Beiträge von Re1986ne

    Also: Am Samstag 21.10. wolln wa eine reine BMW-SIGHT-SEEING-TOUR durch unsere wunderschöne Hauptstadt machen. treffen ist um 21.00 Uhr in Bernau am Bahnhof. alles was BMW ist (bevorzugt e36), ist zugelassen. Abfahrt ist dann, wenn wir der Meinung sind, dass alle da sind.
    Also wer die Vorraussetzungen erfüllt und Lust dazu hat, ist herzlich eingeladen.
    Bei Fragen an [email protected] (das bin ich) wenden.
    je mehr da sind desto besser.

    Danke an christionslater.
    Also bisher hab ich noch keine probleme mit den Grünen:cop: gehabt. haben zwar schon mal nachgefragt aber mehr auch nicht.


    Ich lege es ja manchmal richtig drauf an, wenn ich weiß wo sie stehen.:icon_twis Aber gerade dann lassen sie mich in Ruhe. Aber trotzdem danke für die warnung.

    wenn ich mich mal einmischen darf.
    ich hab nen G- Power drunter und der ist nicht zu überhören.:Tasty:
    wir haben das mal gemessen und sind auf 100dB gekommen... im Stand!!!
    leider wirst du da ein wenig Probleme mit dem Eintragen Bekommen, es sei denn, du hast nen netten Tüver.
    probieren geht über studieren....

    bis jetzt war ich eigentlich zufrieden mit dem Fahrwerk, wobei mir das H&R in meinem ersten auto noch besser gefallen hat, schätze dass ich mir wieder so eins hole.aber ihr habt recht, das ist echt lächerlich für koni!!!!!!!!!!

    Ich hab da mal ein Problem.
    Hab einen kaputten Stoßdämpfer hinten, alles schön Koni gelb. Mein Problem, ich find die Rechnung nich mehr :Doh3: und die sollen ja wohl lebenslang Garantie haben. Kann mir einer helfen????