Beiträge von M3-Atze

    :bmw: hab noch orig. aussem M3-Cab. mir kompletten LWR-Motoren.
    Mit Leuchtmittel , sind leicht vom Steinschlag zerschossen,schwarz,
    und Dicht...........wenn Intresse PN an mich .:fume:

    :bajer: ach ja ,,,,,,,,und gelbe Blinker sind ach ok............

    :schnee: ne zu probs. kann ich nix sagen im Moment.

    bei mir läuft alles flüssig zur Zeit:icon_boir

    :wunder: zu deinem Prob. sagt ich mal .........Hardtop ab und Kontaktspray/reiniger
    drauf (hinten bei der HT-Aufnahme) und gut iss,,,,,,,,,,odder Kabelteufel/Bruch,
    dingsda..............:icon_lol:

    :fume: da machste nix, wenn die was besonderes haben wollen, bekommen

    die das auch . oder du spannst seile mit klöckchen daran auf, legst dich mit
    ner Mossberg in die nähe, und ballerst auf alles, der Lack bekommt ach was ab,
    aber das macht jeder Lackierer wieder wet.
    :motz: OT...
    jeder beklagt/beklagte sich über Schröder/jetzt Merkel und Konsorten,
    ABER...........der Dicke aus Oggersheim...! war die Triebfeder, DER hat den
    berühmten KARREN erst richtig weiter in den Dreck gestampft..
    :icon_bigg ich muss jetzt aufhören sonst werd ich ausfallend.!!!!!:icon_bigg
    CU @all

    :watchout: ich sach ja unser Dicker Bu-Kanzler damals hat die Wende für offene

    Grenzen,abber nur in EINER Richtung (die in den Ostblock) geschaffen..........
    :icon_bigg ich las ja in den letzten Wochen irgenwann,,,Er hat sich den Arm/Arme
    gebrochen,und dachte mir noch so,,,,,warum nit den H**s.:wunder:

    :bier her: ich hatte (1987)den E30 M3 als Cab. der war halt damals

    gut im Futter, hab dann 2000/2001 wegen kapitalen Motorschaden,auf
    E34 M5 3,8L mittem Kumpel der ,seinen M5 geschrottet hat,den Motor getauscht.
    Die power war schon ätzend,hab sie aber nie richtig nutzen können,
    weil der Wagen einfach nicht dafür gemacht war,,abber der s14 hatte was.

    :fume: Ps. die Russen wollten dann mein Baby Mitte 2001 (mitten am Tach aussen Parkhaus) auch,die bezahlten
    aber bis heute nix !!!:wunder:

    Pss. ich würde ihn heute noch fahren ( bestimmt bis zu MEINEM Tote)
    abber ich würde dann wieder auf s14 zurückrüsten!!!!
    :fume: meine persönliche Meinung halt !!!!:icon_lol:

    :wunder: also bei meinen zwei M3-Cabrios (E30,jetzt E36)waren immer Konidämpfer
    im original Serienfahrwerk mit drinne.
    :watchout: Wenn es für den mormal sterblichen, von der M-GmbH ein orig. Gewindefahrwerk
    mit Strassenzulassung gebe, hät ich eins drinn, und kein KW II.:icon_boir

    Zitat von Bmwcheftuner

    ruf mich mal an unter 0171 4159897 an, dann könne wir das mal besprechen



    :hup: mach ich morgen !!

    Zitat: (Bmwcheftuner) denke mal du brauchst den brocken hier:

    http://cgi.ebay.de/VANOS-Einheit-fu...QcmdZ ViewItemkann eine komplette mit getriebe besorgen. ca 3 monate gelaufen, jetzt ist die maschine platt, pleuel abgerissen. ca. 800 eus, neuwertig.

    .....egal, halt die mal warm für den Preis mit getriebe iss ok.
    ich melde mich morgen !!:hup:

    Zitat: (Bmwcheftuner) bei mir wollte die e-plus die vanos net bezahlen weil es ja nur geräusche sind und kein richtiger defekt
    stimmt die (dieselgeräuche wenner heiss ist) kommt nur von den
    zwei getreiben, war bei mir ach so vanostest=ok, Leistung=vorhanden,
    Spritverbrauch=ok, fehlerspeicher=leer, hab dann net lockergelassen
    und voll abgenervt,bis Getriebe getauscht waren und siehe da geräusch
    war weg und E-plus hat alle kosten übernommen.
    :wall: abber ich hätte sie komplett tauschen lassen sollen.

    ich brauch die verstelleinheit der doppelvanos vom 3,2. also alles außer

    den zwei vanosgetrieben und den magnetventilen, das gibst einzeln
    auch wenn net jeder Freunliche das zugibt.
    Ist da was zu machen Cheffe ??!! dann such ich mal die teilenummern raus.
    Die säcke hatten mir 2003 nur die zwei Getriebe und die Spannfedern,
    plus kleingedös über E-plus gewechselt weil ich über Vanosgeräuche
    geklagt habe ( BMW-Vanostest war erfolgreich,kein abnormaler Spritverbrauch
    keine Leistungseinbuse, nur Diesel-Lauf-Geräuche aus der V-Einheit).
    mein M-Schrauber sagte noch du D**p da haste noch E-plus und dann
    das du Hase,,naja ging ja noch 40tkm gut..:wall:

    Vierrohr Eisemann :icon_non: keine Soundstufe, will mir net im Sommer beim offenfahren
    die Trommelfelle straffen lassen.:applaus: Super ist die Passgenauigkeit und Morgen,s
    anner Ampel oder im Winter rauchter aus allen vier Tröten.
    Nachteil: immer schnell raus aus der Garage, :wall: sonst fallen alle Dosen und
    Putzmittelchen aus den Regalen..:fume:

    ich fahr im Sommer und im :schnee: ( Winter mit Hardtop und Winterreifen),aber erst seit ich den E36 habe .
    Da vor den E30 nur im Sommer.
    Halt jeden Samstag durch die Wäsche (plus Unterboden,Felgen) und fertisch.
    :icon_twis wenn,s halt zu dolle mit dem Wetter wird, klau ich den Golf meiner Frau :icon_twis
    :schluck: oder Bus/Bahn..........:icon_boir

    Zitat von GT-18

    Der schöne Schnitzer M gehört meinem Ex, mittlerweile da beste Kumpel.... Übrigens zu verkaufen mit bisl über 100000km, Bj. 01, Unfallfrei, Schnitzer Domstrebe vorne, Schnitzer Auspuff Anlage, Schnitzer Flipper, Schnitzer Heckflügel...

    Hätt dann noch nen schönen Hartge E21 zu verkaufen. Bei Interesse bitte melden...



    :fume: upss,da lag ich ja *volldaneben*,,,sorry..........:fume:

    Zitat von klappspaten

    ......... wenn man allerdings nen 24'' monitor hat :Tasty:,würd ich auch auf 1280 umsteigen:icon_bigg

    gruß
    klapspaten



    :icon_bigg 21 Zoll reicht:icon_surp