Beiträge von Ka-is 318

    hy hab nen 318is mit m-fahrwerk,meine traggelenke sind saumäßig ausgeschlagen da ich die nun austauschen will wollte ich mal fragen ob dies mit einer herkömmlichen werkstattpresse möglich ist oder ob ich da noch spezielle aufsätze brauche?

    hy wie bekomm dich rückbank(sitzfläche)am coupe herraus?.........mir sind vorgestern 2 flaschen wasser ausgelaufen....jetzt vermute ich das da noch wasser im schaumstoff ist! da alles andere trocken ist!deshalb muss das teil raus zum trocknen...:Küblböck:

    hy hab hier noch einen gt spoiler rumliegen ohne befestigungsmaterial optisch wie der originale vom m3 gt der dinger brauch arbeit sprich lacken bsschen spachtel usw! ebenfalls habe ich noch scheinwerferblenden für die das gleiche gilt und einen offenen luftfilter aber kein k+n alles zusammen fp 80 euronen:Küblböck:

    also ich kann nicht verstehen wie man einen e36 so verschandel kann bzw will!
    ein e36 mit m-packet bzw mit m-front ist jawohl eines der zeitlosesten autos überhaupt!ich finde sowas einfach nur eckelhaft einen umbau auf e46....das macht den eindruck als wolle man einen e46 kann ihn sich aber nicht leisten so ein scheißdreck ehrlich die ganzen verbastelten e36 dir überall rumfahren da kriegt man echt das kotzen ich kann mich über sowas nur aufregen.........aber naja das ist meine meinung und die wollte ich nur mal gesagt haben!:Küblböck: m3launch

    das weiss ich alles(aber trotzdem danke) mir geht es um den klang der auspuffanlage am e36 ob da jemnd erfahrungen hat !
    noch was michael krankenberg ist diese jahr leider an den folgen eines verkehrsunfalls verstorben!
    die firma exestiert aber weiter! entgegen allen gerüchten:Küblböck:

    ja ok....ich dachte nur weil so viele sagen ihr is würde 7-8l verbrauchen.....naja und ich nun wirklich kein heitzer bin und meinen auch immer schön warm fahre...muss da irgendwas faul sein.....:Küblböck:

    hy leute irgendwie stimmt bei meinem is was nicht im schnitt fahr ich ihn mit 9,5l...bei normaler fahrweise sprich nich übertrieben treten usw! fahr ich aber extrem sparsam d.h. früh hochschschlten usw nie mehr als 120..brauch ich auch min 8,9l! es sind neue kerzen drin lufi ist auch ok luftdruck stimmt und er läuf ruhig! woran kann das liegen? kat klappert abundzu alt bekanntes leiden aber sonst ist da nichts und das es nur an den reifen liegt glaub ich nicht 225er...gibt mir mal ein paar tips....werde am samstag auch mal einen au test machen ob die lambda noch richtig regelt:icon_cool:

    guten morgen hab mal ein paar fragen an euch....also mein kat klappert mal wieder ist ja ne krankheit beim is:00000003: hab einen m44 also den 1,9l wie beim z3....so nun meine fragen welche kat´s passen drunter der vom z3 weiss ich wie sieht es aus mit dem vom m42 und passt sonst noch einer?
    des weitern würde ich gern wissen was passiert wenn ich die scheiß keramik aus dem kat heraus mache,wie sich das auf spritverbrauch und laufruhe,leistung etc auswirkt?

    hy hab einen heckspoiler gesehn an einem m3 ähnlich dem gt spoiler aber mit einer gummilippe am oberren ende....jetzt die frage ist das teil original? habt ihr bilder davon wo gibts das teil wer hat einen?

    Hy wisst ihr ob es bei bmw noch originale sitzbezüge gibt? mein ist bj 96 ende!!HABE TEILLEDER UND BRÄUCHTE DEN MITTLERREN TEIL DES FAHRERSITZES DER RÜCKENLEHNE?...was kostet mich das teil?

    welche bolzen meinst du die zum kat hin oder die bolzen am kopf?wenn du die zum kat hin meinst.....die sind schon abgerissen es hat mich zeit und sehr viel nerven gekostet 2 von den scheiss dingern rauszubohren:00000003: ach und nicht zuvergessen auch einpaar hautschichten mussten leiden bzw sind verloren gegangen:Küblböck:


    hast du von den beidenwasserstutzen die teilenummern?m3launch