Beiträge von WhiteDraGon

    Bei mir wird erstmal nicht viel passieren. Weil ich noch Azubi bin und wieso das erste was ich brauche sind neue Reifen nur noch ca 4-4,5 drauf. Und ein Reifen kostet ja schon etwa 120€ x4 ist schon viel für mich. Aber im Juli habe ich ausgelernt. Mal sehen wie es dann aussieht :)

    Dann wird das erste aber ne Lederausstattung sein in Beige! :D

    Hallo Männer und Frauen ;)

    Habe ein merkwürdiges problem. Bei mir geht die Tachobeleuchtung nicht mehr.
    Vor 1 -2 Wochen ging noch die Rechte Seite, aber gestern habe ich das Relai für das Abblendlicht getauscht, weil halt mein Licht nicht mehr ging. (neu von BMW direckt) jetzt geht die beleuchtung für mein Tacho garnicht mehr.

    Aber das Relai für das Abblendlicht hat doch nix mit dem Tacho zutun oder?

    Aber meine Signalleuchten, so nenne ich sie mal, gehen alle. Sprich: Fernlicht, Nebelscheinwerfer, Nebelrückleuchten, Handbremse usw.. Und wenn ich den Schlüssel drehe, gehen auch alle anderen wie Kilometer usw. Aber wenn ich starte geht nix mehr... Tacho ist dunkel auch die Kilometer werden nicht mehr angezeigt.

    Da ich davon ausgehe das das nicht mit dem Relai zutun hat. Weil die halbe Tachobeleuchtung wieso nicht mehr ging. Muss es ja was anderes sein oder? *fg*

    Was kann das sein?



    *PS: Den Lichtschalter habe ich natürlich angemacht :D

    Da hab ich auch mal eine fragen....

    Mein Wagen zeigt seid einiger Zeit die Service (schrift)Leuchte an.

    Da aber mein Motor general überholt wurde ;) Sprich neuer Motorblock, Zahnriehmen, Wasserpumpe und neues Öl. Das ganze ist jetzt etwa 9000km her. Muss jetzt schon wieder was beachten? Nach was sollte ich den mal schauen?
    Zwischen zeitig habe ich bis her nur mal Öl nachgekippt und für den Kühler des. Wasser.

    So jetzt isch ;)

    Privat: BMW e36 318i Limo (wir fehlt noch meine Lederausstattung...bin aber noch Azubi)

    Beruflich(aber zum glück darf ich in meiner Firma die ganzen kracher fahren):

    *alles die stärksten Maschinen*
    VW T4
    VW T5
    VW Sharan
    VW Touareg
    Ford Mondeo
    Ford Focus
    Ford Mustang
    Volvo V70
    Mitsubishi Evo VII (macht so laune)
    Audi TT
    BMW e46 330 Cabrio
    BMW X5
    BMW m5


    Vater:
    Audi A6 165PS

    Freundin:
    VW Golf3
    VW Lupo 1,4 bj05 75PS 4Liter Verbrauch

    Onkel(Meister VW):
    VW Sharan
    VW Touareg

    Opa:
    AOK Shopper :wunder:

    Und das alles obwohl ich meinen Führerschein erst etwas länger als ein Jahr habe *g*

    Mein 318i *g*

    Im Schein steht 201 :P Ausgefahren aufm Tacho 210. Begrenzer kommt nicht mal in den Rotenbereich immer etwa bei 5500. Würde sagen alles normal *g*
    Motorblock Plus Ölwanne vom e46 :)

    CounterStrike gibt es einmal im Laden - als einzel CD und in einem HalfLife Generation Pack.


    Condition Zero gibt es einzeln.

    Halflife 2 gibt es mit CounterStrike Source zusammen.

    Alle spiele hängen mit Steam zusammen, du brauchst eigentlich für alle spiele den gültigen CD-KEy dann darfst du alle spiel FULL Downloaden. Legal versteht sich.


    Ich bin in der Szene gut bei der Arbeit ;)

    http://www.rosa-armee-fragzone.de/
    www.tactical-strike.de

    http://www.esl-europe.net/de/c…r12/ladder/player/600129/

    haha :D



    Wie geil..

    Ich wurde nur einmal geblitz und das nicht mal mit meinem BMW :D
    Ich bin mit einen T4 (VW Bully) Firmenfahrzeug geblitzt worden auf einer Autobahnauffahrt wo 80 waren mit 96 geblitzt 25€ Strafe.

    Das witzige an der Geschichte ist, dass da auch ein Kumpel mit gefahren ist und ich genau 2sec vor dem Blitz gefragt habe "Wie schnell ist hier eigentlich?" und zack *blitz* :D:bravo:

    Aber sicher hab ich die Batterie nach hinten gebracht :icon_lol:

    Nein, mal im ernst hätte ich nie dran gedacht *fg*
    Aber das bring was? Also ich hab aufjedenfall ein dickes Kabel genommen.

    Also würdest du eine zweite Batterie empfehlen?

    Moin Männers,


    ich habe meinen Kofferraumausbau so gut wie fertig nur habe ich wohl einen zu Schwachen Verstärker und zu wenig Strom.

    Und zwar habe ich 2x1200Watt(600Sinus 4ohm) Pyle Subwoofer 30". Aber wenn ich beide dran habe und aufdrehe geht der Verstärker auf "over current" (heißt soviel wie: der Überstrom). Brauche ich eine zweite Batterie oder hilft mir wirklich ein Kondensator? Was für einen Verstärker brauche ich eigentlich mindestens? Was sollte der für eine Leistung haben?

    Meine Hochtöner (auch von Pyle) sind noch normal am BMW Verstärker dran. Klinkt super. Also habe ich eigentlich auch nicht vor die an den neuen Verstärker zu klemmen.

    mfg Drago


    PS. Mein jetziger Verstärker ist ein Sony Xploy.