Beiträge von tantchencracker

    Zitat von Free-Rider

    Warum schreibst du hier nicht auch in deiner Lieblings-Schriftart? ;)


    Nun, weil ich da zur zeit keinen lust drauf habe... Nicht um es dir recht zu machen =D keine sorge, sobald ich auf den beinen bin, gebe ich dir wieder grund dich über mich aufzuregen... *lach* Versprochen =D


    Liebe Grüße
    Kathy

    Zitat von Limo320

    Hi Kathy,hast du den Weg auch hierher gefunden?;)
    :welcome: :welcome: :welcome:


    Ich persönlich finde, das dir das Cab von deinem Männe ja besser steht:Freak::user:


    Ps. Die Hundeleine der Bestie,stört etwas an der Anhängerkupplung beim Touring:haha:


    Jo, hab den weg auch gefunden =D


    Das Cabbi hat schon was =)aber wenn ich ehrlich bin... bin ich froh, wenn ich dann doch meinen fahren kann... es ist schon schön mit dem in der gegend rum zu cuisen... aber naja... is halt n 325... is schon für mich grenzwertig =)
    hehe... er hat mich letztens sogar offen fahren lassen =D Das war das erste mal =D
    Meintest du das foto:
    http://www.xtermix.de/bmw/tref…2009/limo320//DSC0044.jpg


    Ja ja unsere bestie.... *lach*



    @ Chrisok... Mh also ich weiß auch nicht... er ist seither etwas komisch, bin mir nicht so sicher, ob er sich wirklich schon erholt hat *lach*
    Grüßle Kathy

    Hallo an Alle =)


    Hab schon so einiges von dieser Site gehört und dachte da muss ich mich auch mal anmelden...


    Here i am =)


    Zu mir und meinem Beamer... Sehr lange schon hatte ich mir vorgenommen von meiner Knutschkugel "Twingo", auf einen schönen BMW umzusteigen =)
    Im Februar diesen Jahres hats dann endlich geklappt =)


    Es wurde ein E36 Touring =) (man muss ja auch an die Zukunft denken....) sonst wärs wohl eher ein compact geworden.
    Mittlerweile weiß ich auch, dass der 320 perfekt für mich ist, mit weniger wär ich nicht glücklich und mit mehr hätte ich mir wohl schon längst die Birne eingerannt =)


    Nun hoffe ich auf eine schöne Zeit hier und mit Euch =)))


    Liebe Grüße


    Kathy