Beiträge von pacechris

    Hmmmm, ich glaube der Vorbesitzer hat mich in diesem Punkt angelogen, hab eine liste mit der Zusätzlichen Ausstattung gefunden, da steht unter anderem nur M-Aerodynamikpaket und nichts von Fahrwerk. :00000003:


    Dachte der nach der ersten Probefahrt es würde am Reifendruck von nur 1.5bar:fry2: liegen den er nur drauf hatte, aber auch mit richtigem Druck ist es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.


    Fährt sich auch viel zu weich für ein Sportfahrwerk, mit meinem Del Sol bin ich um jede Kurve schneller.

    Hallo!


    Mein Bordcomputer müsste doch eigentlich außer der Uhrzeit noch sonst was anzeigen können, oder?


    Als ich ihn vor kurzem gekauft hatte zeigte er die Temperatur noch an, aber irgendwie geht jetzt außer die Uhr nichts mehr???


    Kann das sein es die anderen Funktionen nicht verfügbar sind?


    Es ist ein S-R Taste und eine mit Uhr-Symbol vorhanden.

    Hallo!
    Ich hab mir am Wochenende einen 323ti Compakt gekauft mit laut aussage des Vorbesitzers M-Aerodynamikpaket und M-Sportpaket, er meinte er hätte auch das M-Fahrwerk. Meine frage ist nun gehört das automatisch dazu?
    Wie erkenne ich ob es wirklich verbaut ist, an der höhe kann man es kaum erkennen. Er steht auch zur Zeit auf 185er Winterreifen.

    Ich eben den Kaufvertrag unterschrieben, nach langem hin und her haben wir uns bei 6700Euro die Hand gegeben :Freak:


    Ist aus erster Hand, und hat einen Klima. Hatte er bloß vergessen zu erwähnen.
    Einen "Speziellen" Dachgepäckträger gab es auch noch dazu.
    Auf dem TÜV war er letzten Monat, und die letzte Inspektion ist 1000km her.


    Alle Inspektionen sind bei BMW gemacht worden. Auf den Rechnungen konnte ich auch den Km stand überprüfen.
    Innen wie ein neuwagen :) Hinten rechts hat er ein paar Kratzter, sieht nach einer Schlüssel-Attacke aus.


    Stoßdämpfer und Buchsen vom Oberlenker vorne sind neu.
    Winterreifen sind fertig, Sommerreifen so gut wie neu.


    Er fuhr sich relativ weich, könnte an den WR gelegen haben, 185/60 hatte er nachträglich eintragen lassen.
    Ist für mich auch eine Umstellung gewesen von meinem brettharten Honda Del Sol.


    Kann ihn leider erst am nächsten Sa abholen gehen wegen meiner Schichtarbeit.


    Am Mittwoch bekommt er seinen neuen, ein 3er Touring, bis dahin wird er ihn noch fahren.
    Hoffentlich mach er ihn mir nicht kaputt :00000003:


    ..........und hoffentlich war das kein Fehler, hab jetzt ein ganz ungutes Gefühl.




    Vielen dank für eure Hilfe, werde mich bestimmt öfters noch hier zum Wort melden.

    Ok, dann werde ich den gleich genau unter die Lupe nehmen. Merkt man das mit den ausgeschlagen lagern an der Hinterachse während der Fahr?


    Preislich werde ich ihn natürlich versuchen etwas zu handel, hab allerdings noch keinem im www mit so wenig km zu einem "vernünftigen" Preis gesehen, die wollen alle mehr.

    Ich will mir morgen einen 323ti ansehen gehen, und wollte gerne mal wissen ob er besondere Schwachstellen hat auf die ich achten sollte.



    Er hat 78000km, ist Ez 3/2000,Scheckheftgepflegt und soll 7500Euro kosten.


    Ausstattung:


    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung



    M-Sportpaket, Avusblau-Metallic, Stoff Amaretta Anthra, LM Rad/Radialstyling, 4 x Airbag, Chrome Line Interieur, Frontscheibe m. Grünkeil, Innenspiegel autom. ablendend, Sportsitze, Klimaanlage, Radio BMW Business RDS mit 6-fach CD Wechsler, M Aerodynamikpaket, Sport Edition, Weisse Blinker, Armauflage vorn, Nichtraucher, Orginalzustand, zur Zeit mit Winterreifen, 4 + Orginal LM Felge inkl. fast neuer Sommerreifen dazu, Batterie neu, TÜV neu.


    Ist der Preis ok? Ist von Privat.


    Vielen Dank