Beiträge von Christian318ti

    Da hast du recht. Hm na ich bin ja mal gespannt was mein Alter nächstes Jahr einbringt bei Inzahlungnahme. Privat brauch ich den auch nicht mehr verscherbeln. Und bei Inzahlungnahme hat man dann auch keinen Stress mehr wie du ja geschrieben hast. Muss nur halt noch bis März nächstes Jahr warten, bis ich aus´m Einsatz wieder zurück bin. Mal sehen wie die Preise dann so sind.

    Hm... ich will mir auch nächstes Jahr was Neueres holen, entweder E46 als Touring oder E90,E91. Wollte meinen auch in Zahlung geben. Haben die beim Freundlichen deinen Alten einfach so genommen? Hätte ich echt nicht gedacht.

    So hab mir deine Story eben durchgelesen und muss,sorry, echt tierisch feiern. Ich hab selten eine so geil geschriebene Story gelesen. Schade das du den Typen nicht gekriegt hast. Aber warum holste den Basi aus´m Auto? Du bist doch Türsteher und bestimmt kein Kleiner, also hättest ihm einfach ne Bud Spencer Komakelle verpasst und gut wär´s gewesen. Sei froh das nix weiter mit deinem Auto passiert ist, da haste echt Glück gehabt.:respekt:

    Moin Moin liebe Hauptstädterkollegen,


    kennt einer zufällig nen günstigen Felgenonkel? Am besten im Ostteil.
    Könnte brechen ey, heute morgen doch glatt am Bordstein angeditscht auf
    der Beifahrerseite. Meine schönen Rial Nogaro´s:wall: :ahhhhh: :Doh3: :motz:


    Will meinen Kurzen bevor´s in den Einsatz geht noch Winterfest machen und so´n Bordsteinabrieb sieht blöde aus wenn ich die Reifen in den Keller packe.

    Lass mal mich hats vor kurzem auch 2x erwischt. Einmal als ich Sonntag zu nem Lehrgang gefahren bin und den Freitag als ich wieder zurückgefahren bin. Naja bei den Kilometern die man beim Bund schruppt ist das kein Wunder. Beide Male übrigens mit 10€ für die Staatskasse. :fry: Also nicht wirklich viel drüber.

    Zitat von Brotspinne

    Ich bin in Burg (Magdeburg) stationiert und repariere alles Fernmeldetechnische (Funkgeräte etc..), aber meine 8 Jahre sind nun bald vorbei und ich werde den VErein endlich verlassen ;)


    Hehe, na dann sei froh ich hab noch anderhalb Jahre bis zum Vollzeit-BfD.

    Also Nockenwellensensor, schreibs doch einfach^^


    Tja dann ist´s nur komisch das der schon gewechselt wurde und trotzdem angezeigt wird. Langsam hab ich von der Karre echt die Schnauze voll.
    Wenn der weiter so zickt dann meld ich den bei Alarm für Kebab 11 als Abwrackauto an. Haben die diese Aktion noch???

    Moin,


    so ich hab heute mal Fehlerauslesen gemacht weil mein Kurzer läuft wie´n Sack Nüsse und InPa zeigt mir an "Phasensensor". Was ist denn damit gemeint? Ich hätte jetzt vermutet Nockenwellen- oder Kurbelwellensensor.


    Nockenwellensensor, LLR und LMM wurden schon gewechselt jedoch ohne erfolg.


    Christian

    ist natürlich mist das die dir die falschen muttern geliefert haben und das bei einer markenfahrwerksfirma. naja jetzt weisste wenigstens fürs nächste mal bescheid das das keine selbstsichernden sind. sei froh das nichts weiter passiert ist, hätte auch anders ausgehen können. ist denn sonst was am auto kaputt gegangen?

    Zitat von catalunyasplash

    frage mich was da anders gewesen sein soll?
    wenns an der steigung lag, da kannst die mutter bei dem kleinsten unterschied schon nicht drehen.
    oder haben die unterschiedliche durchmesser der federbeine?


    hab mich das gleiche gefragt weil wie du schon geschrieben hast bei ner anderen steigung hätte er ganz schön würgen müssen um die muttis da drauf zu bekommen. oder aber er hat gedacht es wären selbstsichernde, also die ovalen teile. scare lös mal unsere fragen bitte was war an den muttis anders?

    Hm ich hab meinen Tacho ja auch umgebaut auf Plasma und für die Nadeln hab ich Modellbaufarbe von Revell genommen. Ist ein bisschen frickelig das Ganze aber es geht. Ergebnis siehe meine Fotostory.


    http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=2226


    Hehe also ich habs verstanden Atze :kiss:
    aber man sagt ja immer alte Menschen werden wunderlich *duckundwech*:kiss: