Glaub mir das merken die, und da das eine Urkunde ist wäre das Urkundenfälschung.
Beiträge von chris328
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Lass es lieber lackieren, schwarz ist eh kaum möglich beizulackieren, bei metallic geht es für einen laien wohl gar nicht.
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Kaufen würd ich den gar nicht.
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1500€, stell mir den grad als originales gepflegtes coupe vor. Das Tuningzeugs bezahlt sowieso keiner, zudem ist das alles ebay, sind keine hochwertigen teile. Daher ist deren wert eher als gering einzustufen.
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Die Sitze sehen ganz gut aus, also würd ich sagen 600€
Im ernst, hier wirst du keinen finden der dir zu so einem Auto rät, der ist ja fast genauso schlimm wie der davor. -
Hat ich bei meinem 328 auch mal, da rupft die Kupplung, das kommt von Überlastung. Entweder weiterfahren, das geht in der Regel wieder weg, oder Kupplung tauschen.
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Wenn ich das mal vorher gesehen hätt, die bräucht ich auch noch.
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Lass die Finger von dem Eimer.
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Bei 100€ würd ich da nicht lang rummachen, zur Not bei Ebay rein, bekommst mit sicherheit das 3-fache wieder
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So heute und Gestern gab esy geschenke, jetzt fehlen nur noch die Domlager und die Heckstossstange. Obwohl mich die fehlenden Domlager ein bisschen stressen, kann heute die Vorderachse nicht machen bevor die nicht da sind.
Zudem hab ich heut noch etwas beim Teilehändler geschoppt und alles für einen Kundendienst eingekauft. Bald kann es losgehen mit der renovierung.[ATTACH=CONFIG]55951[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]55952[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]55953[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]55954[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]55955[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]55956[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]55957[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]55958[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]55959[/ATTACH] -
geht jedes von einem 6 Zylinder, egal von welchem
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bei dem Bj ist die Hinterachse kein Problem mehr, ist ja ein facelift, ich würd eher auf die üblichen verdächtigen schauen, also fahrwerkslager und so.
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Ohne Linksausdreher bekommst die aber schlecht raus, du kannst auch versuchen ein Loch zu Bohren und einen Torx einschlagen, das musst aber mit Gefühl machen, oder du kaufst dir einen Linksausdreher, die kosten ja auch nicht die Welt. Ansonsten musst bei einem M10 Gewinde mit 8,5mm Bohren.
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Naja da bleibt nur Stromlaufplan hernehmen und die Leitung zurück verfolgen, wenn das sporadisch auftritt wird wohl irgendwo die Isolierung durch sein, und das Kabel dadurch irgendwo Masse berührt.
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Video ist gut gemacht, aber das Auto gefällt mir persönlich gar nicht.
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achja und ein neues Nierenblech hat es auch gegeben.
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So heute mal ein bisschen geshopt, es gab Querlenker vorne komplett neu, Heckstossstange, Seitenschweller, einen neuen Lenkradkranz, Bremsen hinten komplett, neue domlager da es auch neue Nutmuttern fürs gewinde gibt und es deshalb eh raus muss, dann natürlich die Nutmuttern, und ein neues Haubenemblem weil da keine Farbe mehr drauf ist, um nicht zu vergessen neue M Zierleisten, also falls jemand günstige M Zierleisten sucht kann er sich melden, vielleicht bekommt man die wieder hin wenn man etwas zeit und muse hat. das ganze hat wieder ein Vermögen gekostet, aber wer schön sein will muss Leiden. Jetzt hoffe ich bloß das bald die Müttern kommen, den vorher will ich nicht anfangen.
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Was hast du jetzt für ein Gewinde drin? Ich Fahr auch mit original Felgen und hab ein Gewinde!
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Also mit den Gummis bekommst die nicht so einfach drunter, ich hatte 9x16 et25, das kommt laut ET Rechner einer 8x16 et12 gleich, mit 215/40 16, und die haben grad so drunter gepasst mit Kanten anlegen. Da musst mit 225/60 16 ordentlich ziehen, außerdem sieht das doch komisch aus.