Bei Google kannst Du auch genau festlegen, wer in der Excel-Liste arbeiten darf und wer nur schauen darf.
Beiträge von cheff
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Zitat von sP3ci4L-K
ne excel-tabelle find ich doof, weil die halt lokal gespeichert is und nur einer dann einsicht drin hat......
FALSCH. Guckst Du hier, habe Dir mal eine Excel-Datei hochgeladen, die Du frei bearbeiten kannst:
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Hast Du für Deine Frau auch die Erklärung mit der Software gemacht?
Wenn ja, hat Deine Frau mehr als von der Software berechnet zurück bezahlt bekommen?
Wenn ja, gleicht sich das mit Deinem Nachzahlungsbetrag aus?
Wieder JA - dann ist alles OK -
Dann gehst Du zu VW und kaufst dort das Innenspiegel Klebeset (z. B. für Golf 1 Cabrio).
Das ist so mit das preiswerteste und beste auf dem Markt - und klappt perfekt. Alternativ zu einer Autoglaserei fahren und sich für "kleines" wieder ankleben lassen. -
Zitat von IILaryII
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Wo liegt der Fehler?
Danke
Schick mir mal Deine E-Mail Adresse-dann bekommst Du eine farbig bebilderte Anleitung von mir.
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das Alter .... thx
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Da kann ich Limo320 nur zustimmen.
Beim E36 ist ganz schnell die Reserveradwanne (von aussen nicht sichbar) eingedrückt. Also: Stossi runter (geht ja flott) und "korrekte chekker" machen
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Ich finde es OK und richtig.
Kann doch nicht sein, dass ich bei der Versicherung "X" arbeite und mich bei "Y" versichere.
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Sogar eine mündliche Abmachung ist ein gültiger Kaufvertrag.
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.... welcome on board ....
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Einfach mit Deinem vorderen Kennzeichen, Geld, Ausweis und Fahrzeugpapieren zur Zulassung gehen/fahren
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Zitat von Dr.AK
Kriegt man die so einfach bei BMW? Oder muss man warten bis so eine mal bei ebay auftaucht? Was muss man dafür hinlegen? Fänd ich schon ganz ansprechend.
Gibts bei Ebay.
Zur Zeit wird wieder eins angeboten.
Sofortkaufpreis 199 Euro. Manchmal für 150 Euro Sofortkauf, drunter ist es sehr sehr schwer eins zu bekommen - oder Du musst Glück haben.Zitat von OnkelSashbei ebääähh hab ich sie mal nicht gefunden, hab mir aber jetzt auch das 2. buch bestellt, wobei mir die org auch gut gefallen würd...mal aufm flohmarkt gucken
dann hast Du den falschen Suchbegriff eingegeben
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Ich verwende die originale BMW Reparaturanleitung - weil nur dort wirklich alles drin steht (hat knapp 1000 Seiten).
Wenn Dir das zu kostspielig ist, nimm die Nummer 2 (von Etzold). Dort steht mehr von der Technik (Motor) drin, und für den Rest hast Du ja die einschlägigen FOREN
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Nur die vorderen Sitze könntest Du übernehmen, hinten passt es definitiv nicht.
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Zitat von Masterkey
Ma ne blöde Frage... Gibts nen v8 der in den 318i passt, bzw. hat da schon wer erfahrung damit?
Das wohl Kupplung, Bremsen etc. auch zu tauschen wären is mir klar, die Frage is eher ob einer passt, bzw. welcher aufwand das is (Motorhalterungen etc.)Da ich selbst einen Alpina B8 fahre, lese ich natürlich immer mit, wenn es um V8 Umbauten im E36 geht.
Vor kurzem hat auf MOTOR-Talk jemand so ein Projekt in Angriff genommen. Idealerweise liest Du dort mit.
http://www.motor-talk.de/forum…u-alpina-b8-t2299714.html
Und hier auf MOTOR-Talk noch ein thread, warum Du besser einen kompletten B8 kaufen solltest, anstelle eines eigenen Umbaus:
http://www.motor-talk.de/forum/e36-v8-umbau-t309194.html
Martin hier im Forum (RS-Edition) ist "Guru" was V8 Motoren im E36 angeht.
