Beiträge von Dr.AK

    Zitat von Toby316

    sieht doch cool aus oder? bin jetzt echt mal am überlegen das zu machen xD


    Und dann haste solang Spaß dran, bisse dich das erste mal anhalten.
    Mal abgesehen davon, dass das sehr warscheinlich deine Lichtausbeute stark verringern wird.

    Zitat von HannesS

    der 6er ist ja mal der hammer, aber sicher sehr viel arbeit reingesteckt.


    Nö, nichtmal.


    Er hat das Ding so verdammt gepflegt gekauft und einfach nur Felgen + Fahrwerk (spezialbestellung von Ground Control) eingebaut. Da sieht man mal wieder, dass Konzept 3F (Fahrwerk, Felgen, Fertig) immernoch am besten ist.


    Zitat von Toby316

    kommt darauf an ob nachbau oder nicht. die nachbaudinger können sehr unterschiedlich ausfallen!


    der gelbe hat auf den bildern mit den schwarzen blinkern auch so gaanz gaanz dunkle streuscheiben irgendwie kann das sein dass der sie foliert hat? sieht bombe aus


    Der hat den kompletten Scheinwerfer foliert.



    Zitat von RaHZeL

    da wo du den gelben her hast :)



    Alles aus diversen Foren zusammengesucht... bimmerforums.com, stanceworks.com

    Zitat von RaHZeL

    dr.ak kannst mir auch noch den link davon geben?


    Welchen Link?



    ----------


    Hier ist erstmal noch mehr von dem 6er... einige der Bilder hab ich zwar schon gepostet... verzeit mir, ich war zu faul das nachzugucken, was ich davon schon gepostet hab. :D




















    E30 hab ich noch nen hammergeilen... in meinen Augen der König aller E30... ein Blauer aus Norwegen, vielleicht kennt den ja schon einer? Der hat vorn paar Tagen erst neue Felgen draufgemacht... der Hammer.


    Den post ich direkt diese Nacht mal, wenn ich wieder daheim bin.

    Dass der E36 eine höhere Wertigkeit hat, stelle ich ja nicht in Frage - sonst wär ich wohl kaum von nem Golf auf einen E36 umgestiegen. ;)
    Die Autos ansich kann man ja auch garnicht vergleichen... irgendwoher muss ja der Unterschied beim Neupreis kommen, aber darum geht es ja garnicht.


    Es geht mir persönlich mehr, dass ein E36 fast nichts mehr kostet und manche Leute sich eben so ein billiges Teil kaufen und dann scheinbar echt der Ansicht sind, das BMW Zeichen würde sie zu einem besseren Menschen machen und man müsste von nun an auf jede andere Marke schimpfen, weil sie ja so ein toller Hecht sind und einen "teuren" BMW fahren und nichts falsches oder dummes mehr tun können... ich will jetzt keine Namen nennen, ich denke die Leute die solche Verhaltensmuster an den Tag legen, werden sich schon von selbst angesprochen fühlen... Nen E36 kann sich heute jeder Hampelmann kaufen - was besonderes ist man selbst mit diesem Auto ganz bestimmt nicht. Und selbst wenn man sich nen aktuellen 7er mit Vollaustattung kaufen kann und das Ding sogar noch barbezahlt ist so ein Gehabe absolut dämlich.

    Von dem 6er werd ich diese Nacht mal etwas mehr raussuchen... ich werd, wenn ich schon dabei bin, auch mal ein paar Bilder von seinem E36 raussuchen, den er grade aufbaut.


    Soll ich auch mal ein paar Nicht-BMWs posten? Da hab ich auch einiges an SEHR leckerem Material in diesem Stil (Hauptsächlich VW und Audi, paar wenige Benz und n paar Japaner)

    Und hier mal mehr von dem gelben... die Bilder die ich vor ein paar Seiten gepostet habe waren die aktuellsten, die er zwecks Verkauf der Felgen hat machen lassen, quasi als Beispielbilder.


    Ich versuch mal das ganze Chronologisch zu ordnen.


    zuerst mal sein altes Auto... M3 in Avusblau.






    Dann hat er den Dakargelben M3 gekauft, Felgen vom alten übernommen.







    Übergangsfelgen als er seine anderen neu aufbereitet hat:







    Und nochmal neue Übergangsfelgen, weil die mehrteiligen Fikses jetzt zum Verkauf stehen:



    Das Teil ist ma wieder son Beispiel, wo ich gern im Lotto gewinnen würde.


    LKW mit Auto-Ladefläche packen, dahinfahrn, kaufen, und noch vor Ort den ganzen hässlichen Rotz abmontieren und bei dem Verkäufer liegen lassen und den Karren mim Schlepper nach Hause fahrn.:haha: :klatsch:

    Sieht okay aus... aber die weißen wirken auf mich immer wie in Fremdkörper - ich würde gezielt nach grauen suchen, damits auch zum Scheinwerfer passt.


    Aber gut, war in deiner Situation nicht machbar... von daher is das schon sehr okay, sieht okay aus, Preis war jut... wat will man mehr?

    Zitat von Stefantastik

    Ist das normal, dass die Räder so schräg stehen? Klar, ich weiß, dass wenn man sein Auto tieferlegt sich auch der Sturz verändert, aber das da oben sieht mir bischen extrem aus!


    Ist normal, bedingt durch die extreme Tiefe und die Breite und die sehr niedrige Einpresstiefe der Felgen.

    Zitat von geldes

    ja eigentlich ist das mit dem Punkt nicht weiter schlimm.. wird ehe gelöscht in paar Jahren.. aber ich bin mir sicher, dass es mir ein Verhängnis werden könnte in irgendeiner Form...


    Die einzige "verhängnisvolle" Konsequenz könnte sein, das folgende Verkehrsdelikte mit etwas höherem Bußgeld geahndet werden, weil du schon einen Punkt hast... bin mir aber nicht sicher ob das schon ab 1 Punkt losgeht, oder ob man mehr braucht... bei mir wars mit 3 Punkten so - danach in den Blitzer gerauscht und aufs Bußgeld erstmal einen Aufschlag zahlen dürfen wegen "vorheriger Verkehrsdelikte" oder sowas derartiges.

    Zitat von Xone

    haha typisches VW fahrer niveau...ein dummer fackelt fast sein ganzes auto ab und die noch dümmeren finden die aktion auch noch geil.


    Haha, typisches "Ich-bild-mir-was-drauf-ein-weil-ich-ne-15-Jahre-alte-Karre-fahre-die-man-an-jeder-Ecke-hinterhergeschmissen-bekommt" Niveau. Klasse. :anbeten:


    Als ob solche Gestalten nur in der VW Szene unterwegs wären (zugegeben, dort sind sie sehr Präsent weil die Szene eben so riesig ist)... guck dich erstmal in deiner eigenen Szene um - da findest du genug Dumme, denen man kein Auto in die Hand geben sollte, weil sie ähnlich dämliche Aktionen starten.

    Klebte zum "Tatzeitpunkt" nur die Plakette mit dem alten, nicht mehr gültigen Kennzeichen im Fenster? Dann haste deine Antwort - auf der Plakette muss das richtige Kennzeichen stehen, sonst gilt das gleich als ob du keine Plakette hättest.

    Zitat von RaHZeL

    AK!!!!! :D
    such mir bitte mehr von diesem gelben emmy mit schwarzem dach aus
    danke
    mfg ;)



    Mehr davon kann ich ohne Probleme finden, aber deine Anfrage nach High-Res Bildern zwecks Hintergrund oder so kann ich leider nicht erfüllen... wurde so groß bisher nirgends gepostet.