Beiträge von Merlin01
-
-
-
-
Zitat von E36-Cabrio
46 stunden und 55 min noch....
Mann, ständig OT :watchout:
Aber bei dem Wetter am 1.4 hol ich mein Cab ganz sicher nicht raus... -
Ja bald gehts los. Die Abschiedsvorstellung vom meim Cabrio geht los.
Um zum Topic zurück zu kommen.
Ich hab die Anmeldebestätigung des Rolls Royce Museums erhalten. Dazu bin ich gestern die Strecke per Google Maps abgefahren und hab mir Anhaltspunkte für die eigentliche Roadbook Abfahrt gemacht. Anfang Juni dreh ich dann ne Runde durch Vorarlberg und halte alles fürs Roadbook fest.
Gruß Volker -
Ja, iss ja recht. Dann halt nur noch 17
-
20 Tage und es soll tatsächlich langsam wärmer werden...
-
Hallo miteinander,
auf der Warteliste sind aufgrund diverser Absagen wieder ein paar Plätze frei geworden.
Ich denke das noch die eine oder andere Absage sicher folgen wird, darum lohnt es sich immer auf der Liste zu stehen um dann nachrücken zu können.
Aslo Leute - wer hat noch Lust ein paar tolle Tage im Montafon zu verbringen.
Alles wissenswerte immer noch auf der
Infoseite zur Silvretta TourGruß Volker
-
-
Hey Dirk,
danke für den Countdown. Dann weiss ich wenigstens wie lange es noch dauert.:hup:Gruß Volker
-
-
Zitat von E36-Cabrio
ich freue mich ja schon auf den 1.4.
da darf ich mein auto aus dem winterschlaf holen!!!!!!!!!Ich auch, ist aber noch ziemlich lange hin, und davor haben wir noch den ekelhaften Winter.
Aber dafür macht mir mein "alter" E36 noch genügend Spaß. -
-
Sodala, kurze Zwischen Info.
Es lohnt sich immer sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Nach einer erfolgten Absage sind weitere Teilnehmer nachgerückt und haben die freien Plätze eingenommen. Vielleicht kommt es in den nächsten Wochen und Monaten zu einer weiteren Absage und dann wäre es doch von Vorteil wenn man auf der Warteliste steht.http://open-air-friends.de/silvrettatour_20101.htm
Gruß Volker
-
So, kurze Info an die bereits angemeldeten Teilnehmer bzw. die sich vielleicht noch auf die Warteliste zur Silvretta Tour setzen lassen wollen.
Da ja seit gestern 04.12.2009 die Spielpaarungen und Anstoßzeiten zur FIFA WM 2010 bekannt gegeben wurden haben wir im Gegensatz zu 2006 bei der Gourmet Tour keinerlei Terminlicher Kollisionen mit der Tour zu befürchten da an diesem WE unser Team schon um 13.30 Uhr am Freitag spielen wird. Für das weitere WE haben wir also "frei" Auch nachzulesen auf der Infoseite . Desweiteren hab ich noch einen Link zur Webcam im Garten unseres Hotels eingerichtet. Somit könnt ihr euch schon vorher das Wetter und die Umgebung ansehen.Viel Spaß
Gruß Volker und
... keep racing -
UPDATE.
So, jetz isses passiert.
Wir sind ausgebucht.:klatsch:
20 Fahrzeuge mit 36 Personen sind angemeldet. Sollte noch jemand Interesse haben kann er sich gerne auf die Warteliste setzen lassen. Erfahrungsgemäß gibt es immer einen oder zwei Teilnehmer die aus welchen Gründen auch immer absagen. Dafür rückt dann der nächste auf der Warteliste automatisch nach.Gruß Volker
-
Sodala, kleines Update.
Anfang November haben wir und 17 Fahrzeuge mit 30 Personen sind für die Silvretta Tour gemeldet .
D.h es ist noch Platz für 3 Fahrzeuge.Gruß Volker
-
Stimmt, der hat kein integriertes Steuergerät. Ich muß auch den Motor auf der Beifahrerseite meines QP`s tauschen und hab mir einen passenden bei ebay geholt für 23 €.
Der Motor ansich wird dann durch ausbohren der Niete an der Schere getrennt. Zum befestigen des neuen Satzes gibts vom nen Satz 6er Schrauben und Muttern.Gruß Volker
-
So ich hol mal diesen alten Thread raus da meine Dichtungen auch total vergammelt waren.
Ich sag waren, weil ich meine heute gewechselt habe. Wie das geht? dazu hab ich ne kleine Anleitung ins Netz auf meine HP gestellt. -
Nachtrag:
Hab eben die Türverkleidung abgebaut und am Mikroschalter an der Schloßfalle rumgefriemelt. Man hört ein klacken in der Antriebseinheit aber die Scheibe fährt nicht herunter.
Beim befühlen des Motors merkt man auch das er leicht warm wird.
Also sollte der Fehler wohl doch beim Motor zu suchen sein?? :confused:
Wenn ja wie ist das mit dem Ausbau. Ist die Antriebseinheit mit dem Steuerteil nur in Verbindung mit der Schere zu wechseln? Ich meine damit die Problematik der verwendeten Niete die man ausbohren muß. Sind die Niete ausgebohrt und die Schere gewechselt wie verbaut man dann diese wieder? Benötigt man dafür eine Nietenzange?
Fragen über FragenGruß Volker