Beiträge von 3erLady

    Zitat von Shinji

    Hammer! Was kostet das alles zusammen, wenn man fragen? Ist einfach nur hammergeil.

    MfG Sebastian



    gar nicht so viel , Selfmade halt.
    fast alles bei Eb.. ersteigert, ausser den Klebstoff,
    bis jetzt alles in allem sind wir bei ca. 300; Teuronen mit Leder und dem Armaturenbrett(39,99)hehehehe ,Zufall halt.

    Zitat von Shinji

    Nette Bilder. Das Krokoleder ist ja voll genial. Bin ja mal aufs Amaturenbrett gespannt.



    damit fangen wir jetzt an , das alte war ja grau - schwarz , das neue ist ultramarinblau mit schwarz , das schwarz soll jetzt weiß werden, bei den Rahmen und Lüftungsgittern sind wir noch nicht schlüssig , kann also noch ne Weile dauern.
    leg mal noch ein Nild bei , da sieht man besser sie Farbe von innen und aussen


    Gruß Christel

    Zitat von Shinji

    Schönes Coupé hast du da und herzlichen Glückwunsch zur ABE.

    MfG Shinji



    Danke , hätte lieber 3er Cabrio , ist aber im Moment nicht drin.
    dafür wird meiner gerade umgestylt , vorerst der Innenraum.
    neues Armaturenbrett heute abgeholt,wird zum Teil noch anders beledert,die Seitenverkleidung vorne ist schon fast fertig, hinten muß noch.

    Zitat von rzosik

    Kommt drauf an. Ich fahre 7x16J mit ET 46. Die passen ohne zu schleifen und ohne Karosseriearbeiten. ET20 müsste auch passen. Wenn er nicht tiefergelegt ist dann steigen die Chansen.


    Ist ja schon mal was , ET35 geht auch , ET 20 geht nicht Fahrwerk 60/40 ist drin
    . guckst du :Eeeeeek:

    Zitat von coupefahrer

    Irgenwie geistert in meionem Kopf seit geraumer Zeit der Gedanke rum, dass ich gerne rote Ledersessel im Auto hätt. Gefallen mir einfach.
    Schwarzes Leder Montana hab ich schon drin.
    Kann man das Leder irgendwie färben? Was kostet sowas? weiß das wer? oder is et günstiuger direkt von bmw rotel leder bezüge zu kaufen?
    Oder...is das ganze so teuer und schwachsinnig, dass ich den gedanke bnesser schnell wieder vergessen würde?! was sagt ihr? Erfahrungen???



    Ich sag nur - Lederzentrum.de - ,einfach Klasse
    wollte meine schon rauswerfen aber jemand im Bimmer Forum meiner besseren Hälfte gab uns den Tip , sehen aus wie 2 Jahre alt und nicht wie 12 :icon_smil
    Hat meinem Männe zwar das Wochenende gekostet mit aus und einbauen der vo.Sitze und der Rückbänke , schön auf dem Balkon bei Musik und nem Bier.
    Aber es hat sich gelohnt.

    Gruß Christel

    eingetragen habe ich bis 7 1/2 x 17 mit vo. 215/45 hi. 235/40 welche bis auf ET 25 runter geht , die obigen sind Aluett ET30.



    Mir geht es eigentlich um Winterreifen mit mind. 16 Zöllern , bei mir im Schein stehen nur 205/60 R15 als Winterreifen drin. 15Zoll brrrrrrrrr.

    muß wohl mal an BMW Sevice München mailen.:icon_argu

    Zitat von rzosik

    Kommt drauf an. Es gibt E46 Felgen die passen und welche die nicht passen.

    Jede Felge hat eine Felgennummer (ist glaub ich 7-stellig). Anhand der Nummer kannst du bei BMW fragen, ob die Felge auf den E36 passt oder nicht.



    Ansich passt jede von Grund her Nabe 72,5 , LK 5 x 120 , geht sogar bis 18 Zoll (mit ein bisschen Nacharbeit):gibsmir:

    Das Problem ist halt wie schon erwähnt die Einpresstiefe

    Gruß Christel

    Felgen Freigaben für E36 ?
    gibt es eine Liste von Gutachten oder ähnliches ? um einen überblick zu bekommen welche Größe mit welcher ET ich aufziehen kann , ohne jetzt bei jedem Felgen Hersteller , sind ne ganze Menge mittlerweise , alle einzeln runterladen zu müssen.
    Grund , möchte endlich die häßlichen Stahlfelgen der Winterbereifung loswerden.
    Problem , zb. es gibt bei den meißten Herst. für ältere Felgentypen gar keine Downloads mehr. zb.
    Mille Migla Chronos16 :Tasty: :Eeeeeek:

    7 1/2 x 16 , ET20 KBA 44899 einfach nicht zu finden.

    Habt ihr links oder Tips zur Verfügung :icon_idea wäre euch dehr dankbar.
    weigere mich bisher partou auf die Winter Bereifung zu wechseln