcomputer mit hebel und BC tacho ( alles ohne pixelfehler )
    Neue Winterreifen auf stahlfelgen
    NSW


    den rest seht ihr ja auf den bildern


    standort ist Düsseldorf


    550 € soll er bringen


    oh man wenn ich die b2 wieder sehe :D


    die bin ich 2004 in 9x16 et15 rundum aufm 2er gefahren, halt damals wo die cup design noch trend war ^^


    aber deine haben irgentwie wenig tiefbett ne?


    mach lieber die rials drauf :)


    aber nen geschenktem gaul schaut man nicht ins maul :)


    freut mich das er touring doch bleibt;)