Meine ersten Bilder von mein 318i

  • Wollt mal meine ersten Bilder von meinem 318i zeigen. Nix besoderes. Bilder hab ich eben kurz i dunkeln gemacht:rolleyes:

    ou muss mal gewaschen werden. Mist sind die Bilder groß, wie krig ich diese "Thumbnails" hin??????????????? EDIT: jetzt weiss ich wie:)

  • ou Danke:o:) . Ja stimmt, n Spoiler hat er schon. Hätte gern die Schwäller, Vordere- und Hinterestoßstange lackiert. Dannach vielleicht andere Felgen(eventuell ALPINAs) und Federn absenken. Das reicht eigentlich schon, und vielleicht vorne noch graue Bliker und nebelscheinwerfer. ach mir fällt immer was ein:)

  • ich geb dir nen tip nimm mal den spoiler runter und schaue nach ob der vernunftig abgedichte ist weil da fängt es gern an zu rosten hab das selbe problem weil vile den nicht richtig verkleben und den einfach nur dran schrauben
    hab ich auch gemacht bei meinem bruder der hat den selben spoiler und da fing es nämlich schon an zu rosten
    gruß sascha

  • in deinem Bimmer steckt viel Potential also auf in den Kampf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • ich bin für die rot-weißen Rückleuchten oder rot-weiß crystal-look sehen auch schick aus !!! Aber net FK Leuchten nehmen *würg*


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • ich schwanke noch zwischen den schwarzen und weissen, hhm crystall optik, ich weiss nich, dann wäre auch besser wenn ich die vorderen scheinwerfer/blinker auch in klarglas/crystall optik mache. über FK hab ich hier schon ne menge schlechter sachen gehört:D . Ich bin mir jetzt ziemlich sicher das ich nix von denen kaufe:p

  • Mit dieser Erkenntnis über FK ist schon mal der Grundstein gelegt um denen zu zeigen das sie mir mit ihrem "Billigmist" nix an den BMW Leuten verdienen. ich reg mich auf wenn ich mir überlege das die z.B. Rülis für 50€ (is wirklich so und nachgeprüft) in Taiwan kaufen und hier dann für 200€ (ZWEIHUNDERT) verkloppen. Solche Gewinnspannen müssten nicht sein.