Beiträge von spone


    Servus!


    wenn die Basis ok ist, find ich den Preis in Ordnung..
    Suchst du dezitiert eine Limo bzw. etwas dass du slebst tunst oder ggfs auch ein Coupe, wo nur kleinigkeiten zu machen wären?

    *gg - is irgendwie witzig, wobei mir die alten BMW Werbungen besser gefallen haben... (aber auch die Alten Audi Werbungen waren großteils besser als die neuen - z.b.: die Eskimos)

    ich würd mal auf das "beschädigte" Verdeck eingehen.. da ein neues Verdeck nicht gerade günstig ist... schick aussehen tut er (sofern ein 318er für deine Freundin reicht) - Preislich kann ich leider nixe sagen, da bei uns in Ösiland andere Preise aktuell sind, leider..

    Hi,


    dieses Überrollschutzsstem war eine Sonderaussattung. Das gleiche gilt für das vollautomatische Verdeck. ob das halbautomatische Serie oder auch Sonderausstattung war weiß ich leider nicht.
    Probleme mit der Mechanik sind mir nicht bekannt, jedoh leiern die Spanngummis im Verdeck gerne mal aus und müssen erneuert werden..

    genau das mit dem Seitenhalt is mein Problem - darum sollen ja sportsitze rein :)
    Beifahrer Airbag hab ich keinen - also sollte das für mich egal sein, oder?


    Welche Kosten/Aufwand kommt bez. der gurtstraffer auf mich zu?

    Hallo zusammen,


    Gibt es bei den Sitzen zwischen den Baurjahren unterschiede? - Dass es normal/sport/M Sitze gibt weiß ich... dass die vom Coupe ins cab passen (vordersitze) hab ich mehrfach gelesen, stimmt, oder?


    die eigentliche Frage ist, gibt es Unterschiede zwischen den Baujahren? - genauer gefragt - kann ich in ein 93er cab die Vordersitze eines z.B.: 98er coupes oder so einbauen oder passt das nicht?


    thx 4 info

    auch bei einer Banküberweisung wird es nach 2-3 Tagen schwierig, die Buchung zu stornieren bzw. mit hohen Gebühren verbunden...


    Am sichersten ist m.M. nach Nachnahme oder am Allerbesten natürlich ein treffen und übergabe inkl. Barzahlung..

    Zitat von Banane

    sollte er über ÜRSS VERFÜGEN abraten??? oder meinst sollte er NICHT darüber verfügen??


    gleich mit erklärung bitte free..


    Ich meine dass es prinzipiell kein Fehler ist, wenn dein Cab das System an Bord hat - wenn du jedoch querfahren, etc. möchtest würde ich raten aus genannten Gründen das System zu "deaktivieren"...

    auf den Bildern sehen die dinger net so schlecht aus - wie diese am Fahrzeut wirken, kann ich jetzt leider net sagen... könnte aber passen....

    Der M82B25 (im 323) ist der "Nachfolger des 325 - hat nominell 170PS - jedoch angeblich streuung nach oben. 0 - 100 mein ich is gleich wie beim 325i...


    Die Diskussion ob 325 mi/ohne Vanos bzw. 328 gibt es hier alle paar Wochen mal.
    Wenn du die Gelegenheit hast, am besten mal an 325er bzw. 328er probieren und slebst entscheiden...


    ich selbst fahr einen M50B25TÜ (also mit Vanos) als 2.Wagen und muss sagen, ab 3000 /min wird er erst richtig munter, ab 3500 geht´s ab - ohne Vanos hatte ich nie... die 325er mit vanos sind wenn ich nicht irre von ende 92 - zur Ablöse des M50 95.


    Mein Verbrauch liegt zw. 10 - 12L (je nach dem ob Kurzstrecke, etc...)