Hab vorhin mal eine Mutter aus einer RC entfernt und mit einem Holzstück als Puffer versucht eine Schraube rauszuschlagen.
Da tat sich irgendwie nix.... Kann ich wenn der Stern draussen ist da richtig reinknallen ohne das Bett zu killen?
Beiträge von Element94
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Ist da zu wenig Material zum abdrehen?
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Servus!
Ist es möglich bei den Styling 5 RC090 (8x17 ET20) den Stern einfach aussen zu verbauen?
Habe das mal bei einem Satz RC041 gesehen und finde es schon ziemlich geil. -
Sieht gut aus! Vielleicht etwas zu tief zum sportlich fahren aber optisch cool!
Hatte auch schonmal ne Zugstrebe beim e46 gewechselt, war aber auch ohne das Diff zu lösen kein Problem.
Stand der Wagen dazu auf der Bühne oder hing er mit den Rädern in der Luft? -
Ich weiß dass er wohltätig war und für viele in der tuning-Szene ne Art Vorbild. Trotzdem ist es in meinen Augen keine Tragödie da täglich Menschen sterben die andere Dinge hinter sich haben.. Veteranen, Flüchtlinge, Opfer von Naturkatastophen, hungernde Kinder usw... Sorry nicht falsch verstehen für mich war die ganze fast and furios Sache auch ein Grund warum ich heute so viel an meinem Wagen schraube, aber man sollte einfach nicht den tot eines Promis über andere Dinge stellen. Meine Meinung.
Dir ist bekannt das wir hier in einem Autoforum sind und eine sehr bekannte Person für die Auto/Tuningszene gestorben ist?
Kann deinem Geschreibe auch nicht wirklich folgen und dem Grund dafür erst recht net.
Machmal sollte man seine Meinung für sich behalten, denk mal drüber nach! -
Ein fast historisches Dokument
Ist bestimmt älter als viele User hier, aber schön das solche Sachen noch verfügbar sind!Hier falls die Kollegen von der Polizei nicht locker lassen wollen:
Ich hab mir sogar von Continental ne Reifefreigabe für meine SC3 schicken lassen. Wenn die Kollegen sehen, dass man sich über vieles Gedanken gemacht hat, belassen sie es meist mit Nachfragen. Ich wurde seit 2009 nicht mehr wegen An- und Einbauten gefragt. Die dicke Mappe reicht manchen wohl schon.
Natürlich darf man sich nicht wundern oder aufregen, wenn das Auto aufm Boden schleift und zig nicht legale Dinge dran gemacht wurden. Weiß man ja vorher......
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Hi,
die Strebe gibt´s bei ebay, kostet neu mit Versand 24,80€. Die ist sogar erstaunlich stabil, passt aber mit den originalen Haltern nur ohne ASC.
MfG
RolandJa, die ist wirklich ziemlich massiv.
Leider scheint es die nicht mehr zu geben. Glück für den der noch eine bekommen hat. -
Sieht soweit schön stimmig aus!
Schalensitze in der Art bezogen wie die jetzigen Sitze und H-Gurte in Gelb wären bestimmt auch cool.
Dazu vielleicht noch ein aufgepolsteretes M-Lenkrad mit gelben Nähten und gelber Mittelmarkierung..... -
Gestern an der Tanke entdeckt, lässt gewisse Rückschlüsse auf die geistige Reife des Fahrers zu....
Für die ganz schlauen Spekulanten: Nein, es waren keine anderen Gurte verbaut.
Naja, seht selbst:
[ATTACH=CONFIG]70050[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]70051[/ATTACH] -
Eventuell helfen dir auch Federn aus nem 316er e30.
Der hat ja ne geringere Achslast hinten. -
Auch von mir ein Hallo und viele Grüße in die alte Heimat!
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Tippe auch auf Rieger.
Fand diese Breitbau Teile füher ziemlich cool.
Hab aber bestimmt schon seit min. 15 Jahren keinen mehr auf der Strasse fahren sehen. -
Na ein cm ist ja noch im Rahmen. Wirst kein Fahrzeug finden das rundum exakt gleich hoch ist.
Kurze Federn gehen normal immer leicht raus.
Solltest du Seite für Seite gemacht haben und hattest dabei noch die Handbremse angezogen ist auch klar warum es sehr unterschiedlich schwer ging.Bock ihn mal an der HA auf und probiers dann mal, wenn beide Räder in der Luft sind gehts kinderleicht.
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Ist jetzt nur ne Vermutung: Sind vielleicht verschiedene Federunterlagen verbaut oder die Lager der Längslenker falsch verbaut?
Ansonsten alles mal kontrollieren und die Seiten miteinander vergleichen .
Stabi, koppelstangen, längslenker, achskörper, querlenker und halt alle Lager da hinten. -
Servus!
Hab dir ne PN geschickt!
Hatte auch schon die vorderen Seitenscheiben bei einem meiner Fahrzeuge getönt.
Optisch ist das natürlich echt schick, aber obwohl ich eine geringere Tönung als an den hinteren Scheiben hatte
fand ich es nachts störend. -
Gibt ja wie du schon sagst viele Möglichkeiten, ich würde ne Platte giessen und dann Mauern. Da einfach ein Giebeldach drauf für evtl. Stauraum und gut ist!
Dann gleich etwas höher und die bodenplatte ordentlich. Dann hast später auch noch die Möglichkeit dir eine Hebebühne einzubauen !
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Also so tut er mir gefallen :hup:
Bis auf die Felgenfarbe find ich den schick.
Für die Tiefe hat er aber hinten relativ wenig Sturz....Fake oder täuscht das auf dem Bid? -
Hatte bei meinem 330er den Luftfilter nach unten, hinter die Stossstange verlegt.
Hab mir das aus nem 3" Rohr, einem 45° Silikonbogen und nem universalen Luftfilter gebaut.
Dadurch das der Filter genau über dem Aussentemperaturfühler saß konnte ich immer sehen wie kalt die Luft im Ansaugbereich war
und bei Bedarf durch ausbauen des Nebelscheinwerfers für noch mehr Luft sorgen.So ähnlich wie das hier:http://www.myhotbimmer.com/bmw…h_COLD_AIR_Intake_/531555
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Zwei Schrauben unte und die Passschraube oben.
Teile 3 und 5:http://de.bmwfans.info/parts/c…ort_chassis_spring_strut/Ist der Zapfen zwischen den unteren Schrauben gemeint?
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Welchen Zapfen unten am Dämpfer meinst? Da sind doch nur drei Schrauben....