Beiträge von cheff

    Hallo Freunde,


    seit 2 Tagen wurde ein anderes Forum (wo ich mich noch rumtreibe) umgestellt. Ist jetzt das gleiche wie hier. Dort will ich jetzt auch eine Gruppe gründen und bräuchte ein Logo.


    *FreundlichFrag*


    Wer kann mir ein Logo erstellen? Soll so schön sein wie das der Limo-Allianz (habt Ihr ja auch für unsere Cabrio-Gruppe nachgebaut). Nur halt nicht für einen E36 *grins*


    Text und Bild stelle ich natürlich. Als Bezahlung kann ich original E36 Limo - Teile anbieten, zum Beispiel 2 Seitenblinker in original orange, oder 2 Frontblinker orange, oder Heckleuchte original.


    Vielen Dank im voraus.

    ... bitte macht für ein neues Treffen einen neuen Thread auf. Ich habe jetzt nur durch Zufall reingeschaut, da ich nach der Überschrift gegangen bin.


    @ Shinji: würdest Du mich mitnehmen? Du wohnst ja bei mir um die Ecke, und über Winter fahre ich einen E28 - mit dem werde ich wohl bei einem E36-Treffen keinen Pokal gewinnen :icon_wink
    Gerne können wir auch mit dem E28 (hat Winterräder drauf) zum Treffen fahren.


    Grüße - Manfred



    ... dafür habe ich den großen Kofferraum, die volle Größe innen von einer Limousine, ich zahle die Versicherung für eine Limousine und bei knalliger Hitze lasse ich den Targadeckel drin und mache nur hinten auf. Vorteile ohne Ende - was macht es dann noch, daß er bissi komisch aussieht?


    Und in 10 Jahren ist meine 3-mal soviel wert wie heute, das normale Cabby nur noch 1/3 :icon_lol:


    Ausserdem: ich sehe ja auch komisch aus, dann passt das wieder *lol*


    :bmw-smile

    ... sieht man nicht oft? bissi übertrieben - oder mal Hand aufs Herz - wer hat schon mal in natura einen E36 BAUR gesehen? Sind ja nur 310 Stück gebaut worden.


    Habe mich mal bei den OpenAir Freaks beworben, wenn die mich nicht nehmen, dann wechsel ich halt zu den LIMOs rüber :icon_lol:


    Und wenn die mich auch nicht wollen - dann :wunder:


    Grüße - Manfred

    Hi,


    ich fahre im Winter einen E28 (5er BMW mit Haifisch-Schnauze) und Winterreifen drauf. Mein E36 BAUR-Cabrio ist mir zu schade für den Winterbetrieb.


    Grüße - Manfred

    Hallo Freunde,


    meine Name ist Manfred und mein Forumsname ist "cheff".


    cheff deshalb, weil ich in vielen anderen Foren seit Jahren diesen Nick habe - er kommt ursprünglich von meiner Selbständigkeit.


    Seit letztem Jahr (2004) fahre ich E36, zuerst eine 1991 Limousine (320i) aus Ersthand von "Opa" mit original 29.000 km.



    Den habe ich dann im Frühjahr 2005 verkauft, nachdem ich knapp 35.000 km mit dem Wagen gegfahren bin.


    Seit November 2004 besitze ich nun einen BMW BAUR TC4, ein 4-türiges E36 BAUR Cabriolet.




    Viele Grüße - Manfred


    :bmw-smile