Blinker und Scheinwerfer

  • Hi Leute.....

    möchte mir neue Blinker holen, bevor ich dann die Scheinwerferblenden montiere.
    Hab übrigens die von Rieger bestellt....wie ihr empfohlen habt :)

    Was haltet Ihr von folgender Kombi:
    serien Hauptscheinwerfer + schwarze Klarglasblinker wie auf dem Link ?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72711&item=7954569461&rd=1

    Schreibt mal eure Meinung bevor ich die Kohle ausgebe und es dann scheiße
    aussieht....


  • Ich finde Klarglas Blinker passen net zu den Serien Scheinis. Entweder beides Klarglas oder garnet. wenn du z.B. Hella Celis Scheinis drin hättest usw. dann würden die Blinker dazu passen aber net mit den orig. Scheinis !!!!! Is meine Meinung....................

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Ich hon Hella Celis Black scheinwerfer und dazu die passenden Klarglas black blinker, an nem cosmosschwarzmetallic Auto. Sieht einfach übelst böse aus ;)

  • Zitat von BMW-Freak

    Ich finde Klarglas Blinker passen net zu den Serien Scheinis. Entweder beides Klarglas oder garnet. wenn du z.B. Hella Celis Scheinis drin hättest usw. dann würden die Blinker dazu passen aber net mit den orig. Scheinis !!!!! Is meine Meinung....................

    Mfg


    Beides Klarglas finde ich auch sehr schick...

    Kann ich dir nur zustimmen, halb halb sieht, meiner Meinung nach, nix aus.

    Aber das ist alles Geschmackssache sagte schon der Affe und biss in die Seife....

  • Zitat von Sascha325

    tjoar so meinste das ne
    ist einer aus unserer IG


    Jo net ganz weil andere Scheinis (Hella Celis Black halt), da ist Innen das Chrom noch ne ganze Ecke weniger, vielleicht halb so viel.
    Aber die Spiegel sind grenzwertigst.