Beiträge von reaction

    Hallo,


    ich habe den wunsch eine externe Fetsplatte 2,5" so groß wie möglich an den usb anschluß meines (zukünftigen) autoradio anzuschliessen.
    Leider hab ich gemerkt das nicht jede Platte an jedem Radio funktioniert.
    ich habe eine 320gb platte gekauft und hab diese an vielen geräten im fachhandel ausprobiert, ohne erfolg
    Laut Aussage eines Car Hifi experten hat die Kapazität und die Stromzufur damit was zu tun.
    Jetzt Meine Frage
    Welche Platte brauche ich die sicher an jedem usb anschluß funktioniert oder gibt es da auch unterschiede von der unterstützung des autoradios.
    Gehen wir mal von dem JVC KD AVX44 aus


    Danke für Antworten

    Hallo,


    also um nochmal auf de externe Festplatte zurückzukommen...
    ich habe mir eine günstige 2,5" platte mit 320gby besorgt und bin damit in einen car-hifi laden gefahren um diese zu testen ...leider ohne erfolg.
    seltsamer weise hatte der inhaber nicht so den plan von externen speichern


    deswegen hier meine frage....wie bzw womit bekomme ich über einen usb anschluß so viel speicherkapazität wie möglich an mein autoradio???


    ich hatte schonmal gelesen das externe platten funktionieren aber welche?
    danke schonmal

    Guten Tag,


    ich möchte mir in meinen compact ein neues radio einbauen.
    Hintergrund ist das ich eine externe Festplatte anschliessen möchte um somit auf soviel musik wie möglich zugreifen zu können. (und dies mit nem Bildschirm am besten zu überblicken)


    ich habe nun eines gefunden was meinen interessen entspricht und möchte eure meinungen dazu hören.


    http://cgi.ebay.de/JVC-KD-AVX4…5ad586bd2d#ht_7733wt_1167


    da ich kein car-hifi-experte bin und auch das standart audio system verbaut habe würde mich interessieren wozu die ganzen chinch ausgänge zugebrauchen sind und welche zusätzlichen aufrüstungen ihr mir empfehlen würdet (vorallem was die boxen angeht, würd gern ne extra endstufe umgehen und die boxen direkt ans radio anschliessen)


    Vielen Dank für konstruktive Antworten