Beiträge von wotan6

    Hallo,



    Hab mir bei E-bay gebrauchte Zusatzinstrumente gekauft. Die Ringe sind aber nicht mehr dei besten und möchte Sie darum neu Lackieren.


    Weis jemand wie mann so eine vdo Anzeige auseinaderbaut??? Hab immer geacht die kann mann runterdrehen aber das geht nicht!!!




    MFG:

    Servus,



    Möchte meinen Öltemperatursensor nun doch ins Ölfiltergehäuse bzw. Deckel einbauen.
    Wer weis welcher Deckel aus anderen Bmw Fahrzeugen bei meinem M52 Bj 97 passt. Oder wer hat einen für mich, vieleicht schon fertig mit allen Löchern und Bohrungen.



    MFG

    Dann kann ich das wirklich machen??? Sind dann insgesamt 3 Anzeigen plus dem Radio. Denkt ihr gibts keine Probleme(sicherung brennt durch oder so).



    MFG

    Hallo,




    Habe beim einbau meiner Motoröltemperaturanzeige Zündungsplus am Radio angezapft. Nun möchte ich noch eine Getriebeöltemperatur-anzeige und einen Drezahlmesser einbauen.
    Wo bring ich dafür Zündungsplus her??? Oder kann ich beliebig viele Verbraucher(Vdo Anzeigen) auf das eine Kabel hängen??? Wahrscheinlich nicht, oder???




    MFG

    Hallo




    Hab nun meine vdo Zusatzinstrumente eingebaut, im ehemaligen Brillenfach.
    Ich finde man kann die Instrumente aber schlecht ablesen weil Sie nur nach vorne schauen.


    Früher gabs mal von Vdo so schrägsteller Ringe, find die aber nirgens.
    könnt ihr mir weiterhelfen wo ich sowas herbekomme oder was ich sonst noch machen könnte.



    MFG

    Hallo,




    Hab nun endlich meine Öltemperaturanzeige eingebaut. mir ist aufgefallen dass das Motoröl bei normaler Fahrweise ca 85 Gard celsiuas hat.
    Wenn ich den Wagen abstelle zeigt die Anzeige nach ca 2 Stunden immer noch 40 Gard an. Sind die beiden werte normal???




    MFG

    Hallo,




    Ich habe von meinem Alten BMW e30 325i noch einen Offenen K und N Sportluftfilter (Glaub 57i oder so). Habe mir nun mit einer Passgenauen Konservendose einen Adapter auf den Luftmassenmesser meines e36 323i gebaut.
    Nun meine Frage, passt der Filter auch vom Lutdurchsatz her???
    ich merke nähmlich keinen sonderbaren unterschied. Im vergleich beim e30 war der unterschied viel deutlicher .



    MFG


    Freu mich auf eure Antworten.

    Servus,



    Möchte mir in mein Baby vdo-Zusatzinstrumente ei:kiss: nbauen.
    Am einfachsten denke ich ist es den Öltemeraturgeber in das Loch der Ölablasschrube zu Drehen. Was ist das aber für ein gewinde???
    Bei E-bay gäbe es auch einen Deckel für das Ölfilter gehäuse, ist aber Sau-teuer. Wer kann mir da Helfen und wo bekomme ich den Fühler???


    Und noch ne Farge.
    Hab bei E-bay vor langer zeit mal Fertige einbaukonsole für vdo instrumente gesehen (ins Brillenfach), aber die giebts nicht mehr, wo kriegt mann den sowas???




    MFG

    Hallo,



    Was haltet ihr den vom Vogtland Juior Kit Fahrwekt 40/20 für meinen 323er Limo. Ist das Bilstein B10 Fahwerk 60/40 schon besser oder???




    MFG