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Beiträge von M3-Kalle
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Wenn es ein 4-Türer Kabelbaum ist kann er ja nicht vom Compact sein. Ggf. hat auch schon mal jemand am Kabelbaum Hand angelegt.
Stelle doch mal Bilder der Stecker ein. -
Ich konnte leider nicht länger bleiben da ich ja noch eine Weiterfahrt von ca 300Km hatte.
Aber schön wars.
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Dann wird es sich nicht um einen Kabelbaum aus einer Limo handeln und er wird vermutlich aus einem Compact stammen.
Du solltest ggf. noch ein Bild der Stecker einstellen um Gewissheit zu bekommen. -
Benutze mal die Suche und gib "Harmann" ein.
Was du für einen Aufwand betreiben mußt findest du hier. -
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Sensor sitzt unterhalb des Einfüllstutzens ganz unten.
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@ Dr. AK: Das ist ein originales Nachrüstnavi für den E36 mit Pfeildarstellung.
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Das läßt sich kaum nachrüsten da du dann auf ein elektrisches Lenkradschloß und Funk-EWS umrüsten müßtet.
Das dürfte beides im E36 nicht realisibar sein, zumal es den Kostenrahmen auch sprengen würde. -
Steuereinheit ist im Motor integriert. Das Hebewerk muß nicht mit esetzt werden.
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Das mit der Überlänge ist normal.
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Klar kommt man da ran. Die Schiene läßt sich auch mit einem 30er Torx abschrauben. Dann kannst du es besser verkleben.
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Zitat von Crank89
kalle: Hab gedacht auch mal was gelesen zu haben, dass auch gern mal die Motoren vom Fensterheber kaputt gehen bzw. die Welle mit den zahnrad drauf oder so? Ist das eher seltener der Fall oder hast du das auch schon öfters gesehn?
Die Zahnräder auf den Motoren gehen selten kaputt, häufiger sind die Hebewerke verschlissen. Die Steuerungseinheit am Motor (nur bei Coupe und Cabrio) geht gerne mal kaputt.
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Die Dichtung wird der Übeltäter sein. Sie gehört in die hintere Führungsschiene. Am besten mit etwas Klebstoff (Pattex) einstzen, dann verrutscht sie nicht mehr so leicht.
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Du solltest auf jeden Fall die Gleitsücke wechseln. Gleichzeitig die hinteren Gummis in der Laufschiene auf richtigen Sitz prüfen. Die Scheibe läßt sich an der dünnen Schiene die zum Türende hinzeigt einstellen.
Hier ein Link zum selben Thema.