Beiträge von aend1

    hey hab mal eine frage und zwar gefallen mir die oben genannten felgen.
    habe sie jedcoh noch nie montiert an einem auto gesehn. und ich finde einfach keine bilder davon. kann mir da jemand helfen?


    gruß andy

    so hab mich jetz für felgen entschieden
    entweder:
    brock b12 17" slc chrom
    oder:
    brock b1 aber tiefbett poliert. bloß gibts die nur mit hinten et 20, was bedeutet dasss ich ziehen muss, was ich ja net will.


    hat jemand mal irgendwo ein bild von slc b12? ich find einfach keine. ich glaub das slc kommt net so gut

    hallo,


    ich habe eine zentralverriegelung per funk in meinem coupe.
    jedoch reagiert die fahrertür gar nicht. weder beim aufmachen noch beim zumachen. beifahrertür funktioniert reibungslos.
    ich kann die fahrertür auch nicht mit dem schlüssel auf oder zu machen.
    habe schon die verkleidung und den schließmechanismus rausgebau. mir fällt jedoch nichts sonderbares auf.:fry:


    hoffe jemand von euch hatte schon mal so ein problem, und mir kann geholfen werden=)


    gruß andy

    hmm ja viel mehr gummi ist da ja net. der wird ja recht gut gedehnt auf einer 8,5j felge mit einem 215/40er reifen und auf einer 10j mit einem 245/35er reifen.
    ich möchte schon, dass der querschnitt so klein wie möglich ist. will auch dass die felge schön rausscchaut über den reifen. =)

    hey leute,


    so, ich war heute beim reifen/felgenhändler. der hat mich jetz etwas verunsichert bezüglich meiner felgenwahl. der meinte 18 zoll kämen besser als 17". puhh jetz bin ich etwas durcheinander. das problem ist ich hab keinen direkten vergleich. was die optik angeht.


    so nun meine nächste frage an euch:
    welche größen einer 18" felge gehen max. ohne zu ziehen drauf??? (sry aber das nervt euch sicherlich schon.


    der meinte es ist egal ob 17 oder 18, der abrollumfang ist derselber. (ich denke das macht sehr wohl einen unterschied!)


    ihr denkt euch jetz vllt, lass doch den felgenhändler alles ausmessen und er sagt dir schon die richtige größe. aber ich will mich nicht ganz auf den verlassen (hab schon so manches von dem gehört)


    :fry:

    okay. danke=)


    puhh es gibt sooooo viele felgen...
    schade dass es hier keine galerie gibt. würd mir gern meine felgen an montiert an nem e 36 aussuchen. hmm weil so kann man sich schnell täuschen finde ich.

    hey hallo e36 fahrer,
    ab heute bin ich auch einer. hab mir heute nen e36 coupe 328i geholt. bj 96.
    mhhh ja also zu meiner frage, sry erstmal. die wurde sicher schon oft hier gestellt. aber ich hab hier einfahc noch net so den durchblickm, hab mich erst eben angemeldet=)


    ich will mir felgen kaufen. fahrwerk 60/40, vllt kommt noch ein gewinde rein.
    auf jeden fall 17 oder 18 zoll felgen. die felgenbreite sollte ca vorne 8.5j und hinten 10j sein. jetz müsse ich noch wissen welche einpresstiefe da MAXIMAL geht OHNE das ich ziehen muss.
    möchte übrigens tiefbettfelgen. die brock b12 17*8.5 vorne und 17*10 hinten haben mir richtig gut gefallen.


    hoffe ihr könnt mir schnell helfen, da das profil der reifen auf meinen jetzigen felgen runter ist, möchte ich natürlich keine neuen drauf ziehen da ich ja eh neue felgen will.


    wäre echt super nett ein paar infos zu bekommen danke


    gruß andy=)