Wurde ja schon geschrieben, dass er auch Teile für den Umbau anbietet.
Meines Wissens hat er schon verschiedene V8 in seinen E36 gefahren und kann Dir viele Tipps und Ratschläge geben.Meine persönliche Meinung zu einem Umbau liest Du ja dann auf MOTOR-Talk
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Sehr schöne Fotos - geile Limo.
Die CCFL-Ringe habe ich auch verbaut - einfach HAMMER.
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Glückwunsch salih - auch von mir.
Freut mich sehr, dass Du Dich um die Gruppe kümmerst - und dass wir dadurch automatisch von jedem Treffen traumhaft schöne Fotos bekommen werden
Ich würde den usern die schon länger nicht on waren eine Frist via PN setzten - innerhalb derer sie sich wieder hier einbringen können. Denke mal, 4 Wochen reicht aus. Dann kicken.
Viel Erfolg bei Deinem neuen E36-Job. Meine Unterstützung hast Du - einfach PN an mich.
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Typ 1:
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BMW 3er E36, Baujahr 91-, ZV-Steuergerät mit WEISSEM Stecker, OHNE ZKE
Blinker links:Kabelfarbe, Position: blau/grün, Kabelstrang links am Schweller
Blinker rechts:Kabelfarbe, Position: blau/braun, Kabelstrang links am Schweller
ZV auf:Kabelfarbe, Position: Pin25 , WEISSER 26pol. Stecker vom ZV-Steuergerät
ZV zu:Kabelfarbe, Position: Pin24 , WEISSER 26pol. Stecker vom ZV-Steuergerät
Schaltplan: Nr. 3
Türkontakt:Kabelfarbe, Position: braun/grau/gelb, am Türkontakt vorne links an der B-Säule, Türkontakt ist minus geschaltet
Anmerkung: Evtl. werden Kontaktstifte von BMW mit der Teilenummer 61131393704 benötigt, ZV- Steuergerät befindet sich hinter dem HandschuhfachTyp 2:
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BMW 3er E36, Baujahr 91-, ZV-Steuergerät mit GELBEM Stecker, MIT ZKE
Blinker links:Kabelfarbe, Position: blau/grün, Kabelstrang links am Schweller
Blinker rechts:Kabelfarbe, Position: blau/braun, Kabelstrang links am Schweller
ZV auf:Kabelfarbe, Position: Pin4 , GELBER 26pol. Stecker vom ZV-Steuergerät
ZV zu:Kabelfarbe, Position: Pin17 , GELBER 26pol. Stecker vom ZV-Steuergerät
Schaltplan: Nr. 3
Türkontakt:Kabelfarbe, Position: braun/grau/gelb, am Türkontakt vorne links an der B-Säule, Türkontakt ist minus geschaltet
Anmerkung: Evtl. werden Kontaktstifte von BMW mit der Teilenummer 61131393704 benötigt, ZV- Steuergerät befindet sich hinter dem HandschuhfachTyp 3:
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BMW 3er E36, Baujahr 93- mit ALARM, ZV-Steuergerät mit WEISSEM Stecker
Blinker links:Kabelfarbe, Position: blau/grün, Kabelstrang links am Schweller
Blinker rechts:Kabelfarbe, Position: blau/braun, Kabelstrang links am Schweller
ZV auf:Kabelfarbe, Position: Pin25 , WEISSER 26pol. Stecker vom ZV-Steuergerät
ZV zu:Kabelfarbe, Position: Pin19 , WEISSER 26pol. Stecker vom ZV-Steuergerät
Schaltplan: Nr. 3
Türkontakt:Kabelfarbe, Position: braun/grau/gelb, am Türkontakt vorne links an der B-Säule, Türkontakt ist minus geschaltet
Anmerkung: Evtl. werden Kontaktstifte von BMW mit der Teilenummer 61131393704 benötigt, ZV- Steuergerät befindet sich hinter dem Handschuhfach