Beiträge von 434312

    Ja, kannst du machen, aber Atze hat schon recht; es wird recht wahrscheinlich nicht funktionieren. Eventuell könnte eine PCMCIA auf RS232 Adapterkarte funktionieren, aber das ist auch nur eine Idee. ADS funktioniert über USB zu 99% nicht.

    Sicher? Woher hast du dieses Fachwissen :)
    Werd ich morgen mal testen



    Ich mach sowas nicht zum Spaß ;)
    Google mal nach Firebug, da kannst du alles schön live testen, bevor es in irgendeinem Skript geändert wird. (Daher habe ich die beiden Parameter)

    Das sieht doch schon fast sehr gut aus. Wenn man jetzt noch im Style vom Body-Element die width löscht und in der .morbit-box width: 90%; einträgt dann sieht auch bei größerer Auflösung super aus. :Freak:

    Warum sollten das M3 Sitze sein? Das sind normale Sportsitze. Ansonsten ist wirklich recht viel Gebastel dran. Wenn die Karosse und der Rest sauber überholt wurden, dann kann man schon ein paar Euros dafür hinlegen, aber viel mehr als 4k sind da m.E. auch nicht drin, da es eben alles nicht original ist. Es sei denn er findet einen Liebhaber, der auf genau so etwas gebasteltes steht.

    Zitat von sampleR

    LOL ... schaut den ersten Post an ... könnt den Thread schließen ... vergesst nicht den Thread mit den US e36 durchzugehen :haha:


    Du hast Trau///Mfrauen vergessen :klatsch:

    Du solltest lieber schreiben wieviel kwh auf deiner Rechnung am Ende des Jahres stehen. 60€ im Monat kann auch an einem hohen Verbrauch liegen.


    Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht, kann man immer tolle Zahlen präsentieren ;)

    Zitat von Guidoisbmw

    Ich hatte damals auf einem Cabrio auch vorne 9x16 und hinten 10x17 Azev A verbaut!
    War auch ein action die eingetragen zubekommen! Das ABS Steuergerät mußte angepasst werden und alle anderen Felgen wurden ausgetragen!


    Ich bin mal mit unterschiedlichen Querschnitten vorn und hinten gefahren. Ab 200 ging dann die ABS Leuchte an, von daher kann ich die Action gut verstehen. :)

    Nein, das ist eher unüblich. Mich würde mal interessieren wie groß der Unterschied im Abrollumfang zwischen vorn und hinten war. Generell kenne ich unterschiedliche Felgendurchmesser sonst nur von der Lotus Elise.

    Zitat von B-M-W´ler

    Da bist du leider Falsch:)


    Denn 316er gabs noch nie in dieser Karosserie sondern nur beim Baur Cabrio.


    mfg.


    Das wollte er auch nicht sagen ;)

    Zitat von ChevChelios

    Oder was billiger ist, Unterlagen ausdrucken, ausfüllen und stempeln und ab zum STVA, 10er gelatzt und fertig.


    Und dann wirst du hoffentlich angehalten und der freundliche Mann in Grün sieht, dass da was fehlt.
    Ich könnt echt :kotz: bei so einer Einstellung.

    Zitat von ChevChelios

    nee, sowas nennt man Vertrauen und sich an Absprachen halten...


    Und ich soll jetzt noch dankbar sein dafür, dass er mir mein Eigentum zurückgeschickt hat?


    Ich weiß schon warum ich deine Beiträge nur lesen kann, wenn ich nicht angemeldet bin.

    Zitat von ChevChelios

    die Strecke zu meiner Ex mit meinem V12, den Ärger.


    Sorry, aber wenn du die Sachen verschickst, ohne dass sie bezahlt sind, ist es deine Dummheit. Dass Slater dir die Sachen zurückschickt, ist vollkommen in Ordnung, das würden hier sicherlich nicht alle machen. Soll er dir die Gurte noch mit Geschenkpapier umwickeln und ein Schleifchen dran machen?


    Dann regst du dich auf, dass du mit dem V12 soo weit fahren musst. Wenn es dir zu teuer ist, dann darfst du dir halt keinen V12 kaufen. Ein großer Motor hat nunmal viel Durst und wenn man sich das nicht leisten kann, sollte man sich sowas halt nicht kaufen.

    Zitat von ChevChelios


    Und die Leute, die 1000-1200 € für Miete ausgeben, die habense sowieso nicht alle. Wenn ich das hier schon immer bei den Traumhausfindern im Fernsehn sehe.


    Das kommt sehr auf die Gegend an. Ich kenne hier kaum jemanden, der unter solchen Beträgen für eine halbwegs brauchbare Wohnung bleibt. Wenn ich mir hier eine Wohnung(!) kaufen will, dann bin ich ganz schnell bei 160-200k€, bei einem Haus mit ein wenig Grundstück kann man das schnell verdoppeln.


    Ansonsten wie schon gesagt wurde, aktuell ist die Zinslage wirklich gut. Viel bessere Konditionen als jetzt wird mal wohl so schnell nicht bekommen. Zumindest teilweise solltest du finanzieren, damit immer noch ein paar Tausender auf der hohen Kante liegen, falls doch mal etwas Unvorhergesehenes kommt.