Beiträge von Speed345

    Hallo leutz!
    Ich werde die Gruppe hier verlassen da die Treffen nicht so ganz mein geschmack sind! Ich habe ganz andere intressen als wie immer nur da herrum zu stehen und mir autos zu begaffen es geht nicht gegen euch wenn euch spaß macht bitte ich möchte euch da nicht im wege stehen! Ich werde hier im Raum MK und Ruhrgebiet eine gemeinschaft gründen die auch mal was gemeinsam unternimmt wie zb. fahrten zu events grillen oder des gleichen wer daran intresse haben sollte kann sich ja bei mir melden ansonsten wünsche ich euch noch viel spaß und viel erfolg!



    mfg Speed

    Iss ja cool das,dass treffen jetzt am 9.5 beschlossenen sache ist anscheind besteht ja keine intresse daran eventuell es um 1 woche zu verschieben naja 1 BMW weniger iss ja auch net die welt dann mal viel Spaß und Macht schöne fotos wenn man schon nicht dabei sein kann!

    Gruss Speed

    Hallo zusammen echt cooles Treffen ich sag nur M3 fieber! hehe schrauber mein chef hat mich heute eingeladen für nen Weekend den neuen M3 fahren ich sag nur V8 420 ps hehe da lass ich es krachen ;-)! Zum 9.5 da kann ich leider net könnte nur am 16. aber nur auf mich rücksicht nehmen wäre doch auch blöd habt bestimmt auch ohne mich spaß :-)!

    Juchu habe heute erfahren das ich Samstag arbeiten muss das heißt schon wieder nicht zum treffen zum Ko"""""! Naja vielleicht klappt es ja noch dieses jahr! lol! Und zum Thema Fahrwerk habe Bilstein drin ich sag nur hammergeil!



    Gruss Speed!

    Ja das stimmt das nächste Treffen iss wichtiger im mom ! Aber ich finde trotzdem mit der Nordschleife iss auch wichtig vorallem hat man jetzt genug zeit sich vorzubereiten mit auto finanziell oder mit anderen dingen deswegen sprech ich es auch so früh an!

    lol ich habe mit meinem 320i nen 3er GTI mit E block das( iss der schnelle) so naß gemacht ich hab mich bepisst vorlachen! Aber die VWlaner sagen ja immer ach der träge 6zylinder aus bayern ich sag nur ja scheiße auch!

    Hallo zusammen ich hatte ja mal das thema Nordschleife angesprochen und meine frage wäre wollen wir nicht mal Samstag den 20.06.09 oder Sonntag den 21.06.09 so festhalten ich finde bis dahin ist genügend zeit sich nen bischen drauf vorzubereiten! Obwohl Sonntags da viel cooler iss :) 8.00bzw.9.00uhr morgens ginge es los weil man möchte ja was vom tag haben denke ich mal so und an spaß wird es bestimmt nicht mangeln damit meihne ich die langschläfer :-)! so dann antwortet mal fleißig!


    gruß Speed

    Hallo! ich kann leider nicht zum treffen kommen da ich meiner mum bei ihrer geb feier vorbereitung helfen muss :( naja ich hoffe es klappt das nächste mal weil möchte auch mal wieder nach OB! Ich wünsche euch trotzdem viel spaß und lasst die autos heile :-)!

    Zitat von Schrauber89

    Ja herzlich willkommen in der gruppe ihr beiden......
    Piet,merlin und speed:fahren wir vier dann gemeinsam von hier los?Wäre ja schon recht gut.


    Das aufjedenfall ich fahr ja immer mit euch in der gruppe um so mehr um so besser :-)! Aber habe mal ne andere frage wie sieht es aus ich bzw.meine perle und ich sind sehr große Nürburgring fans und Ringtaxi süchtig (M5):-)! Haben letztes jahr auch fahrten darunter getätigt jetzt wäre meine frage hätten mehrere von hier mal lust mit zukommen sozusagen nee kleine gruppenfahrt? Für die leute die nicht wissen was gemeint ist kurze info: Nürburgring ist nee rennstrecke wo auch privatleute mal richtig gas geben können sie ist ca.25km lang und liegt in der Eifel ca.180km von Dortmund eine runde kostet 12€ muss man nicht kann man sind genug seheswürdigkeiten vorhanden wie zb. Museum ect.! Habe mal mit piet darüber gequatscht er wäre schonmal nicht abgeneigt aber wäre schön wenn sich dafür mehrere begeistern würden! :Küblböck: