Beiträge von Shinji

    Ist doch gut Jungs. Wäre doch auch bescheiden, wenn wir alle komplett den selben Geschmack hätten, oder? Nur Not würde ich auch einen Aston Martin DB9 nehmen, wenn BMW von jetzt auf gleich vom Erdboden verschwinden würde. *g* Wir werden alle schön unsere BMW's fahren und andere Autos sind nur mobile Verkehrshindernisse. Das ist meine Meinung dazu.

    Sollte ja auch kein Meckern oder so sein. Kann mich ja nicht beschweren mit 24 schon soviel Kohle zu bekommen. Meistens langt es ja auch dicke, bloß manchmal ist etwas knapp bzw zu knapp, oder man macht einen zu teuren Urlaub.

    Ich hab die Realschule abgeschlossen, dann zur 3,5 jährigen Ausbildung mit anschliessender Zwangspause für Vater Staat, also 10 Monate Kur bei der Luftwaffe und nun bei Lufthansa als Fluggeräteelektroniker.

    Ich bekomme meistens um die 2000 Euros +/- 200 Euro wegen Schichtzulagen. Aber wie viele Vorredner schon gesagt haben, es ist nie genügend außer man bekommt monatlich 50000 Euros. Oder wie seht ihr das?

    MfG Shinji81

    Ich hatte beim Radiowechsel vergessen die Remoteleitung vom Radio an die Steuerleitung vom Antennenverstärker zu klemmen. Da war auch mein Radio tot, hab aber danach alles angeklemmt und jetzt macht mein Radio wieder Krach.

    Was haltet ihr vom Remus Titan-Flameout Look? Ich persönlich finde ihn sehr nett und schön. Kann mir einer vielleicht sagen, wie man für wenig Geld und ohne Ärger mit der Rennleitung zu bekommen, seinen 320i lauter bekommt?

    MfG Shinji81

    Ja schon, aber nicht für e36 Cabrios. Aber der Umbau ist für meinen Geschmack etwas zu krass mit dem ganzen Kotflügel Nacharbeiten und die Airbag-Geschichte ist mir auch etwas zu gefährlich. Was haltet ihr eigentlich von diesen Türen?

    Genau und deswegen hab ich auch jetzt illegale Chromblinkerlampen drin, weil die eine P21W-Fassung haben, werde mal gleich mal eine PY21W-Lampe in eine P21W-Fassung zu basteln. Werde von Erfolg bzw Miiserfolg berichten. Die Rennleitung ist echt nervig in Deutschland, in Belgien oder USA sind die irgendwie lockerer drauf in Sachen Tuning. Oder wie seht ihr das?


    kann mit Erfolg berichten, daß PY21W-Lampen in P21W-Fassungen reinpassen und funktionieren.



    MfG Shinji81

    Beim Freundlichen? Meinst du BMW-Händler?

    Meine Frontblinker sind von InPro und von denen sind mir einbau sofort die PY21W-Fassungen durchgebrannt und hätten mir fast noch die Autoverkablung abgefackelt. Super oder?

    Okay danke, werd dann mal weitpimp my ersuchen bzw vielleicht die erlaubten Lampen in die alte Fassung basteln, a la Pimp my Ride, wenns stört kommt es weg.

    MfG Shinji81

    Hi Folks,

    ich hätte gerne mal ein Problem. Weiß jemand von euch, ob die Lampenfassungen vom e46 mit PY21W Lampen beim e36 Front- und Heckblinker passen. Hab nämlich zur Zeit ein paar "verbotene" Chromblinkerlampen drin und will aber nicht wirklich mit der Rennleitung Probleme bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke schonmal für alle Antworten

    MfG Shinji81

    Kann mir jemand sagen, ob es auch Lambo Style Doors für das e36 Cabrio Bj. 10/97 gibt? Würde mich über jede Antwort freuen.

    MfG Shinji