Beiträge von niceandslow

    Hi.....
    Habe mir gestern einen neuen Verstärker gegönnt.... (HIFONICS NEMESIS)
    Mit meinem doppel Teller Sub habe ich auch eigentlich einen schönen tiefen BASS nur leider klappert irgendwas am Auto. Ich kann mir leider nicht erklären was es sein könnte. Fahre erst seit ca. 2 Monaten E36 deshalb hab ich keine Ahnung. Kennzeichen ist Fest. Ich vermute das es die Hutablage ist oder evtl. die Rücksitzbank. Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung damit gemacht? Und ich bräuchte evtl noch TIPPS für einen schönen Stauplatz für den HIFONICS. Vielen Dank im Voraus schonmal.......

    NICE SUNDAY E36 Freakz:bmw:

    Hab einen 4 Zylinder.... 318is..... Passiert nicht an einer bestimmten Drehzahlstelle.... Ab und zu egal ob kalt oder warm kann ich das Gaspedal komplett durchtreten.... Das Auto kommt nur mit großer Mühe ausm Arsch...... auf der Autobahn ruckelts so stark das der Schaltknauf extrem zittert......
    Der Luftmengenmesser könnte es sein wurde mir gesagt.....

    Hätte gedacht das es eigentlich nichts großartiges ist...
    Naja lieber mal in eine Werkstatt fahrn und checken lassen....


    Hab noch eine letzte Frage falls du mir helfen kannst....
    Passt zwar nicht ins Thema....
    Mein Wagen ruckelt ab und zu beim Fahren....
    zieh auch nicht gut ...... trete dann immer die KUPPLUNG durch und
    gebe VOLLGAS..... dann läuft alles wieder normal.....
    Vielleicht ne IDEE?

    Hallo....
    Habe einen 92´er E36 Coupe.
    Naja und ehrlich gesagt gefällt mir der grässliche Ton nicht wenn ich das Licht anlasse und den Schlüssel abziehe. Kann mir vielleicht jemand sagen wo der Tongeber sitzt?

    DANKE

    mmmhhh welches Teil meine ich denn jetzt? Also aufjedenfall schwimmt das Auto. Spureinstellung hat sich nicht deshalb nicht gelohnt. Die Träger sind ausgeschlagen oder sowas wurde ihm gesagt. Hoffe ihr könnt mir echt weiterhelfen.
    THXN

    Gruß

    Hallo...
    Ein Freund von mir wollte sich die Spur an seinem 318is Coupe einstellen lassen. Auf der Hebebühne konnte man später festellen das die Kugelköpfe links und rechts ausgeschlagen sind. Sollte pro Seite ca. 40€ kosten wurde ihm gesagt. Kann mir vielleicht jemand sagen wie teuer das genau wäre. Links wären auch nicht schlecht.(ebay, etc....) vielen DANK im Voraus JUNGS