Beiträge von patrick2906

    nein keinen FreeAir endweder ich bau ihn in die mulde oder ich bau mir eine kiste die in der tiefe weniger ist dafür in der breite mehr das müsste ja auch gehen dann noch einen 2. rein dann bummst es noch mehr:-)

    Hallo hab mir heute ein Koni fahrwerk gekauft und H&R Federn 15/40 muss sowieso den anschagbegrenzer tauschen und da dacht ich mir ich gebe den vom M3 gleich rein hat sonst noch wer eine anregung was ich mit tauschen gleich soll?? bitte um teile nummer und preis

    nein ist e gekommen danke hab mir heut nuch einen supersprit auspuff gekauft und ein Fahrwerk 40/15 und Angel leuchten jetzt noch lacken dann ist das baby fertig und dann gibt es fotos

    Hallo

    Ich will (muss) mehr plaz in meinen kofferraum bringen und da dacht ich mir das ich den Woffer in die reserveradmulde baue nur da ist ja der .... was des Rad hält soll ich da einfach ein loch in dir Kiste schneiden die ich in die reserverradmulde bauen will?? mein ziel ist das ich eine gerade fläche dann in meinen kofferaum habe das ich ohne probleme den kinderwagen rein bekomme jetzt dachte ich mir ich gebe dann über den woffer eine platte mit eine plexiklasscheibe drin geht das so einfach ?? was muss ich alles bechten?? hat jemand das schon mal gemacht und kann mir tipps geben oder Fotos mailen??
    habe einen Rock Ford Woffer Punch P1 und einen Monoblock

    Hy bin schon länger hier aber will mich auch kurz mal vorstellen also Ich mein Name ist Patrick werd am 29.6 22j komm aus Österreich um genau zusein aus St.Pölten (Niederösterreich) habe einen 316i bj 92 zuvor hatte ich einen Alfa 166 bj.99 der wurde mir leider gestohlen naja und da ich auch schon einen 525i E34 hatte viel die wahl wieder auch einen Bayern und weil meine Freundin auch Bmw fährt. Zuerst wollte ich mir wieder einen 5er kaufen aber irgendwie sehen die immer Alt aus also kauft ich mir einen E36 nach 2000km wahr nun die Nocke usw. im A...
    nun stand ich vor der endscheidung ein anderres auto oder machen lassen naja ich lies es machen (1390 euronen) Nächste woche bekomme ich noch eine neue frontschürze heckschürze seitenschweller heckscheibenblende. Bis jetzt hab ich 17zoll alu oben (wollte 18 rauf haben aber da müsste ich die radläufe machen lassen und das will ich nicht die felgen stehen zum verkauf im Forum) RockFord Monoblock+Kiste, Alpine Cd Radio, Weisse, Blinker, Schwarze Heckleuchten.
    Vieleicht sind ja hier auch andere Bmw Freunde aus meinen Bezirk zwecks Treffen oder Club.

    Werd bald die ersten bilder rein stellen.

    mfg Patrick

    Ein danke an die die mir bis jetzt schon geholffen haben

    HY hab das jetzt ab geschraubt sehe nix ich glaub nicht das es an der kurbel liegt es muss wohl was anderres sein hab wie die kurbel herrausen wahr das blech von hand zu gemacht hab auch versucht es ganz zu öffnen nur das ging nicht nur ein bißchen mehr als die helfte nun hab ich es zu aber das dach ist nicht ganz zu hab auch fotos gemacht nur die kann i nicht raufladen da sie zu groß sind