Beiträge von bmwdeluxe

    Zitat von RalfOL

    nein hab ich noch nich... werd ich vorher auch nich anbauen... die ist nämlich grün :wunder:



    Die solltest aba vielleicht trotzdem mal ranschrauben, net das du sie dann lackierst und dann geht scho glei da Lack ab, wenn du sie ranschraubst/nietest....
    Sprech da aus Erfahrung!

    Also wenn ich mein Auto lackieren würde, dann würde es wohl pink werden.... *lach*
    Aba dir würde ich eher das Orange empfehlen, oder das Phoenixgelb, das schon angesprochen wurde! Das is auch geil!
    Schwarz auf gar keinen Fall! Da fahren viel zu viele damit rum!!!

    Im Sommer wasch ich mein Auto imma per Hand! Anfang Frühling jedoch, kurz bevor mein Spoiler und meine Felgen wieda draufkommen, fahr ich durch die Waschanlage, damit das Salz ma überall weggewaschen wird....

    Zitat von Kennyboy100

    P.S. Vergesst nicht das Logo der Compacten :icon_bigg



    Gibts das auch in PINK??? :icon_bigg :bmw-smile

    Mh, das einzige was über mein Auto so gesagt wird, ist nicht wegen der Form, sondern wegen der fehlenden Leistung....
    Bin aba mit meinen 316er ganz zufrieden und die meisten bei uns brauchen da gar nichts sagen, mit ihren 55 PS Polos.... :icon_lol:
    Find das der E36 Compact ne schöne Form hat, auch wenn mein nächstes Auto wohl kein Compact mehr wird, da mir der E46 nicht gefällt und der 1er scho gleich 10 mal net.... Aba den hier fahr ich wohl erstmal noch ein paar Jährchen.... :icon_roll

    Zitat von Razor_M3

    BMW deluxe: schicker bmw hast du da? meine farbe isch ja schon geil, aber deine farbe isch ja noch geiler. welches baujahr ist deiner? ist es dein erstes auto?
    habe im e36-page.net forum deine fotostory gesehen. können und dürfen die trommelbremsen denn einfach so lackiert werden? hast du deine bremsen selber lackiert. sieht spitze aus.



    Dankeschön!
    Mein Auto ist Baujahr 1997 und es ist mein erstes! Der mir etz seit 4 Jahren zur Seite steht!
    Das mit dem lackieren von den Bremsen haben die anderen ja schon beantwortet!
    Hab ich damals eigentlich gmacht ghabt, damit die Spurplatten net auffallen, da ich sie nicht eingetragen bekommen habe. Somit hab ich beides lackiert und alle dachten die Spurplatten gehören zu den Bremsen... :icon_lol:
    Das war aba noch mit den 17 Zoll BMW-Felgen... :icon_wink

    Tja, hier bei uns ist es mit der Polizei schon echt schlimm! Hab auch schon 3 Punkte wegen meinen Blendstreifen in der Scheibe gekriegt und meinen Freund ham sie gleich die Zulassung genommen, wegen den Basstuck-Auspuffs und weil die Reifen leicht angegangen sind.... :motz:

    Naja, ich kanns nur so sagen, wies bei mir war! Der TÜV hat bemängelt das ich nichts dazu hatte, bin zum City Autosport gefahren, hab mir en ABE geholt und dann hab ich meinen TÜV gekriegt....
    Und das obwohl sie bei uns wirklich seeehhhhr kleinlich sind... :icon_lol:
    Würde es einfach ma mit ABE probieren, wenn net, dann lässt sie halt eintragen.... :icon_wink

    Alufußpedale muss man nicht eintragen. Es gibt dafür ein allgemeines ABE, das für jederart ist! Dies wird beim TÜV anerkannt....
    Ich hab so eins, jedoch keinen Scanner!
    Werde Fuchur mal auf das Thema aufmerksam machen, der kanns dir bestimmt einscanen und schicken, da er das gleiche ABE wie ich hat.... :icon_wink

    Zitat von JeAnS

    hey deluxe!

    du hier? :D



    Huhu JeAnS, du bist ja auch hier!!! Hab ich etz erst gemerkt.... :icon_smil
    So sieht man sich wieda.... *lach*

    Oh, ihr redet vom Black Bird! Ja, der ist echt geil! Hab ich auch schon auf einigen Treffen gesehen und ihn imma wieda bestaunt und mich mit Angie drüber unterhalten! Sie hat auch bei den LSD-Awards 2005 mitgemacht, ist jedoch leider nicht unter die ersten 3 gekommen.... Die ersten 3 Plätze wurden an lauter VW´s vergeben.... :icon_sad:
    Hier ist en Link zu der Seite des Black Birds http://www.bmw-blackbird.de/