Beiträge von bernd323

    wenn er die probleme bei fahrt hat und ich anhalte den motor ausstelle und wieder starte kann es sein das das probelm dann nicht meht auftaucht zumindest nicht den rest des weges! da kann ich die kopfdichtung wohl ausschließen oder.


    danke für deine antwort

    Servus!


    Möchte einmal mein Problem schildern, und zwar macht ein 323 (bj98, 110tkm) probleme soblad man gut 35km am Stück fährt!
    Also wenn er richtig warm is, dann bekommt er auf einmal einen ruck und er hat kaum noch leistung! es scheint dann ob wenn so 2 zylinder fehlen würden, total komisch. wenn er im leerlauf is und man gas git is der am blubber wie ein v8, und voll keine leistung!
    Er hat schon deswegen einen neunen Luftmassenmesser, Lambdasonden und Zündkerzen bekommen und das problem will is immer noch nicht gefunden!
    Weis nicht mehr weiter?????!!!!!!:wall:

    Hallo!!!


    Bei meine Compi sind wohl die Lambdasonden fratze:watchout:!!!
    Bemerkbar machte es sich da der nur noch ruckelnder weise gas annahm, nicht permanet sonder während der normalen Fahrt urplötzlich!
    Habe jetzte mal die Sonden abgeklemmt (Motor läuft dann ja im Notlaufprogramm) und da lief alles super!
    Kann mir jemand sagen was das im umgefähren KOSTET
    Montage sowie Material?!
    :bmw: